ivanrealmadrid
El equipo · männlichIn Anbetracht der Tatsache dass Bayern Sane für günstige 49 Mio. holt, machen wir was Transfers angeht miese Arbeit.
Starke Parallele zu nem gewissen User, der nicht mehr hier ist. Barca holt Griezmann und damals sagte man auch „reAlS TransFerPoliTiK isT eiN wiTZ“.
Naja ein Witz ist sie nicht , nur verpennt man leider gerne mal den richtigen Zeitpunkt um was zu ändern und macht deshalb daraus ein Großprojekt anstatt Jahr für Jahr 1-2 Schrauben zu drehen und so neue Akzente zu setzen , was dem Team nur gut tun kann .
Man muss besser hingucken und sobald man über längere Zeit (3-6 Monate ) sieht es wird nicht besser ,sollte man was ändern !
Auch verstehe ich nicht warum man ZZ nicht einen 2 Trainer an die Seite stellt der mehr Ahnung von Taktiken / Systemen hat , denn das fehlt uns meiner Meinung !
Das wäre sehr viel wert und man wäre schon viel weiter oder besser man wäre immer noch an der Spitze Europas meiner Meinung nach !
„Längere Zeit“ und dann „3-6 Monate“ in einem Satz. Finde den Fehler.
Naja teilweise gebe ich dir recht aber ich habe oder sagen wir es so ich meine es wohl anders wie du es auffasst, was Amann aber verstehen kann , da ich es besser erklären hätte können !
Und zwar meine ich auf jeweilige Positionen bezogen und oder Bereiche wie Defensive oder oder !
Da sollte man mehr die Augen aufmachen und es über eine für mich längere Zeit( 3-6 Monate finde ich lang / ist immerhin eine halbe - 3/4 der Saison und dazu erst recht bei einem Verein wie unserer wo immenser Druck herrscht in der Öffentlichkeit ) beobachten und sich auch nicht von einem Titel blenden lassen . Ehrlich sein was kann man machen , wie könnte man es verbessern und und und ! Halt was machen und nicht anscheinend blind ne ganze Saison da sitzen und sich von einem Titel blenden lassen Und dann sagen und behaupten wenn’s perfekt läuft soll man nichts ändern .
Vor allem finde ich sowieso Stillstand ist definitiv ein Rückschritt ! Man muss immer gucken wie kann man sich verbessern . Heißt ja nicht das immer das halbe Team ausgetauscht werden muss . Nein aber so wie wir es jetzt machen könnte das bald der Fall sein und das hätte man so verhindern können !
So wäre man meiner Meinung nach immer noch an der europäischen Spitze !
Zuletzt bearbeitet: