Aktuelles

[Artikel] „Über Leihe nachgedacht“ – Asensio, Real Madrid und die Frage: „Was machen wir i…

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Über Leihe nachgedacht“ – Asensio, Real Madrid und die Frage: „Was machen wir im Januar?“

Schon während des Transfersommers und sogar zuletzt noch spielte Marco Asensio mit dem Gedanken, Real Madrid vorübergehend zu verlassen. Daraus macht sein Berater kein Geheimnis. Der Klub sei einer Trennung gegenüber offen gewesen, Carlo Ancelotti habe sie verhindert. Jetzt, nur kurze Zeit später, spielt der 25-Jährige zweimal in Folge von Anfang an und dabei zum 200. Mal für die Königlichen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hype nach seinem Mallorca-Hattrick und den Sahneauftritten vor vier Jahren ist ziemlich schnell verflogen. Ich stimme zu, dass man im Mittelfeld sowieso ein Überangebot hat und jetzt nicht auch noch einen Asensio dort unterbringen muss. Vielleicht kann er dieses Jahr noch den ein oder anderen Impuls von der Bank bringen, wenn er wieder Lust hat, torgefährlich zu sein, aber in der Startelf sehe ich Marco nicht. Möglicherweise ist eine Trennung am Saisonende das beste Szenario für alle: Asensio findet sich einen weniger anspruchsvollen Klub, bei dem er Stamm spielen kann, und macht seinen Kaderplatz frei für einen Nachfolger in Madrid.

Egal wer gegen Mallorca auf seiner Position gespielt hätte, hätte es klingeln lassen, bei einem Hazard hätte man drauf auf bauen können.

Als Kaderspieler ist er gut genauso wie es Nacho und Isco sind, als Stamm sehe ich ihm bei einen Verein wie Real nicht. Asensio muss selber wissen ob ein schritt zurück bei einen Verein wie Sevilla nicht besser für ihn wäre, da ansonsten ein Spieler mit vielen tollen Fähigkeiten bei uns seine Karriere primär auf der Bank verschwendet.

Ich sehe ihn auch eher auf Isco/Ceballos/Nacho Niveau. Ein guter Ergänzungsspieler, aber unangefochtener Stammspieler wird sich leider bei Real nicht ausgehen.
Ob Kubo und Brahim so viel besser sind/werden finde ich darf übrigens auch angezweifelt werden. Theo blüht auch bei Milan auf und hat sich bei Real gar nicht durchsetzen können...

Da hätte er uns fast herumgekriegt, der Bengel nach seinem Hattrick :D
Gestern wieder ein Totalausfall und auf dem Flügel ist er noch unbrauchbarer als LV17.

Bin schockiert, und ich dachte, nach seinem legendären Hattrick gegen Weltmacht Mallorca, würde er wieder "zurück" zur Weltklasse finden….

Mit Asensio wird das einfach nichts. Er sollte zu einem Verein wie Leicester oder sowas.

Bloß weg verkaufen, wenn es nach mir ginge wäre er vor der Saison schon weg gewesen. Assensio ist und bleibt ein Schön Wetter Spieler er kann sich nicht quälen und kämpfen. Er braucht 10 Spiele Pause, damit er ein gutes Spiel macht. Und links außen haben wir bessere Spieler. Auch gestern war das wieder einmal garnichts egal wo er spielt Mittelfeld etc. Gerne am Milan abgeben und Brahim wieder holen, der will wenigstens Leistung zeigen. Hala Madrid y nada más!

Das war letzte Woche. Diese Woche ist er wieder der Alte - also das ewige Talent, das unsichtbar über den Platz schleicht.
So wie der Rest ,letzte Woche noch die Wiedergeburt der galaktischen,heute wieder unsichtbar.mal sehen,wie es nach dem nächsten spiel aussieht .es bleibt spannend

Zurück