Aktuelles

[Artikel] Überraschung am 12. Spieltag: Cádiz bezwingt Barça

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Überraschung am 12. Spieltag: Cádiz bezwingt Barça

LaLiga hält weiter Überraschungen parat: Während sich Atlético ungeschlagen an die Tabellenspitze kämpft, verliert der FC Barcelona zum vierten Mal – diesmal in Cádiz.

Zum vollständigen Beitrag

Wunderbar.
Die Farca-Anhänger im Oktober noch:
"WiE kAnN mAn GeGeN eInEn AuFsTeIgEr VeRlIeReN?"

Tja, manche lernen es halt nie...

Sowie Vidal;)

Für alle die Cádiz für so schlecht hielten und unsere Niederlage für ein absolutes No Go. Hier also die nächste Überraschung! Mit den Verletzungen haben wir es sogar noch einen Tick schwerer gehabt. Heimspiel oder Auswärtsspiel sei unter den Pandemie Bedingungen natürlich dahingestellt. Mensch! Konstanz ist die Lösung und da sind einfach die Matratzenmacher mit dem Gaucho besser! Momentan...

Cadiz verbreitet weiter Angst und Schrecken: Schön, dass sie die Katalanen zu Fall gebracht haben. Der eiskalte Negredo ist im Herzen immer noch Madridista.

Hast du eigentlich Freunde, Hobbys außer RealTotal, eine Arbeit und ähnliches? Eine ernsthafte Frage.

Du bist seit Monaten bei 95% aller Artikel immer der erste Kommentar. Das ist doch krank... Meine persönliche Meinung. Nichts gegen aktive User, sowas bereichert einen Forum. Deine Beiträge gefallen mir auch zum Teil, aber dieser 1. Kommentar bei allen Artikel deinerseits...

Wunderbar.
Die Farca-Anhänger im Oktober noch:
"WiE kAnN mAn GeGeN eInEn AuFsTeIgEr VeRlIeReN?"

Tja, manche lernen es halt nie...

Sowie Vidal;)

Da Barca - wie von Vidal angekündigt, eindrucksvoll gegen Bayern gezeigt hat, dass man das beste und stärkste Team der Welt ist, hat man sich halt aufgrund des uneinholbaren Vorsprungs in der CL, LaLiga, Pokal, WM, EM und PDC eine Pause gegönnt - mit der gewissheit, absolut dominant und jederzeit absolut vernichtend gegen die AS Roms, Hollands, Bayerns, Taylors und cadizs zurückschlagen zu können.

Hast du eigentlich Freunde, Hobbys außer RealTotal, eine Arbeit und ähnliches? Eine ernsthafte Frage.

Du bist seit Monaten bei 95% aller Artikel immer der erste Kommentar. Das ist doch krank... Meine persönliche Meinung. Nichts gegen aktive User, sowas bereichert einen Forum. Deine Beiträge gefallen mir auch zum Teil, aber dieser 1. Kommentar bei allen Artikel deinerseits...
Naja, also meine aktuelle Situation als Student lässt es aber theoretisch auch zu, durchgehend online zu sein. Egal ob Seminar, Vorlesungen oder Hausarbeit schreiben is eh alles online und man hockt halt pro Tag bestimmt 10-12 Stunden am Laptop, dann guckt man des öfteren einfach auf Seiten vorbei, die einen interessieren... Und was Freizeitaktivitäten betrifft ist das Angebot momentan ja auch nicht so richtig massig vorhanden

dabei gebe ich mir doch solche mühe immer der erste zu sein.da muss ich mir dann eben mehr mühe geben

Cadiz verbreitet weiter Angst und Schrecken: Schön, dass sie die Katalanen zu Fall gebracht haben. Der eiskalte Negredo ist im Herzen immer noch Madridista.

Ist doch egal^^

Auch wenn es dich mal gar nichts angeht, ich habe sowohl Freunde, Arbeit und Hobbies. Mir macht es Spaß, hier Zeit zu verbringen und etwas zu schreiben, sogar wenn ich unterwegs bin. Es steht jedem frei, dasselbe zu tun. Wundert mich nicht, dass du offenbar damit ein Problem hast, denn du stänkerst hier nur rum.

Heutige Geburtstage

Zurück