Aktuelles

[Artikel] Trent, Carreras, Vázquez: What's next?

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Erste Zugänge sind bekannt, Abgänge ebenfalls, und jetzt? Für Florentino Pérez und Co. gibt es noch viel zu tun, zumal einige Baustellen bis zum Start der Klub-Weltmeisterschaft in drei Wochen noch geklärt werden müssten.

Zum vollständigen Beitrag

Keine Ahnung was die da machen aber momentan ist das Ganze ein bisschen komisch.
Ancelotti Abgang war komisch von unserer Seite aus kommuniziert, Trent weiss jeder ist fix aber von Real noch nichts, bei Huijsen alles sehr schnell offiziell, Spieler verabschieden Lucas Vazquez aber von Real noch keine Info nichts.

Ja und eine letzte Chance hat Mendy verdient. Ich hänge an ihm und ich möchte ihn noch nicht aufgeben dafür mag ich ihn zu sehr.

Die Club WM ist nur eine Vorbereitungsphase und es ist egal ob bis dahin Spieler kommen oder nicht. Mendy hat man jetzt an der Backe weil man den Vertrag unbedacht verlängert hat. Er wird noch sehr oft ausfallen so wie es bisher in seiner ganzen Zeit bei Real leider der Fall war. Ich würde ihm eine Vertragsauflösung anbieten oder extrem günstig, für 5 Millionen oder so weiterverkaufen/verschenken. Carreras gerne als Stammspieler (falls es Stammspieler gibt unter Xabi) und ob man dann Fran oder Miguel noch als Back Up hat würde denke ich wenig Unterschied ausmachen.

Mendy und Garcia langfristige Verträge .wenn uns das nicht ,mal wieder ,auf die Füße fällt.kann mir jemand erklären was einen stiller für Real Madrid qualifiziert ? Sehe da jetzt keine besonderen Fähigkeiten oder Qualitäten ,hab den aber auch irgendwie nie auf dem schirm gehabt.Paz muss man auf jedenfall zurückholen.8 mio ist ja wohl ein no brainer

naja, passiert ist nicht wirklich was.. Bis auf Huijsen war alles vorhersehbar- zumindest für mich. Wir haben immer noch viele Probleme mit dem Kader.. Bauen wieder mal auf eine“ The best 11“ in der Liga, in die Breite und Tiefe fehlt aber weiterhin jede Spur. Das hat uns schon gezeigt wohin das führt… UND RODRYGO VERKAUFEN, dafür mit Vinicius verlängern und Gehalt aufstocken kann ja nicht Perez’s ernst sein? Um Gottes Willen… :help:

Mendy und Garcia langfristige Verträge .wenn uns das nicht ,mal wieder ,auf die Füße fällt.kann mir jemand erklären was einen stiller für Real Madrid qualifiziert ? Sehe da jetzt keine besonderen Fähigkeiten oder Qualitäten ,hab den aber auch irgendwie nie auf dem schirm gehabt.Paz muss man auf jedenfall zurückholen.8 mio ist ja wohl ein no brainer
Genau, who the f**k is stiller? Und bei anderen Fragen denk ich auch, was soll das? Paz für 8mio klingt vernünftig, kann aber auch enden mit, jetzt passt nicht, und in 2 Jahren zahlen wir 80 mio für ihn..

Was braucht es deiner Meinung nach denn um sich zu qualifizieren?
Wenn du ihn nie auf den Schirm gehabt hast ist es ja auch logisch das du keine besonderen Fähigkeiten oder Qualitäten gesehen hast :D
Stiller ist stark und hat grossen Anteil an den Stuttgarter Aufschwung die letzten Monate/Jahr.
Champions League Erfahrung, Nationalspieler, zuletzt den DFB-Pokal gewonnen. Frisch 24 geworden, somit für einen Mittelfeldstrategen auch noch sehr jung. Da ist noch einiges an Entwicklungspotenzial für das der Schritt nach Madrid genau der richtige sein kann.

Nach Fabrizio ist Carreras wohl schon fast auf der Zielgerade. Na da bin ich mal gespannt.

Carreras Stationen lassen mich eher zweifeln. Hat den einer genauer beobachtet? Hat er sich in Portugal deutlich entwickelt?
Wegen Carreras hatte ich mir extra am vergangenen Sonntag das portugiesische Pokalfinale angeschaut. Es war alles andere als überzeugend was er geboten hatte. Wurde ab und zu schon mal wie ne Slalomstange umkurvt, dazu Probleme im Stellungsspiel und verlorene Laufduelle. Output nach vorne war auch überschaubar.
Ich möchte mich täuschen aber m.M.n. hat er kein Real Madrid Niveau.
50 Mio könnte man mit Sicherheit besser anlegen.

Zuletzt bearbeitet:

wie kann man einfach so behaupten, dass man keine besonderen fähigkeiten oder qualitäten in einem spieler sieht, wenn wenn man ihn nie auf dem schirm hatte und nie gesehen hat?!

kann mir jemand erklären was einen stiller für Real Madrid qualifiziert ?
Klar, kann ich gerne machen :)

Angelo Stiller glänzt mit einem herausragenden Positionsspiel, sowohl offensiv als auch defensiv. Er ist beim VfB für den Spielaufbau & das Spieltempo verantwortlich. Was mich stark an Tonis Rolle bei uns erinnert. Auch dass er durch seine Bewegung immer anspielbar bleibt.

Außerdem glänzt er mit einer passgenauigkeit von über 91%, sehr gutem Vertikalspiel und dass er unter Druck sehr ruhig bleibt. Das ist eine Eigenschaft, die ich bei Toni Kroos am meisten geliebt habe. Dass er unter Pressingsituationen immer einen kühlen Kopf bewahrt hat.
Also mit ihm würden wir nichts falsch machen mMn

Klar, kann ich gerne machen :)

Angelo Stiller glänzt mit einem herausragenden Positionsspiel, sowohl offensiv als auch defensiv. Er ist beim VfB für den Spielaufbau & das Spieltempo verantwortlich. Was mich stark an Tonis Rolle bei uns erinnert. Auch dass er durch seine Bewegung immer anspielbar bleibt.

Außerdem glänzt er mit einer passgenauigkeit von über 91%, sehr gutem Vertikalspiel und dass er unter Druck sehr ruhig bleibt. Das ist eine Eigenschaft, die ich bei Toni Kroos am meisten geliebt habe. Dass er unter Pressingsituationen immer einen kühlen Kopf bewahrt hat.
Also mit ihm würden wir nichts falsch machen mMn
Vorallem ist er preislich noch in einem bezahlbaren Rahmen!

Mendy muss weg weil er extrem verletzungsanfällig ist. Fran kann man behalten. Carreras kann ein sehr guter LV werden, aber denke wirklich super ist er auch nicht.
Ich würde einfach Paz und guiterrez holen, einfach nur für die Kaderbreite. Weil sie ja zusammen nur 16 Millionen kosten würden! Das sind no brainer Käufe.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück