Aktuelles

[Artikel] Turnierbaum bei EM 2024: Datum, Uhrzeit und Spielort im Finale

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Turnierbaum bei EM 2024: Datum, Uhrzeit und Spielort im Finale

Die Vorrunde, das Achtelfinale, das Viertelfinale und das Halbfinale der EM 2024 in Deutschland sind vorbei. Spanien und England kämpfen im Finale um den Titel. Der Turnierbaum.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Der Turnierbaum ähnelt dem der zurückliegenden CL Saison, würde einen nicht wundern, sollte sich Österreich analog zu Dortmund im Finale wiederfinden. Wenn dort nicht Spanien wartete, sehe ich Sie nach den bisherigen Leistungen der vermeintlichen Favoriten, nicht chancenlos. Wäre zu lustig, wenn Österreich in DE mit einem deutschen Trainer, die EM gewöhne.

Ein Halbfinale Österreich - Schweiz würde ich feiern. Und auf der anderen Seite am besten ein iberisches Bruderduell. Ein Finale Portugal - Österreich mit einem Ausgang wie 2004...
Der Turnierbaum ähnelt dem der zurückliegenden CL Saison, würde einen nicht wundern, sollte sich Österreich analog zu Dortmund im Finale wiederfinden. Wenn dort nicht Spanien wartete, sehe ich Sie nach den bisherigen Leistungen der vermeintlichen Favoriten, nicht chancenlos. Wäre zu lustig, wenn Österreich in DE mit einem deutschen Trainer, die EM gewöhne.

Heutige Geburtstage

Zurück