Aktuelles

[Artikel] Tuchel: Hinspiel gegen Real Madrid für FC Bayern „wie ein Finale“

Ralf Gaggl

Redakteur · männlich · 27
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Tuchel: Hinspiel gegen Real Madrid für FC Bayern „wie ein Finale“

Der Klassiker im Halbfinale! Vor dem Hinspiel gegen Real Madrid standen Thomas Tuchel und Joshua Kimmich der Presse Rede und Antwort. Beide sind sich einig: „Um zu bestehen, müssen wir den Mut haben, selbst anzugreifen und auch unser Glück herausfordern.“

Zum vollständigen Beitrag

Danke ,wir hatten unser finale schon:D
Ich fühle gerade das der Don morgen trifft.ich weiss nicht woher und ich weiss nicht wie,aber er wird treffen.
Tuchel hat recht wenn er sagt,das es für ihn kein Rückspiel gibt,denn da ist der Käse für ihn schon gegessen

Natürlich braucht es Spielglück, Tagesform, taktische Finesse,...alles kann auch beim FC Bayern morgen passen.
Wo ich mir allerdings sicher bin ist: Sollten wir in München in Führung gehen, dann fällt deren Truppe wie ein Kartenhaus auseinander und dann könnte auch ein souveräner Sieg in der Arroganz-Arena nicht unrealistisch sein.

ManCity ist aktuell wesentlich besser als ArroganzMünchen, und wenn wir gegen ManCity weiter sind dann müssten wir theoretisch locker gegen ArroganzMünchen gewinnen. Einfach den Gegner ernst nehmen dann wird das schon klappen.

ManCity ist aktuell wesentlich besser als ArroganzMünchen, und wenn wir gegen ManCity weiter sind dann müssten wir theoretisch locker gegen ArroganzMünchen gewinnen. Einfach den Gegner ernst nehmen dann wird das schon klappen.

es gewinnt aber nicht automatisch die bessere Mannschaft, dann hätte City das Rückspiel gegen Real gewonnen.

es gewinnt aber nicht automatisch die bessere Mannschaft, dann hätte City das Rückspiel gegen Real gewonnen.
Wo steht da das die bessere Mannschaft gewinnt? Da steht nur das City besser als München ist.

Wo steht da das die bessere Mannschaft gewinnt? Da steht nur das City besser als München ist.

lies doch einfach mal richtig was oben steht. Ausserdem heisst es: "wo steht dass die bessere Mannschaft gewinnt"

Heutige Geburtstage

Zurück