Aktuelles

[Artikel] Überlastung im Bein: Fehlt auch Vázquez gegen Inter?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Überlastung im Bein: Fehlt auch Vázquez gegen Inter?

Hat es nun den vierten Rechtsverteidiger getroffen? Scheinbar war Lucas Vázquez‘ Auswechslung gegen Huesca (4:1) nicht rotationsbedingt – Real Madrid droht gegen Inter Mailand ein großes Problem.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Éder Militão rechts, Mendy links und Marcelo Bank, ferti. Und hoffentlich erwischt Hakimi einen schlechten Tag und überrennt uns nicht. Hala Madrid y nada más

Mendy gegen Hakimi ist für mich kein problem, Marcelo gegen Hakimi wäre jedoch tödlich für uns.

Finde auch, dass die ständigen Anti-Real Kommentare hier nicht her gehören.
Diejenigen die die Qualität unserer Mannschaft kritisieren haben die schlechteste Qualität im Kommentieren. Also Note 5 für alle Kritiker, die nach einem 4:1 Sieg über die Mannschaft herziehen

Oh, Man diese Position ist Verflucht . Anders ist das nicht zu erklären. Wie viele Backups soll man noch haben ? Wenn es so weiter geht , muss ein Castilla Spieler es richten, Unglaublich.
Aber bitte kein Marcelo als verteidiger , Mittelfeld oder von mir aus als Stürmer . Für ein Verteidiger ist er Extrem Fahrlässig geworden ,sehr oft diese Alibi Gretchen à la wird schon gut gehen. Und und.

Zuletzt bearbeitet:
Finde auch, dass die ständigen Anti-Real Kommentare hier nicht her gehören.
Diejenigen die die Qualität unserer Mannschaft kritisieren haben die schlechteste Qualität im Kommentieren. Also Note 5 für alle Kritiker, die nach einem 4:1 Sieg über die Mannschaft herziehen

Diejenigen die alles kritiklos über sich ergehen lassen, haben die schlechteste Qualität im Kommentieren, Note 6 für Dich. Du bist daran schuld das ich so einen Unfug schreiben muss...:D

Heutige Geburtstage

Zurück