Aktuelles

[Artikel] Um Özil zu Real zu locken: Mourinho soll Khedira genutzt haben

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Um Özil zu Real zu locken: Mourinho soll Khedira genutzt haben

Mit Sami Khedira und Mesut Özil wechselten im Jahr 2010 zwei Deutsche zu Real Madrid. Beide hatten zuvor den damals neuen Cheftrainer von Real Madrid, José Mourinho, während der Weltmeisterschaft in Südafrika beeindruckt. Der „Special One“ lotste erst Khedira zu den Königlichen, ehe er für letzteren einen Auftrag gehabt haben soll: Özil von einem Real-Wechsel zu überzeugen.

Zum vollständigen Beitrag

Das muss man im Nachhinein bei Mourinho extrem honorieren, er hatte ein Auge für beide sie zu Real zu holen, sie passten perfekt in die Mannschaft - ich habe mir damals gedacht: "Bitte was will er mit diesen beiden bei Real"?

Das muss man im Nachhinein bei Mourinho extrem honorieren, er hatte ein Auge für beide sie zu Real zu holen, sie passten perfekt in die Mannschaft - ich habe mir damals gedacht: "Bitte was will er mit diesen beiden bei Real"?
Ich hatte gedacht ,das sich Özil niemals bei real durchsetzen kann oder wird.wurde zum glück eines besseren belehrt

Ich hatte gedacht ,das sich Özil niemals bei real durchsetzen kann oder wird.wurde zum glück eines besseren belehrt

...vor allem wenn man die Aussagen eines gewissen CR7 über Özil hört...dieser kannte die Laufwege eines Ronaldo im blinden Verständnis...

Heutige Geburtstage

Zurück