Aktuelles

[Artikel] Trikots für Saison 2024/25: Real Madrid in Weiß, Orange und Grau

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Trikots für Saison 2024/25: Real Madrid in Weiß, Orange und Grau

Das weiße Trikot von Real Madrid erhält in der Saison 2024/25 offenbar Schwarz als begleitenden Ton. Es ähnelt den Shirts aus den Spielzeiten 2014/15 und 2018/19. Auch die Auswärtstrikots kursieren bereits, sie sind Orange und Dunkelgrau.

Zum vollständigen Beitrag

Oh man…die graue Farbe hatte so viel Potenzial und das machen die daraus??! Hatte mich auf ein graues Trikot gefreut…

Und das Heimtrikot sieht genau aus wie das von 2018/19, den brauche ich dann auch nicht doppelt :cry:

Heimtrikot geht in Ordnung, schlicht aber klassisch.

Die anderen beiden Trikots sind wieder mal die Ausgeburt der Hölle. Adidas kann einfach keine guten Shirts, kein Wunder ist der DFB zu Nike.

Gefallen mir leider alle nicht. Besonders das Heimtrikot sieht sehr langweilig aus und ähnelt dem Trikot aus 2014/15 ungemein.

Kaufen werde ich das Heimtrikot trotzdem, einfach für die Sammlung, weil ich das die letzten Jahre immer so mache.

Heimtrikot: Klassisch weiß und genau so soll es auch sein!

Ausweichtrikot: Orange ist absolut nicht meine Farbe! Bin ein Freund von lila oder blau, da auch Teil unserer Vereinsfarben im Wappen.

Ausweichtrikot 2: Grau wirkt etwas langweilig. Kragen muss auch nicht sein.

...finde man sollte generell auf das Vintage-Logo von adidas wechseln. Die 3 nackten Balken wirken unfertig und klobig.

Für mich ist das Heimtrikot mal nett ausgedrückt das Unschönste.

Wenn die im Groben so bleiben, endlich ein Jahr, in dem ich nicht in Versuchung komme. Im Schrank liegen genug und ich wollte schon in der letzten Saison vernünftig sein. Dann aber kam dieses klasse Nacken-Logo… So muss ich also 2024/25 nicht mal hart zu mir selber sein, denn ich finde keines überragend.

Heutige Geburtstage

Zurück