Aktuelles

[Artikel] Trent, Carreras, Vázquez: What's next?

Carreras hat Potential aber mir gefallen explosivere AV deutlich mehr. Fran Garcia ist eben genau so einer, nur dass ihm die Spielintelligenz fehlt. Ich glaube Miguel Gutierrez bringt beides mit, deswegen wäre er mir deutlich lieber als Carreras.

Wegen Carreras hatte ich mir extra am vergangenen Sonntag das portugiesische Pokalfinale angeschaut. Es war alles andere als überzeugend was er geboten hatte. Wurde ab und zu schon mal wie ne Slalomstange umkurvt, dazu Probleme im Stellungsspiel und verlorene Laufduelle. Output nach vorne war auch überschaubar.
Ich möchte mich täuschen aber m.M.n. hat er kein Real Madrid Niveau.
50 Mio könnte man mit Sicherheit besser anlegen.

ich darf zu ihm nichts mehr sagen.. ich stehe unter Beobachtung....

:p

Wegen Carreras hatte ich mir extra am vergangenen Sonntag das portugiesische Pokalfinale angeschaut. Es war alles andere als überzeugend was er geboten hatte. Wurde ab und zu schon mal wie ne Slalomstange umkurvt, dazu Probleme im Stellungsspiel und verlorene Laufduelle. Output nach vorne war auch überschaubar.
Ich möchte mich täuschen aber m.M.n. hat er kein Real Madrid Niveau.
50 Mio könnte man mit Sicherheit besser anlegen.
Du hast dir ein einziges spiel von 50, die er diese Saison absolviert hat, angeschaut und ziehst daraus ein Fazit?

Meine Wunschliste wäre ein guter Linksverteidiger, ein kreativer Mittelfeldspieler (Ersatz Kroos/Modric) sowie eine richtige Nummer 9, der vorne die Bälle halten kann und das Tor sieht. Endrick ausleihen, Mendy oder Fran verkaufen.

Heutige Geburtstage

Zurück