Aktuelles

[Artikel] Überraschende Meldung: Barça sichert sich Valencias Gomes

Beste nachricht ever in dieser Woche. Wir haben bereits nen geiles Mittelfeld. Sollten uns aber langsam nen backup LV holen.

wie kommt es eigentlich das real 50+ mill zahlen sollte und barca nur 35? also wenn es nach mir geht dann brauchen wir unbedingt noch einen 2. 6er sowie noch einen linksverteidiger, vielleicht ja gaya...? :)
Weil das nur Zahlen sind, die in den Medien herumgegeistert sind. Und die vermutlich eher auf Schätzungen basieren denn auf internen Informationen.
Man weiß ja jetzt auch nicht, wie viel Barca gezahlt hat. Manche schreiben von 35 + 20 Boni, manche von 50, andere sogar von 60.

ich bin gespannt ob wir überhaupt noch jemanden holen können, das ist jetzt das Ergebnis für Jahrelange Flaute in Titel holen, wir sind eben nicht mehr die Nr.1 im Sportlichen Erfolg, dann wird es halt auch schwer Spieler davon zu überzeugen das sie zu uns kommen möchten, was nützen CL Titel wenn wir in der Liga hinterher laufen und das ja nicht erst für kurze Zeit, wir holen nur eine Meister in fast 10 Jahren, das muß man sich mal reinziehen, und alles ist so ruhig bei uns im Verein, bei Bayern wäre die Hölle los, Perez hat nur damit zu tun gehabt die Infrastruktur auf höchsten niveau bei uns zu halten, Sportlich haben wir einen Schritt zurück gemacht, wenn nicht zwei...

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass es in der Saison heißen wird, es war ein Riesenfehler Gomes nicht zu kaufen? Also ich im Moment für sehr wahrscheinlich. :lolsign:

Was ich aus der Sache raushole: Wenn Madrid an Gomes dran war, dann ist das doch ein Indiz dafür, dass man mit Kroos auf der 6 plant, nicht wahr? Und das finde ich jetzt persönlich gut.

Anscheinend ist der Gomes ja doch ganz gut ,denn Barca hat eigentlich immer ein gutes Auge ( habe Gomes nie wirklich verfolgt ).Ich verstehe es nicht man macht gar keine Anstalten ein KROOS/MODRIC Ersatz zu holen und fehlt einer von denen sind WIR wieder am rasch denn ISCO und JAMES sind zu offensiv und sehr defensiv Foul besonders JAMES .

Made my Day :lol:

Egal...bleiben eben James und Kovacic Punkt.

ich bin gespannt ob wir überhaupt noch jemanden holen können, das ist jetzt das Ergebnis für Jahrelange Flaute in Titel holen, wir sind eben nicht mehr die Nr.1 im Sportlichen Erfolg, dann wird es halt auch schwer Spieler davon zu überzeugen das sie zu uns kommen möchten, was nützen CL Titel wenn wir in der Liga hinterher laufen und das ja nicht erst für kurze Zeit, wir holen nur eine Meister in fast 10 Jahren, das muß man sich mal reinziehen, und alles ist so ruhig bei uns im Verein, bei Bayern wäre die Hölle los, Perez hat nur damit zu tun gehabt die Infrastruktur auf höchsten niveau bei uns zu halten, Sportlich haben wir einen Schritt zurück gemacht, wenn nicht zwei...

Nun mach mal halblang. Welches Team kann von sich behaupten, dass es jährlich sowohl international als auch national Favourit Nr. 1 in Sachen Titel ist? Richtig, nur Barca und Bayern. Danach kommt schon Real Madrid. Ein Team, dass innerhalb von drei Saisons 2x die CL und holte und dieses Phänomen sogar wiederholen konnte, ist außergewöhnlich und schaffte bis jetzt nur Real Madrid. Wer in der selben Liga mit Barcelona spielt, der kann halt nicht den Meistertitel vorrausplanen. Da brauchen dann auch Bayern, PSG oder Juve die Klappe nicht groß aufzureißen. Außerdem hat Real 3 Meistertitel in 10 Jahren gewonnen. Klar muss man das ausbauen, aber genau sollte man schon bleiben. Zudem spielt man in der besten Liga der Welt mit bzw. gegen die besten Spieler der Welt. Dazu noch die Aussicht auf ein Mega-Gehalt. Also wenn das nicht attraktiv genug für absolute Top-Spieler ist, dann weiß ich auch nicht :D Außerdem dachte ich, dass wie uns von dem Galactico Trend verabschieden wollten. Wir brauchen jemand auf Casimeros Position wie z.B. Sissokou und gegebenfalls einen LV-Back Up, wegen Coentraos Verletzungsanfälligkeit. Mehr nicht. In den meisten Fällen bekommt Real die Top-Spieler (die wechseln wollen), die sie auch wirklich haben wollen.

Zurück