Aktuelles

[Artikel] Trotz Berater-Dementi: Plant Isco Real-Abgang im Januar?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Trotz Berater-Dementi: Plant Isco Real-Abgang im Januar?

Isco soll entgegen einer Behauptung seines Beraters gewillt sein, Real Madrid schon im Januar zu verlassen. Womöglich möchte der Mittelfeld-Reservist bei einem anderen Verein seine Chance auf eine EM-Nominierung erhöhen. Die Königlichen seien über den Wunsch des 28-Jährigen informiert und gesprächsbereit, heißt es.

Zum vollständigen Beitrag

Wäre das beste für Isco und Real, wenn er wechselt.

Stimme Dir natürlich zu, für mich benötigen wir aber dann einen neuen Mittelfeldspieler. Nur mit Ödegaard Modric/Valverde/Casemiro/Kroos sind wir zu dünn besetzt, sehen wir ja gerade, 1-2 verletzt und dann noch eine Coronaansteckung und sofort sind wir unterbesetzt. Auch wenn ich das Forum sehr wahrscheinlich nerve und er ein anderer Spielertyp ist, würde ich Blanco hochziehen, nie war die Situation passender nach einem Isco Abgang.

Wäre das beste für Isco und Real, wenn er wechselt.

Stimme Dir natürlich zu, für mich benötigen wir aber dann einen neuen Mittelfeldspieler. Nur mit Ödegaard Modric/Valverde/Casemiro/Kroos sind wir zu dünn besetzt, sehen wir ja gerade, 1-2 verletzt und dann noch eine Coronaansteckung und sofort sind wir unterbesetzt. Auch wenn ich das Forum sehr wahrscheinlich nerve und er ein anderer Spielertyp ist, würde ich Blanco hochziehen, nie war die Situation passender nach einem Isco Abgang.

Sollte Martin wieder ausfallen, Hazard auf die 10, Vini links und Rodrygo (oder Notfalls Mariano Duracell) rechts. In solchen Zeiten muss man kreativ werden. Marcelo als LM, Asensio als ST, Fede als RA.... Das Problem sehe ich nach wie vor defensiv. Varane dürfte auch nicht bei 100% sein wenn ich mich nicht täusche.

Ja er ist seit langem nicht mehr der der er mal war und hätte sein können aber geht er hat man immer mehr nur noch Amateure/ Talente auf der Bank und dann könnte man so langsam denken wenn man den Kader vor Spielen liest das es sich bei einem Klub bei allem Respekt wie zb von Hertha BSC handelt. ( natürlich etwas übertrieben)! Alter das Team hat fast so gar nichts mehr von einem ehemaligen CL Sieger bis auf wenige Ausnahmen ! Vor 4 Jahren noch mit den besten Kader wenn nicht den besten Kader der Welt und jetzt ist davon nur noch was im Museum zu sehen ! Erstaunlich wie schnell man ein Team derart negativ verändern kann ! Das hätte ich in den schlimmsten Träumen nicht erwartet !

Zuletzt bearbeitet:
es brachte nun geschlagene 3 saisons
bis der club diesen schönwetter fussballer und herumstolzierenden traumtänzer freigibt .

zu Barca würde er am besten passen . absolut kompatibel mit den "schau mal wie ich fussball spielen kann " spielern .

jeder spieler aus der nachwuchs-mannschaft hat mehr biss und tempo . und steht sich nicht selbst im weg . mit seinem ego . der gegner von Isco ist er selbst .

ich wünsche Isco einen club in einer liga , wo er uns noch einige male seine kabinett-stückchen zeigen kann und freude am spiel hat .

Man hätte sich von Isco verabschieden müssen, wo sein MW noch am boomen war und man noch ordentlich Geld mit ihm machen konnte.
Jetzt kann man froh sein 20 Mio für den zu bekommen.

Zurück