Aktuelles

[Artikel] Trotz schwacher Wolfsburg-Saison: Mayoral traut sich Real zu

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Trotz schwacher Wolfsburg-Saison: Mayoral traut sich Real zu

Wie geht es über den Sommer hinaus mit Borja Mayoral weiter? Nach seinem mehr als enttäuschenden Jahr auf Leihbasis beim VfL Wolfsburg absolviert der Angreifer die Vorbereitungsphase bei Real Madrid. Und er traut es sich zu, den Königlichen auch im Laufe der kommenden Saison helfen zu können.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das klingt für mich eher nach selbstüberschätzung, als nach ambition. erinnert mich irgendwie an jese.

das klingt für mich eher nach selbstüberschätzung, als nach ambition. erinnert mich irgendwie an jese.
Allerdings war Jese vor seiner schweren Verletzung auf dem Sprung in die Weltspitze. Leider hat ihn diese ziemlich aus der Bahn geworfen...
Bei Mayoral sollte man seine Leistungen bei der U21 EM abwarten und dann sehen, wie man mit ihm weiter verfährt. Eine weitere Leihe (aber nicht zu Wolfsburg) bietet sich natürlich an.

Allerdings war Jese vor seiner schweren Verletzung auf dem Sprung in die Weltspitze. Leider hat ihn diese ziemlich aus der Bahn geworfen...
Bei Mayoral sollte man seine Leistungen bei der U21 EM abwarten und dann sehen, wie man mit ihm weiter verfährt. Eine weitere Leihe (aber nicht zu Wolfsburg) bietet sich natürlich an.

ich war nicht so der jesefan kann also gut sein, dass ich ihn schlechter mache als er ist. wobei ich ihm eigentlich auch keine klasse abgesprochen, sondern selbstüberschätzung vorgeworfen, habe.^^

Von der Veranlagung her finde ich das Mayoral eher Morata ähnelt. Technisch sogar etwas besser, also warum sollten wir ihm keine Chance bieten, wenn Morata uns verlassen sollte?

Von der Veranlagung her finde ich das Mayoral eher Morata ähnelt. Technisch sogar etwas besser, also warum sollten wir ihm keine Chance bieten, wenn Morata uns verlassen sollte?

Er ähnelt nicht Morata, spielerisch ist er deutlich veranlagter und ich sehe ihn eher als Zuarbeiter als alleiniger Knipser. Also eher ähnelt er Benzema.

Wenn er gespielt hat war er der beste bzw überhaupt einzig gute bei dieser Drecksmannschaft. Haben den trz nicht spielen lassen, schade das sie den Klassenerhalt gepackt haben. Man sollte ihn nochma zu einer anderen Mannschaft ausleihen. Freiburg, Frankfurt oder so. Das sind gescheite Mannschaften.

Ich würde diese Saison definitiv Mariano eine Chance geben. Der Junge hat viel Potential und meckert nicht auf der Bank. Sein Antritt und seine Abschlussstärke können sich sehen lassen. Ihm fehlt noch die Cleverness weil übermotiviert aber eins ist sicher: der Junge gibt immer Gas. Hoffentlich plant Zidane mit ihm. Ich würde Morata nicht um jeden Preis halten. Er ist guter Knipser, aber Spielübersicht und Verständnis fehlen ein wenig.

Er ähnelt nicht Morata, spielerisch ist er deutlich veranlagter und ich sehe ihn eher als Zuarbeiter als alleiniger Knipser. Also eher ähnelt er Benzema.

Wenn er gespielt hat war er der beste bzw überhaupt einzig gute bei dieser Drecksmannschaft. Haben den trz nicht spielen lassen, schade das sie den Klassenerhalt gepackt haben. Man sollte ihn nochma zu einer anderen Mannschaft ausleihen. Freiburg, Frankfurt oder so. Das sind gescheite Mannschaften.

Hoffe auch das wir ihn nicht wieder an WOB verleihen. Ein zusammen gewürfelter Haufen ist das, mehr nicht.
Freu mich das er wenigstens das Vertrauen für die U21 EM erhalten hat.

Die AS schreibt wohl sogar das Zidane angebglich mit ihm plant.

Hoffe auch das wir ihn nicht wieder an WOB verleihen. Ein zusammen gewürfelter Haufen ist das, mehr nicht.
Freu mich das er wenigstens das Vertrauen für die U21 EM erhalten hat.

Angeblich plant Zidane auch mit Mayoral laut der AS
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/real-zidane-plant-mit-mayoral_78404

Zuletzt bearbeitet:
Das kann jetzt aber nicht im Ansatz ernst gemeint sein. Mayoral soll anstelle von Morata kommen? Das glaube ich erst wenn es passiert,vorher möchte ich mir darüber gar nicht erst aufregen.

Danke ! wenigstens einer der anscheinend ein paar Spiele verfolgt hat und sieht was er eigentlich drauf hat. er hatte in der Castilla und in den Jugendmannschaften immer überzeugt .Auch in der UEFA Youth League hatte er immer überragende Leistungen gezeigt und war immer unter den 3 top Torschützen trotz weniger Spiele. Er ist erst 20 Jahre alt und kann sich noch steigern. Wolfsburg war die falsche Adresse für ihn. Wenn er die Vorbereitung mit machen darf dann hoffe ich das er alle überrascht und zeigt was er eigentlich kann . Ich möchte ihn nicht als das Übertalent bezeichnen aber seine Fähigkeiten sollte man ihm nicht abstreiten. Wenn Morata gehen sollte und Mayoral ne starke Vorbereitung spielen sollte könnte ich mich damit abfinden das er bleibt. Schlechter als Benzema kann er es nicht machen (ausser Benz zeigt wieder wie wichtig er sein kann wie die Jahre davor) .

Zuletzt bearbeitet:

Jese hat mir vor seiner schweren Verletzung sehr gut gefallen (war pfeilschnell und ging sehr oft erfolgreich ins Eins-Gegen-Eins), aber die Verletzung hatte ihn danach merklich geschwächt, weil er nicht mehr mit 100prozentiger Hingabe in jedes Duell gegangen ist und somit viel an Qualität auf der Strecke blieb.
Das gleiche passierte auch mit dem sehr talentierten "Sebastian Deisler", wer ihn noch kennt.
Mal abgesehen, dass er zu den Bauern ging...

Heutige Geburtstage

Zurück