Aktuelles

[Artikel] Überlastung im Fuß: Jović fällt kurzfristig aus

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Überlastung im Fuß: Jović fällt kurzfristig aus

Ausfall in letzter Minute: Kurz bevor die Königlichen nach Pamplona aufgebrochen sind, musste doch noch ein Ausfall bekannt gegeben werden. Luka Jović kann angeschlagen nicht mitreisen.

Zum vollständigen Beitrag

1. April ?

Die letzte Poolparty während des Lockdowns war aber auch anstrengend. Sorry:D. Natürlich wünsche ich unserem Luka eine rasche Genesung, in den nächsten anstrengenden Wochen wird jeder Mann gebraucht.

Neiinn, was musste ich grad lachen.
Beim Chips holen gestolpert?????
SLAPSTICK!!!!!!!

Beim Chips holen stolpern klingt eher nach Hazard.
Jovic ist wohl am Pool gestolper, oder wollte reinspringen ohne gemerkt zu haben das der gefroren war.

Naja er wäre wohl eh nicht zum Zug gekommen.
Bitte im Winter schon eine Leihstation innerhalb von Spanien suchen, kann ja vlt mit Kubo zu Getafe. Mann, mann,mann....

Echt unfassbar... da hat wohl einer Dinner for one nachgespielt und sich den Fuss gestoßen...;-))

Ich habe gehört, dass Zidane hat Jovic versprochen hat, wenn er mehr an seinem linken Fuß arbeiten würde, dass er dann wesentlich mehr spielen wird. Jovic wird aber nach seiner neuerlichen, nächstwöchigen Coronainfektion, Ende Februar endlich wieder im Kader stehen.
Real Madrid hat übrigens für Jovic beim spanischen Gesundheitsministerium einen Antrag gestellt, er soll die gleiche höchste Impfpriorisierungsstufe erhalten wie die 90-100 Jährigem Spanier und das Pflegepersonal.

Ich habe gehört, dass Zidane hat Jovic versprochen hat, wenn er mehr an seinem linken Fuß arbeiten würde, dass er dann wesentlich mehr spielen wird. Jovic wird aber nach seiner neuerlichen, nächstwöchigen Coronainfektion, Ende Februar endlich wieder im Kader stehen.
Real Madrid hat übrigens für Jovic beim spanischen Gesundheitsministerium einen Antrag gestellt, er soll die gleiche höchste Impfpriorisierungsstufe erhalten wie die 90-100 Jährigem Spanier und das Pflegepersonal.
Muss jovic eigentlich bei sovielen verletzungen vor dem Pflegepersonal geschützt werden oder umgekehrt

Wie kriegt man ne Überlastung ohne zu spielen lol vielleicht fährt der ein Auto mit Gangschaltung und die Kupplung ist richtig hart oder so

Muss jovic eigentlich bei sovielen verletzungen vor dem Pflegepersonal geschützt werden oder umgekehrt

Ich nehme an das Pflegepersonal vor Ihm, dabei hat er sich erst zweimal angesteckt, naja Vorurteile halt.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück