Aktuelles

[Artikel] „Tut uns sehr weh“: Real Madrid muss lange auf Carvajal verzichten

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Tut uns sehr weh“: Real Madrid muss lange auf Carvajal verzichten

Federico Valverde in der 14. Minute, Vinícius Júnior in der 73.: Real Madrid behält im Estadio Santiago Bernabéu gegen den FC Villarreal die Oberhand und siegt 2:0. Der dreifache Punktgewinn wird jedoch getrübt, weil sich Daniel Carvajal in einem Zweikampf unmittelbar vor Schluss schwer am rechten Knie verletzt. Später wird ein Kreuzbandriss diagnostiziert. Die Stimmen zum 9. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Sollte es das Kreuzband sein wäre das natürlich das vorzeitige Saisonaus. Da bin ich ja mal gespannt was man sich kadertechnisch so einfallen lässt...jetzt schon keine Lust mehr auf die Saison.

Gute Besserung Dani. War aber auch klar das man RV VOR Saisonbeginn noch eine Spieler hätte verpflichten müssen! Schliesslich ist Dani extrem überspielt und nicht mehr der jüngste. Den Don möchte ich nicht als RV sehen. Im Winter müsste wenn man nicht völlig verblödet ist, ein IV & ein RV gekauft/geliehen werden. Traue es ancelotti aber sogar zu keinen zu verpflichten

Gute Besserung Dani. War aber auch klar das man RV VOR Saisonbeginn noch eine Spieler hätte verpflichten müssen! Schliesslich ist Dani extrem überspielt und nicht mehr der jüngste. Den Don möchte ich nicht als RV sehen. Im Winter müsste wenn man nicht völlig verblödet ist, ein IV & ein RV gekauft/geliehen werden. Traue es ancelotti aber sogar zu keinen zu verpflichten

Carlo ist nicht für die Transfers zuständig.
Das macht Florentino Perez. Allgemein ist es in Spanien üblich, dass die Vereinspräsidenten sich um Transfers kümmern und nicht die Trainer.

Ich prophezeie: eher sehen wir Valverde oder Ceballos als RV, als das ein Neuer geholt wird. Wäre aber r an sich mal ne gute Gelegenheit um unsere glorreiche Außenverteidiger -Talentschmiede zu prüfen und zu gucken, bei welchen vergraulten, angehenden RV-Hoffnungsträgern wir noch Aktien haben. Wenn ich es richtig im Kopf habe gab es da einen Fresneda und einen Gimenez die mittlerweile anderswo angestellt sind

Ich prophezeie: eher sehen wir Valverde oder Ceballos als RV, als das ein Neuer geholt wird. Wäre aber r an sich mal ne gute Gelegenheit um unsere glorreiche Außenverteidiger -Talentschmiede zu prüfen und zu gucken, bei welchen vergraulten, angehenden RV-Hoffnungsträgern wir noch Aktien haben. Wenn ich es richtig im Kopf habe gab es da einen Fresneda und einen Gimenez die mittlerweile anderswo angestellt sind
es wird Vazquez werden und das wird so bleiben

Carlo ist nicht für die Transfers zuständig.
Das macht Florentino Perez. Allgemein ist es in Spanien üblich, dass die Vereinspräsidenten sich um Transfers kümmern und nicht die Trainer.

Aber ein Trainer muss mit entscheiden welche Spieler er braucht,mourinho hat als einziger Trainer sein Mund gegen Perez aufbekommen und die Spieler bekommen die er auch wollte.
Das ist das was mir an Carlo fehlt,sich mal durchzusetzen wenn es um Transfers geht

Heutige Geburtstage

Zurück