Aktuelles

[Artikel] „Über Cristiano muss ich nichts sagen, er spricht auf dem Platz“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] „Über Cristiano muss ich nichts sagen, er spricht auf dem Platz“

Es war mal wieder ein hartes Stück Arbeit, doch am Ende konnte Real Madrid auch Deportivo Alavés mit 4:1 in die Knie zwingen und den Platz an der Tabellenspitze behaupten. Auf der Pressekonferenz nach der Partie schwärmte Trainer Zinédine Zidane von Dreifach-Torschütze Cristiano Ronaldo und fand lobende Worte für den aufopferungsvoll kämpfenden Rivalen.

Zum vollständigen Beitrag

Bitte wer ist gut drauf?

„Sowohl Karim als auch Morata sind gut drauf. Heute war eben Morata dran mit treffen"
War klar dass sowas kommt. Naja. Bin bedient für heute, trotz Sieg.

„Sowohl Karim als auch Morata sind gut drauf. Heute war eben Morata dran mit treffen"
War klar dass sowas kommt. Naja. Bin bedient für heute, trotz Sieg.

Das muss er sagen. Wie er mich aufregt. Die gane Welt will benzema auf der Bank sitzen sehen, wenn überhaupt.

Wie wäre es mal mit irgendeinem von Real madrid der sagt was Sache ist.Meine Fresse geht mir dieses"ich rede alles gut" des modernes Fußballs auf die Eier.Wenn etwas scheisse ist sollte man es genau so sagen und nicht sagen es ist doch ganz okay.

Wie wäre es mal mit irgendeinem von Real madrid der sagt was Sache ist.Meine Fresse geht mir dieses"ich rede alles gut" des modernes Fußballs auf die Eier.Wenn etwas scheisse ist sollte man es genau so sagen und nicht sagen es ist doch ganz okay.

Wo ist eigentlich unser Benzema fanboy der meinte ich habe von fussball keine ahnung. Ich habe wohl von benzema keine ahnung da er kein fussball spielt.

Er sollte es einfach wie Mou machen. Er hat auch mit Higuain und Benzema rotiert, wobei es zur der Zeit fair war, da beide sich nicht viel nahmen. Jetzt wird Benzema einfach Stammplatzgarantie gegeben und die Leistungen lassen nach, ein Rotation würde vielleicht ihn wachrütteln.

Wo ist eigentlich unser Benzema fanboy der meinte ich habe von fussball keine ahnung. Ich habe wohl von benzema keine ahnung da er kein fussball spielt.

Ehm wenn du mich damit meinst,weiß ich leider nicht wovon du redest.

Rotation ist da echt ein gutes Stichwort. Würde Benze und Morata gut tun. Für Morata würde das ein Vertrauensbeweis darstellen und bei Benz den notwendigen Tritt in den Hintern. Wünsche mir trotzdem einen Benz wie früher. Haben ja ne gute Durchschlagskraft bei der letzten Ballabnahme aber Benze hatte eben früher auch noch die gewisse kreativität fürs letzte oder vorletzte zuspiel. Fazit: Benz darf gerne wieder zeigen das ers kann (wünsche ich mir auch) und morata weiter so aber such nicht nur den abschluss. Wünschte man könnte die fusionieren :)

Was ist denn mit dir los? So reden Gewinner halt eben...wenn man nichts Gutes über die Person, welche nicht im Raum ist sagen kann, dann sagt man entweder nichts oder eine neutrale Meinung.

Benzema sollte mal anfangen mehr zu trainieren anstatt nur noch mit seinem Reichtum zu Protzen!
Wärend man an freien Tagen so Leute wie Ronaldo Bilder posten sieht wie er grade Zuhause am Rackern ist um seine Fitness zu stärken, sieht man bei benzemas freien Tagen, wie er in sein privat jet steigt oder vor seinem Bugatti posiert und das schon seit langem.
Ich glaube benzema ist grade an einem Punkt, wo er sein Leben genießen will anstatt seine ganze Zeit in den Fußball zu stecken.

Was ist denn mit dir los? So reden Gewinner halt eben...wenn man nichts Gutes über die Person, welche nicht im Raum ist sagen kann, dann sagt man entweder nichts oder eine neutrale Meinung.

Dann sollte man vielleicht kompltt schweigen,weil somit hat jedes Wort was gesagt wird seine Gültigkeit verloren.Warum sollte man jemandem Vertrauen schenken der öffentlich sagt dass ein benzema gut drauf ist.Wo jeder sieht dass Benzema die Lust am Fußball verloren hat

Zurück