Aktuelles

[Artikel] Trotz zweier verschossener Benzema-Elfer: Real gewinnt 3:1 bei Osasuna

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Trotz zweier verschossener Benzema-Elfer: Real gewinnt 3:1 bei Osasuna

Real Madrid setzte sich am 33. Spieltag in LaLiga verdient mit 3:1 bei CA Osasuna durch. Nach einem Treffer von David Alaba glich Ante Budimir gleich darauf für die Hausherren aus Pamplona aus. Marco Asensio stellte die Führung vor der Pause wieder her, verpasste es danach Karim Benzema im zweiten Durchgang mit zwei verschossenen Elfmetern, den Deckel draufzumachen. Das erledigte Lucas Vázquez dafür in der Nachspielzeit.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Souveräner Sieg. Freut mich dass auch die Ergänzungspieler relativ gut gespielt haben. Unglaublich wie selbstbewusst Ceballos aufgetreten ist obwohl er diese Saison kaum eine Rolle spielt. Muss auch sagen dass Isco nach seiner Einwechslung ziemlich stark war.
So kanns weiter gehen!!
Freu mich schon auf Man City !

Arbeitssieg gegen ekliges Osasuna, bei dem man es wieder mal lange spannend machte, da wir zu viele Chancen vergeben haben.
Benzema heute im Abschluss nicht gut, zwei vergebene Elfmeter, aber Kombinationsspiel wie immer herausragend und somit auch an zwei Toren vorher beteiligt.
Ceballos, Camavinga und Rodrygo haben mir am besten gefallen. Nacho hatte keinen guten Abend.
Am Ende 3:1, einige Spieler geschont und einen Schritt näher am Titel. 4 Punkte sind noch nötig, wenn Barca patzt sogar schon in 10 Tagen der Titel möglich. Hala Madrid!

PS: Hoffentlich bei Alaba nichts schlimmes! In 6 Tagen gehts gegen City…

Heutige Geburtstage

Zurück