Aktuelles

[Artikel] Tuchel nach Bayern-Aus bei Real Madrid außer sich: „Desaster“

Die mangelnde Selbstkritik begleitet Tuchel schon seine gesamte Karriere lang. Mit Sicherheit technisch gesehen einer der besten Trainer überhaupt, aber ich bin mir nicht sicher ob er jemals die Reife haben wird sich selbst zu hinterfragen um den letzten Schritt zu machen. Dass die Fans aber seinen Verbleib fordern kann ich verstehen und ich würde dem FCB raten ihn zu halten.
Was war nochmals mit dem nicht gegebenen Elfer, den Saka nicht bekommen haben`?

Tuchel hier richtig peinlich, sicher Unmut, aber die Art und Weise und wieder 0 Selbstkritik.

Und die halbe Stunde Nachspielzeit hat natürlich, keinen gestört.

Die mangelnde Selbstkritik begleitet Tuchel schon seine gesamte Karriere lang. Mit Sicherheit technisch gesehen einer der besten Trainer überhaupt, aber ich bin mir nicht sicher ob er jemals die Reife haben wird sich selbst zu hinterfragen um den letzten Schritt zu machen. Dass die Fans aber seinen Verbleib fordern kann ich verstehen und ich würde dem FCB raten ihn zu halten.

Liegt wohl an der Mainzer Schule. Klopp ist doch genauso ein schlechter Verlierer. [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

"MaN HAt tuCHel VerSChlafEN", wisst ihr noch letzten Sommer als er bei Bayern angeheuert hat?

Ganz ehrlich, mit solchen Aussagen zu Schirientscheidungen disqualifiziert man sich meiner Meinung nach bis in alle Ewigkeit für eine Anstellung bei Real Madrid. Wie Kubo vor Kurzem. Ich find das maximal cringe, wenn man so rumheult. Nicht der Frust oder dass man darüber spricht (er wird ja auch gefragt), aber die Art und Weise ey... Kein Ehrgefühl

tuchel wieder oberpeinlo unterwegs. hoffe er bekommt trotzdem noch vertragsverlängerung in arsch geschoben damit er nächstes jahr wieder schön ne runde verlieren kann mit kane zusamm

Schade, dass der Schiri viel zu lange nachspielen hat lassen. Jz haben die Bayern wieder eine Ausrede, an der sie sich festklammern können. Für mich hört unsere Abwehr mit dem Abseitspfiff auf zu spielen, nur deshalb fällt das Tor.

Darum hat er solange weiterspielen lassen, er musste warten bis die Bayern eine geeignete Ausrede haben ;)

Innerhalb 24 stunden (knapp) schwingt die Stimmung aber doch in Richtung tuchel und seine komischen Wechsel .zumindest in den assozialen Medien .auch neuer bekommt sein fett weg.so langsam raffe es wohl doch die meisten,das es nicht die schuld des Refs war

Also ich rege mich immernoch extrem auf über diese verdammten Aussagen von den Bayern Verantwortlichen und Fans! Man redet nur noch über Raub und Vardrid aber keiner erwähnt dass Real 90 Minuten lang dominant war und in der 1.Halbzeit schon hätte führen müssen.

Bayern's titellose Saison mit Tuchel wird jetzt damit begründet dass sie im Halbfinale ausgeraubt wurden.
Und eine Nachricht an die Barcafans die hier mitlesen und sich auf Tiktok und Instagram mit den Bayernfans solidarisieren und schreiben '' wir machen das seit Jahren mit Real durch'' ! Ich hoffe ihr seit komplett am durchdrehen und könnt nicht schlafen weil Real immer und immer wieder so Erfolg hat :D:D Unterstützt lieber euer scheiss Team damit ihr Vizemeister werden könnt :)

Würde gerne mal wissen was los wäre, wenn Real Madrid den Siegestreffer in der 115 Minute macht…dann wäre die lange Nachspielzeit natürlich ein Skandal.

Zurück