Aktuelles

[Artikel] „Üben das jeden Tag“: Modrić trifft ins Glück und adelt „Bruder“ Ramos

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] „Üben das jeden Tag“: Modrić trifft ins Glück und adelt „Bruder“ Ramos

Real Madrid besiegt den FC Sevilla dank eines späten Weitschuss-Tores von Luka Modrić mit 1:0 und holt drei wichtige Zähler im Kampf um die Meisterschaft. Der Abstand auf auf die Verfolger aus Barcelona und Girona bleibt somit erst mal gewahrt. Die Stimmen zur Partie.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lukita den wünsche ich mir mal als Trainer auf der Seitenbank :D
Freue mich sehr für ihn!
Zu Güler würde ihn eher bei einem 2:0 Vorsprung reingeben und nicht bei einem 0:0 wo wir die drei Punkte UNBEDINGT brauchen..
Ancelotti sieht Güler jeden Tag im Training und weiß besser ob nicht eher ein Modric das Zeug dazu hat aus 20m mal abzuzielen, als ein Güler der noch zu viel respekt hat und gegen Gegenspieler wie Ramos noch zu eingeschüchtert ist.

Brahim hat außerdem nicht müde gewirkt und ist mit bei einem 0:0 auch lieber als einem 19 Jährigen Minuten zu geben.
Das zum Thema Güler, der uns bestimmt noch Freude bereiten wird, aber freue mich einfach waren wichtige 3 Punkte :)

Ich verstehe nicht wieso Holt mein ein Juwel für 20 mile und lässt den kaum Spielen, und kaum Selbstvertrauen geben. Das ist einer der schlimmsten Sachen was als Spieler passieren kann kurz vor der Einwechslung doch nicht reinzukommen.

Ich verstehe nicht wieso Holt mein ein Juwel für 20 mile und lässt den kaum Spielen, und kaum Selbstvertrauen geben. Das ist einer der schlimmsten Sachen was als Spieler passieren kann kurz vor der Einwechslung doch nicht reinzukommen.

Übertreib doch nicht, er kann sich glücklich schätzen einer der wenigen zu sein die mit 18 Jahren überhaupt bei Real sein können.
Nichtmal Spieler aus der eigenen Jugend bekommen so eine Chance, die müssten sich ärgern.

Und erzähl mir bitte nicht das er den Unterschied gestern ausgemacht hätte. Das ist doch lächerlich denkt realistisch.
Der kann froh sein überhaupt neben Spielern wie Modric, Kroos etc zu trainieren. Der hats weiter geschafft als 99,5% seiner gleichaltrigen.

Lukita Fußballgott!!! Er ist ein Spieler der den Verein wirklich liebt, der alles für den Verein gibt, der sich soagar dafür einsetzt, dass andere Spieler alles für Real Madrid geben. Er ist keiner der Real Madrid für Saudi Arabien verlässt. Der einzige Grund aus dem er Real Madrid verlassen würde ist es wenn Real Madrid es so will und ihm kein Angebot mehr macht.

Übertreib doch nicht, er kann sich glücklich schätzen einer der wenigen zu sein die mit 18 Jahren überhaupt bei Real sein können.
Nichtmal Spieler aus der eigenen Jugend bekommen so eine Chance, die müssten sich ärgern.

Und erzähl mir bitte nicht das er den Unterschied gestern ausgemacht hätte. Das ist doch lächerlich denkt realistisch.
Der kann froh sein überhaupt neben Spielern wie Modric, Kroos etc zu trainieren. Der hats weiter geschafft als 99,5% seiner gleichaltrigen.

Junge ich weiß nicht ob du jemals fussball in einem Verein oder sonst was gespielt hast. Es können sich alle die jemals für real gespielt haben glücklich schätzen alle.
In barca spielt einfach ein 16 jähriger stamm ein 16 jähriger und das nicht zum erstenmal.. Es geht hier auch nur nicht um arda.. allgemein kommt von unser Nachwuchs nichts und das kommt davon weil der Trainer einfach keinen vertrauen schenkt. Und das mit arda gestern aber sry das geht nicht... bei keinem Spieler auch bei kreisliga c nicht. Hat meiner Meinung auch nicht mit Taktik oder sonstwas zu tun.. Hätte er rodyrgo oder brahim raus nehmen können.

Ich empfinde diese Diskussionen um ein 20 jähriges Talent bei jeder Diskussion unangebracht.

Junge ich weiß nicht ob du jemals fussball in einem Verein oder sonst was gespielt hast. Es können sich alle die jemals für real gespielt haben glücklich schätzen alle.
In barca spielt einfach ein 16 jähriger stamm ein 16 jähriger und das nicht zum erstenmal.. Es geht hier auch nur nicht um arda.. allgemein kommt von unser Nachwuchs nichts und das kommt davon weil der Trainer einfach keinen vertrauen schenkt. Und das mit arda gestern aber sry das geht nicht... bei keinem Spieler auch bei kreisliga c nicht. Hat meiner Meinung auch nicht mit Taktik oder sonstwas zu tun.. Hätte er rodyrgo oder brahim raus nehmen können.
Was ist das denn für eine Logik? Was geht nicht? Das ist das Normalste der Welt, dass Wechsel nach einem unerwarteten Tor geändert werden. Was gibt es für einen Grund einen unerfahrenen 19jährigen bei einer knappen und hart erarbeiteten Führung reinzuschmeißen? Und das bei dieser Bank bei der Arda die letzte Wahl ist. Bisschen realistisch bleiben bitte. Und wenn's um Nachwuchs geht sollten Castilla Spieler wie zum Beispiel Alvaro eher Minuten bekommen als einer der gerade aus einer ganz anderen Liga und Intensität zu uns gewechselt ist

Heutige Geburtstage

Zurück