Aktuelles

[Artikel] Trikot-Hype um Mbappé – Tickets zur Bernabéu-Präsentation gratis

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Trikot-Hype um Mbappé – Tickets zur Bernabéu-Präsentation gratis

Real Madrid vergibt Tickets für die Präsentation von Kylian Mbappé gratis, damit das Estadio Santiago Bernabéu so voll wie möglich wird. Unterdessen herrscht ein regelrechter Fan-Ansturm auf das Trikot des Franzosen mit der Nummer 9.

Zum vollständigen Beitrag

Den Hype kann ich mir nur damit erklären, dass die Fans sich nach einem neuen Star sehnen, so wie es CR7 war. Man erhofft sich, dass Kylian ähnliche Maßstäbe setzt und man darf gespannt sein inwiefern er diesen Ansprüchen gerecht werden kann. Mir persönlich gibt Mbappé wieder das Gefühl, dass wir in jedes Spiel mit einem 1:0 reingehen und dieses Gefühl hatte ich seit CR7 ehrlich gesagt nicht mehr. Ancelottis Aufgabe wird es sein Bellingham, Vini und Kylian die nötigen Freiheiten zu geben, dann kann es eine aufregende Saison 24/25 werden. So wie ich Kylian bisher in seiner Karriere erlebt habe, will er diesen Hype eigentlich gar nicht. Er wirkt auf mich wie ein Kerl dem es einfach nur darum geht so viele Tore wie möglich zu schießen. Glaube nicht dass wir bei ihm divenhaftes Verhalten erleben werden. Bienvenido Kylian!

Grundsãtzlich, wie viele stars, komplett überspielt...
Nur noch ein Schatten, genau wie jude...
Hoffe die kriegen richtig ferien, damit sie sich erholen.
Usa reise mit der b elf.....

Tja, ich möchte mal sehen was zb ein pep aus so einem team holt.
Wären sicher viele Kantersiege.....
So sehr ich Carletto schätze, freue ich mich auf X.Alonso als Trainer....

Unglaublich, dass es doch noch so viele Real Fans gibt, die unbedingt ein Original Trikot kaufen wollen.
Die meisten kaufen doch eher ein gefaktes Trikot für 15-20€ die es überall auf den Straßen in Spanien oder sonstwo zu kaufen gibt. In ähnlich guter Qualität wie das Original.

Danke für die Aufklärung dieses Trikot Märchens. Rechnen wird er sich aber hoffentlich trotzdem.

Ich bin mir schon zu 1000% sicher das es wieder zurück zum 4-3-3 gehen wird und Carlo Jude auf die offensivere rechte 8 zurückzieht. Die Rolle die damals Modric inne halt zu KMC Zeiten. Carlo meinte ja auch, das man Toni nicht ersetzen kann und deshalb sich was anderes überlegen muss und den Spielstil ändern/anpassen muss.
Ich kann mir vorstellen, dass Mbappé als 9er startet aber die 3 da vorne kräftig rotieren und es den Verteidigern so unmöglich machen sie zu verteidigen. Ich bin optimistisch für nächste Saison weil wir auf jeder Position doppelt sehr gut besetzt sind. Hala Madrid.

@Filip Knopp Woher habt ihr die Info bezüglich den 5 Euro, welche beim Trikotverkauf bei Real verbleiben? Kassiert Real nicht einiges mehr, wenn es selbst als "Detailhändler" agiert und das Triktot über den eigenen Store / Online Store verkauft?

Heutige Geburtstage

Zurück