Aktuelles

[Artikel] Trotz Degradierung: Solari schwärmt von Navas

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Trotz Degradierung: Solari schwärmt von Navas

Nach der Degradierung in der Primera División ist Keylor Navas nun offenbar auch in der Champions League nicht mehr erste Wahl. Gegen Viktoria Pilsen stellt Santiago Solari den Belgier Thibaut Courtois ins Tor. Nach dem 5:0 schwärmt Real Madrids Interimstrainer trotzdem von dem Costa-Ricaner. Lob erhält nach dem Schützenfest auch die restliche Mannschaft.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war sogar ein 5:0 Sieg ;)

edit: jetzt steh ich dumm da

Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu sehr hypen. Es ist nur Viktoria Pilsen. Absolut kein ernstzunehmender Gegner, wenn wir ehrlich sind. Ein 5:0 ist hier einfach Pflicht. Alles andere wäre fast peinlich.

Nein sicher nicht. Ein lockerer 2:0 Sieg wäre vielleicht Pflicht gewesen, aber wie kann ein 5:0 Sieg bitte Pflicht sein?
Jedoch verstehe ich was du sagen wolltest.

Nicht zu sehr hypen. Es ist nur Viktoria Pilsen. Absolut kein ernstzunehmender Gegner, wenn wir ehrlich sind. Ein 5:0 ist hier einfach Pflicht. Alles andere wäre fast peinlich.

Das sehe ich genauso. Wichtig aber ist, dass wir diese Pflicht voll und ganz erfüllt haben. Das heißt zwar nicht, dass wir wieder super Fußball spielen, aber es war schon mal ein Schritt edie richtige Richtung.

Hört sich jetzt dumm an, aber wir müssen einfach von Spiel zu Spiel schauen. Und in Vigo kommt jetzt ein echter Gradmesser

Klingt so als wäre es das für Keylor gewesen...wenn in erster Linie von "Respekt" und einem "tollen Menschen" gesprochen wird dann spielt das Sportliche nur mehr eine Nebenrolle.
Ich bevorzuge zwar selbst Courtois, da mir vor allem seine Anlagen in Sachen Strafraumbeherrschung gefallen, allerdings finde ich es schade für Keylor. Würde ihn vielleicht sogar schon in der Winterpause den Freigang geben um sich ein neues Team zu suchen denn für die Bank ist er definitiv zu stark...

Klingt so als wäre es das für Keylor gewesen...wenn in erster Linie von "Respekt" und einem "tollen Menschen" gesprochen wird dann spielt das Sportliche nur mehr eine Nebenrolle.
Ich bevorzuge zwar selbst Courtois, da mir vor allem seine Anlagen in Sachen Strafraumbeherrschung gefallen, allerdings finde ich es schade für Keylor. Würde ihn vielleicht sogar schon in der Winterpause den Freigang geben um sich ein neues Team zu suchen denn für die Bank ist er definitiv zu stark...

Davon hat er schließlich was, wenn er Solaris Respekt hat, obwohl er jetzt auch in der CL auf der Bank sitzt. Hoffentlich wechselt er im Winter. Juventus soll die Entwicklung beobachten und weiss auch Spieler zu schätzen.

Wahrscheinlich will das Perez so. Und Solaris ist die Marionette. Denke das Lope selbst entschieden hat.

Bin immer wieder aufs Neue enttäuscht über den Umgang Reals mit Spielern.

Davon hat er schließlich was, wenn er Solaris Respekt hat, obwohl er jetzt auch in der CL auf der Bank sitzt. Hoffentlich wechselt er im Winter. Juventus soll die Entwicklung beobachten und weiss auch Spieler zu schätzen.

Wahrscheinlich will das Perez so. Und Solaris ist die Marionette. Denke das Lope selbst entschieden hat.

Bin immer wieder aufs Neue enttäuscht über den Umgang Reals mit Spielern.
Man kann nur spekulieren was da teilweise hinter den Kulissen abläuft. Ich finde man hätte im letzten Sommer offen mit Keylor umgehen sollen und ihm spätestens nach der Verpflichtung von Courtois den Freigang erteilen können. Ihn inmitten der Saison plötzlich auf die Bank zu verfrachten ist unschön.

Keylor ist spätestens im Sommer weg. Sein Vertrag läuft nur noch bis Sommer 2020 und er wird sicher nicht verlängern, um auf der Bank zu sitzen. Ich bin froh, dass wir Courtois haben, aber andererseits tut mir Navas sehr leid... er strahlt mehr Leidenschaft und Willen als sein Kollege aus. Navas hat bei der Real Fanbase immer noch viele Supporter. Besonders in den Social Media Plattformen, wo die Aufstellung bekanntgegeben wird, schreiben alle wo Navas ist.. Die Fans müssen sich an Courtois noch gewöhnen, aber ob er auch so ein Standing wie Keylor haben wird, ist fraglich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück