ivanrealmadrid
El equipo · männlichIm Nachhinein betrachtet sind die 3mal CL infolge immernoch der über Hammer und echt traumhaft aber sie verblenden Perez und Co . Meiner Meinung machen wir gerade einen Riesenfehler und werden wohl ordentlich auf die fresse fliegen. Man konnte letzte Saison schon sehen welche Richtung man einschlägt , wenn man es wieder einmal mit einer Richtung (auf die Jugend setzen und in der Breite nicht ausgeglichen genug ) übertreibt . Dazu hat Zidane der Jugend einfach zu wenig Chancen gegeben und sie haben letztes Jahr einen Rückschritt gemacht . Wieviele Chancen will man noch verpassen den Kader zu perfektionieren. Die ganzen letzten Transfers waren für die Mülltonne und man redet sich trotzdem alles schön . Ich sag ja man wartet solange bis alle Topstars nur noch für 200 - 500 mio zu bekommen sind und ein Ramos / Benze / Bale / Modric / Navas und Ronaldo ( ist schon weg ) in die Jahre kommen und aufhören und man dann Handlungsunfähig ist weil man nicht 2,3-5 Spieler für jeweils solche Summen holen kann und dazu doch nicht jedes junge Talent gefruchtet hat .Weiss nicht aber mir kommt es so vor als wenn Real Madrid durch den Stadionumbau pleite ist . Anders kann ich es nicht nachvollziehen warum man immer und immmer wieder seid LaDecima die Perfektion des kaders mit den Füßen tritt . Wird ne harte Saison . Sind wohl der einzigste topklub der Geschichte des Fußballs der sein Goalgetter verkauft ohne einen passenden Ersatz / Nachfolger zu holen . Vielleicht will Perez Ronaldo zeigen guck wir können auch ohne dich . Hoffe Perez und Co behalten recht mit ihr denken und planen und beweisen mir somit das Gegenteil was mich natürlich freuen würde . Aber auch Marketing Technisch wird uns das hart treffen . Oh man bin echt unruhig . Vor dieser Saison habe ich ein sehr sehr sehr großes Fragezeichen und zwar so groß wie nie zuvor als Fan von Real Madrid . Es kann echt in alle Richtungen gehen / die jungen Wilden könnten aufblühen und mit den alten zusammen alle überraschen / wir könnten richtig auf die fresse fallen auf gut deutsch / oder es wird ne Saison mit zwei Gesichtern. Meine fresse bin ich schon angespannt und gespannt wie die Saison verläuft . Hoffe auf eine für mich überraschend HAMMER Saison wo die Jungen die Fußballwelt / Europa in ihren Bann ziehen und dicke Ausrufezeichen setzt und somit für Furore sorgt . HALA MADRID !!!!!
Zuletzt bearbeitet: