Aktuelles

[Artikel] Turnierbaum: Mögliche Duelle im Achtelfinale der Champions League

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Wie gestalten sich die möglichen Paarungen für das Achtelfinale der Champions League? In der Woche der Rückspiele in den Playoffs und vor der Auslosung am Freitag kristallisieren sich die potentiellen Duelle mehr und mehr heraus.

Zum vollständigen Beitrag

Bin mir irgendwie nicht sicher, ob ich lieber Atletico oder Bayer Leverkusen habe.

Würde mich aber wohl für Leverkusen entscheiden. Deutsche liegen uns generell sehr gut. Atletico bespielen wir so schon oft genug, auch wenn es natürlich eine gewisse Brisanz hätte.

Bin mir irgendwie nicht sicher, ob ich lieber Atletico oder Bayer Leverkusen habe.

Würde mich aber wohl für Leverkusen entscheiden. Deutsche liegen uns generell sehr gut. Atletico bespielen wir so schon oft genug, auch wenn es natürlich eine gewisse Brisanz hätte.
ich hätte eher das Gegenteil behauptet, deutsche teams liegen uns gar nicht.

ich hätte eher das Gegenteil behauptet, deutsche teams liegen uns gar nicht.
Allein letztes Jahr haben wir in den Playoffs inkl Finale mit Leipzig, Bayern und Dortmund alle 3 Deutschen Gegner besiegt. Auch wenn es holprig war aber am Ende alle drei geschlagen. Das gab es schon einmal, dass 3 deutsche Teams in einem Jahr aus den Playoffs geworfen wurden. Die Bilanz der letzten Jahre ist bestimmt positiv :)

Allein letztes Jahr haben wir in den Playoffs inkl Finale mit Leipzig, Bayern und Dortmund alle 3 Deutschen Gegner besiegt. Auch wenn es holprig war aber am Ende alle drei geschlagen. Das gab es schon einmal, dass 3 deutsche Teams in einem Jahr aus den Playoffs geworfen wurden. Die Bilanz der letzten Jahre ist bestimmt positiv :)
ja holprig war es allemal. ubd es gab jahre davor die mich öfters mal traurig genacht haben gg die deutschen

Leverkusen und Alonso wäre cool mal etwas Neues aber wir wissen alle es wird Atletico :D

Dieses Jahr geht unser Weg zum Final nur über England, wer weiss vielleicht klappts ja:
City, Atleti, Arenal und dann Liverpool - wer am Ende uns gegenübersteht spielt keine Rolle :flag:

Zurück