Aktuelles

[Artikel] „Überragende Saison“: Ancelotti lobt Nacho trotz wackliger Leistung

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] „Überragende Saison“: Ancelotti lobt Nacho trotz wackliger Leistung

Nächster Sieg nach einem Rückstand! Las Palmas musste sich nach einer 1:0-Führung gegen Real Madrid noch geschlagen geben und das, obwohl die Kanaren eine sehr überzeugende Partie ablieferten. Das erkennt auch Carlo Ancelotti an und lobt bei der Pressekonferenz die fußballerische Stärke des Gegners. Der Italiener nennt außerdem den Grund für die Wackler in der Defensive seiner Mannschaft und verrät, warum Luka Modrić sich nicht einmal aufwärmte.

Zum vollständigen Beitrag

Bis Februar ist das Transferfenster noch offen. Ich hoffe Modrics nächstes Spiel findet für einen neuen Verein statt.
Ich hoffe er korrigiert seinen Fehler aus dem Sommer.

Was gibts da nicht zu verstehen. Modric hat einen Fehler im Sommer gemacht indem er verlängert hat, obwohl letzte Saison schon klar wurde, dass Ancelotti ihn nicht würdigt. Diese Saison wird es deutlich. Und um sich weitere Demütigungen zu ersparen, sollte er die verbliebenen 4 Tage des Transferfensters nutzen um sich einen neuen Verein zu suchen.

Was gibts da nicht zu verstehen. Modric hat einen Fehler im Sommer gemacht indem er verlängert hat, obwohl letzte Saison schon klar wurde, dass Ancelotti ihn nicht würdigt. Diese Saison wird es deutlich. Und um sich weitere Demütigungen zu ersparen, sollte er die verbliebenen 4 Tage des Transferfensters nutzen um sich einen neuen Verein zu suchen.

Anthrazit, ist eine ganz Komische Farbe! Hmmmm Hell Schwarz oder doch Dunkel Grau?
Würden sich die Nächsten Tage,Wochen ein paar Mittelfeld Spieler Verletzten, wie das leider bei uns üblich ist mehr oder weniger gleichzeitig.Glaube ich wären wir alle Froh das er noch da ist!Das hat er auch mit 38j gefüllt 1000× bewiesen das er viel beitragen kann! Was soll das jetzt? Wenn er nicht mehr so oft spielt , wie vor 2-3 Jahren ist doch in Ordnung.Das weiß er selber. Ach was und jetzt hat er 4 Tage noch Zeit ein Klub zu suchen nur weil er mit 38j weniger spielt, Bravo ...

Anthrazit, ist eine ganz Komische Farbe! Hmmmm Hell Schwarz oder doch Dunkel Grau?
Würden sich die Nächsten Tage,Wochen ein paar Mittelfeld Spieler Verletzten, wie das leider bei uns üblich ist mehr oder weniger gleichzeitig.Glaube ich wären wir alle Froh das er noch da ist!Das hat er auch mit 38j gefüllt 1000× bewiesen das er viel beitragen kann! Was soll das jetzt? Wenn er nicht mehr so oft spielt , wie vor 2-3 Jahren ist doch in Ordnung.Das weiß er selber. Ach was und jetzt hat er 4 Tage noch Zeit ein Klub zu suchen nur weil er mit 38j weniger spielt, Bravo ...

Es ist seiner großen Karriere als bester Mittelfeldspieler aller Zeiten unwürdig als Notnagel herhalten zu müssen wenn sich alle anderen verletzen sollten, was eher nicht passieren wird. Heute war Bellingham gesperrt, Valverde und Tchouameni wurden geschont und er saß trotzdem auf der Bank. Ihn so gedemütigt zu sehen, tut weh. Da wäre es definitiv besser er beendet seine Karriere in Würde bei einem Verein wo er geschätzt wird. Vielleicht in Amerika oder am besten in Zagreb.

Wenn alle so denken hätten wir keine Auswechselspieler.

Wenn alle so denken hätten wir keine Auswechselspieler.
Es ist ein Unterschied ob wir von einem normalen Spieler reden oder von einem der besten aller Zeiten. Für letzteren ist die Bank eine Demütigung und es mit ansehen zu müssen tut weh.

Modric wird seinen vertrag bei real beenden .soviel bin ich mir sicher.es war vor der saison klar das kroos und modric nicht stamm spielen werden.Kross spielt nochmal gross auf,modric scheint ein bischen mit dem Herbst seiner Karriere zu hadern.was natürlich normal ist.

Heutige Geburtstage

Zurück