elbuitre07
El aficionado · männlich- Registriert
- 17. Juli 2018
- Beiträge
- 150
- Likes
- 162
- Punkte für Erfolge
- 16
Aber du hast Bayern und Madrid im gleichen Sinne,beide als konservativ bezeichnet!!Neymar ist für mich keine Wundertüte. Er wäre für das Marketing sowie für Tore ein Garant.
Mbappe ist das größte Talent im Sturm auf der Welt und mausert sich langsam weg vom Talent zum Starspieler.
Kane wäre der Stürmer, den man zwischen Bale und Isco/Asensio am besten benötigen würde. Er macht seit Jahren seine Tore. Auch würde er im Doppelsturm mit Benz sicher gut funktionieren. Alle 3 Transfers wären mMn weder ein Kompromiss, noch geht man damit ein riesen Risiko ein. Deshalb konservativ.
Salah könnte man mit Abstrichen da auch noch aufnehmen.
Icardi - technisch sicher schlechter als Benz, Charakter fraglich, dafür macht er einige Tore. Hat aber mMn nicht das zeug, ein Top 5 Stürmer zu werden.
Hazard - Zu teuer für 27 und 2 Jahre Vertrag. Auch nimmt man dadurch Asensio und Isco die Chance auf Einsatzzeiten. Macht auch nicht Unmengen an Toren.
Martial ist eine Wundertüte, kann vorne alles Spielen aber hat das Zeug, Stammspieler bei uns zu werden. (aber nicht auf Anhieb). Den würde ich gerne hier sehen, falls er günstig ist.
Ich denke dass man mit Asensio, Isco, Bale und den beiden Brasilianern außen gut aufgestellt ist. Schießen die mit Benz zusammen zu wenig Tore muss man was ändern.
Courtois würde ich aber trotzdem gerne hier sehen.
Würde also deiner Meinung nach Bayern auch so konservativ handeln?