Aktuelles

[Artikel] Tuchel denkt nur an Wembley, aber: „Vorteil zu 51 Prozent bei Real“

Ralf Gaggl

Redakteur · männlich · 27
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Tuchel denkt nur an Wembley, aber: „Vorteil zu 51 Prozent bei Real“

Alles oder nichts! Vor dem Rückspiel gegen Real Madrid standen Thomas Tuchel und Manuel Neuer der Presse Rede und Antwort. Beide sind sich einig: „Wir spielen morgen für Wembley und um nichts anderes.“

Zum vollständigen Beitrag

Ich empfinde beide als mega unsympathisch: Auf der einen Seite der arrogante Reklamierarm-Neuer, auf der anderen der selbstherrliche Tuchel, der gerne mal andere Trainer attackiert und festhält, weil sie nicht so möchten, wie er es gerne hätte. Ich hoffe, wir können sie morgen abhaken und schnell wieder vergessen.

Ich empfinde beide als mega unsympathisch: Auf der einen Seite der arrogante Reklamierarm-Neuer, auf der anderen der selbstherrliche Tuchel, der gerne mal andere Trainer attackiert und festhält, weil sie nicht so möchten, wie er es gerne hätte. Ich hoffe, wir können sie morgen abhaken und schnell wieder vergessen.

Empfinde die ganze Lederhosen Frraktion mehr als peinlich !! Und morgen werden Sie es sehen was passiert !!! Sollen danach wieder heulen gehen die Gratler ;)

Bro was laaaaberst du

Irgendwie sieht das nur Fußball-Deutschland so eng. Alle anderen sehen es als klaren Nachteil, dass Bayern zuhause nicht gewonnen hat. Ich halte mich da eher in der Mitte und bin vorsichtig optimistisch. Wenn Real einfach 100% zeigt, hat Bayern keine Chance. Bayern hat schon zuhause das Maximum gespielt und einfach nicht gewonnen, war auch in den xGoals hinter Real. Und wir haben da lange Zeit mit gezogener Handbremse gespielt. Und diese komischen Leistungen hat Real aber schon des öfteren gezeigt. Völlig unnötig passiv defensiv. Ich bete einfach, sie spielen so groß auf wie sie es können.

Bro was laaaaberst du

Wenigstens kann er sich ordentlich ausdrücken.

Heutige Geburtstage

Zurück