Aktuelles

[Artikel] Trents emotionale Heimkehr - nur als Ersatz?

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Wenn Real Madrid am Dienstagabend (4. November, 21 Uhr) am 4. Spieltag der Champions League beim FC Liverpool antritt, wird das ohnehin besondere Spiel für einen Blanco viel bedeutender sein als für alle anderen: Trent Alexander-Arnold kehrt nur wenige Monate nach dem Abschied von seinem Klub und seiner Stadt in die Heimat zurück. Ob der Rechtsverteidiger dabei auch aktiv mitwirken darf, ist allerdings fraglich.

Zum vollständigen Beitrag

Für Trent ist das definitiv ein besonderes Spiel - zurück an die Stätte, in der er ein „Leben lang“ gespielt hat.

Ich wünsche mir für ihn vor allem einen würdigen Empfang - sprich kein Gebuhe und Beleidigungen.

Ansonsten hoffe ich, unabhängig von dem Spiel, dass sich Trent bei Real durchsetzt, seine Stärken einbringt und mit uns viele und große Titel gewinnt.

Ich würde ihn von Anfang an bringen, allein aus Motivation. Ich würde es auch feiern, wenn er ein Tor erzielt. Das bringen solche Spiele ja mit sich. Fede würde ich ne Pause gönnen und evt. 30min für Arda bringen und Dani auch bissl Praxis. Natürlich je nach Spielverlauf.

Wer die letzten Spiele von Liverpool gesehen hat, weiß das wir das Mittelfeld dominieren müssen. Die haben das Problem wie wir letztes Jahr. Denen fehlt die „Balance“, bei denen klafft eine Lücke zwischen Defensive und Offensive. Wenn wir die hoch pressen, werden die den Ball einfach lang schlagen. Gewinnen wir die zweiten Bälle (wo ich uns besser sehe) dann dominieren wir und müssen unsere Chancen einfach nutzen.
Ich tippe auf ein 3:1 für uns. HALA MADRID!

Ich hoffe, dass er in Anfield würdevoll empfangen wird :cry: .
Allerdings würde ich ihn nicht starten lassen; das wäre doch viel zu riskant. Er hat seit seiner langen Verletzung noch keine Minute gespielt, daher hoffe ich, dass Fede wieder ran darf. Trent kann gerne die letzten 15-20 Minuten eingewechselt werden.

Je nachdem wie er sich macht, kann er dann beim Spiel gegen Rayo starten. Ansonsten würde ich ihn nach der Länderspielpause wieder versuchen vollständig zu integrieren.
Auch wenn ich Fede auf der RV Position liebe, Trent muss auch spielen und Rhythmus finden. Ich denke er wird uns noch mit seiner Qualität verstärken können.

HALA MADRID :flag:

Heutige Geburtstage

Zurück