Aktuelles

[Artikel] „Traum“: Luka Modrić will bei Real Madrid bis mindestens 2024 bleiben

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Traum“: Luka Modrić will bei Real Madrid bis mindestens 2024 bleiben

Luka Modrić steht bei Real Madrid vor einer Vertragsverlängerung um eine weitere Saison. Dabei würde der Kroate selbst liebend gerne noch bis mindestens 2024 bleiben. Es wäre „ein Traum“.

Zum vollständigen Beitrag

Modric für mich der Beste MF aller Zeiten! Kann sich jemand noch an die Schlagzeile erinnern? „Modric größter Transfer-Flop?"
Ein Vorbild in allen Lagen! Die jungen um ihn können nur lernen und ich hoffe, sie saugen so viel wie möglich von unserem Magier auf! Nächste Saison wird es aber dann langsam Zeit für eine Zepterübergabe und gezielten Einsätzen!

Perez ist natürlich nicht die Wiedergeburt des heiligen Martins, allerdings hat sich Modrić sowas von verdient, auch in der kommenden Saison das neue Bernabeu als Spieler zu betreten. Wünschenswert wäre es natürlich dennoch, dass seine zurzeit unfassbaren Leistungen etwas gezielter und nicht dauerhaft eingesetzt werden. Ich bleibe dabei, dass gegen Elche auch mal die Youngstars von Beginn an ran dürfen. Weshalb Modric nicht einfach mal zur 60. für einen Camavinga oder Valverde bringen?

Da der Verein auf meine Meinung keinen Wert legt und wenn von daher die Form/die Gehaltaufwendung weiter passen und seine Spielzeit sukzessiv zurückginge, sprich er eine begleitende Mentoren Kaderrolle einnähme, okay. Wenn er weiterhin 90% der Spielzeit absorbiert und die Jungen dadurch wichtige Entwicklungszeit einbüßen, dann wäre ich gegen einen so langen Verbleib, aber wie gesagt meine Sicht bleibt vom Verein ja völlig unbeachtet...

Modric spielt einfach schon wieder eine absolute Weltklasse Saison und er hat für mich es absolut verdient nächstes Jahr hier zu spielen würde sogar sagen Mann sollte ihm ein Vertrag anbieten wo er selber entscheiden kann wie lange er bleibt … zu dem das er den Jungen die Spielzeit nimmt muss mann auch einfach sagen das ein Valverde/ camavinga nicht annähernd auf dem Niveau performen wie Luka in meinen Augen hat er nächstes Jahr sein 2ten Ballondor zu bekommen noch vor karim ….

Zurück