Aktuelles

[Artikel] Umbruch weiter durchziehen: Für diese Blancos wird's eng

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Umbruch weiter durchziehen: Für diese Blancos wird's eng

Der Umbruch bei Real Madrid, er wird noch weiter gehen. Aufgrund nur sieben Siegen aus den ersten 14 Saisonspielen stellt sich immer mehr heraus, mit welchen Spielern auch in Zukunft gerechnet werden und welche man los werden sollte. Die Transfer-Meinungen von Nils Kern.

Zum vollständigen Beitrag

Kandidaten für einen Abgang wären Vazquez, Marcelo, Isco und Asensio. Warum letzterer ständig starten darf, obwohl er seit seiner Rückkehr rein gar nichts gezeigt hat, bleibt weiterhin ein Rätsel. Erinnert ihr euch, dass dieser Spieler einst als CR7-Nachfolger gehypt wurde? Lange ists her. Modric hat hier ebenso wie Marcelo Unglaubliches erreicht, aber auch an ihm nagt der Zahn der Zeit, sodass man ihn nicht durchschleppen sollte, um lieber stärker auf Fede/Ode zu setzen. Die beiden jungen Brasilianer sollten verliehen werden, damit sie sich in Ruhe weiter entwickeln können, sofern man ihnen überhaupt noch zutraut, eine tragende Rolle in der Mannschaft zu spielen.
Es wird eine Mammutaufgabe eine neue Mannschaft zu formen, vor allem in diesen finanziell harten Zeiten, aber es besteht dringender Handlungsbedarf, es sei denn Perez ist zufrieden mit den grauenhaften Auftritten, die vom großen Real Madrid schon viel zu lange und viel zu häufig geboten werden. Falls er Zidane weiterhin als den richtigen Trainer sieht, muss er ihm die für seine Spielidee notwendigen und richtigen Spieler zur Verfügung stellen, denn offenbar kann Zizou einfach nicht mehr aus dem jetzigen Kader rausholen. Er konnte zwar noch die letzte Meisterschaft samt Supercopa aus ihr heraus pressen, aber in dieser Saison sehen wir, dass diese Titel quasi auf dem Zahnfleisch gewonnen wurden und frisches Blut dringend notwendig ist.

Sehr guter Artikel, liebes RealTotal-Team.

Vinicius: Die Leihe die Ihr Rodrygo empfiehlt, sollte eher für Vinicius gelten. Soll er zu einem anderen Klub und versuchen sich in allem weiter zu entwickeln. Er ist momentan einfach überall zu schlecht. Da sind viele andere Talente in seinem Alter DEUTLICH weiter. Da ist derzeit eindeutig mehr Hype als Können bei ihm.

Marcelo: Als Backup gut zu gebrauchen. Wenn er mal eingesetzt wird, spielt oft nicht die stärkste Elf. Deswegen ist es unfair Punktverluste ihm in die Schuhe zu schieben.

Modric: Er spielt momentan einfach zu stark! Vielleicht zu stark um auf die Bank gesetzt zu werden. Ich würde ihn behalten.

Ramos: Das Drama kommt von Real! Sie sehen wie die Mannschaft hinten steht, wenn er mal fehlt, sie sehen, was für ein einzigartiger Anführer er ist, sie sehen, welch wichtige Tore er schiesst, wo zum Henker liegt hier das Problem, mit ihm um mickrige zwei Jahre zu verlängern???

Rodrygo: Keine Leihe! Behalten und auf die linke Seite stellen!

Asensio, Jović, KROOS, Isco, Odriozola und Vázquez müssen allesamt weg!

Asensio und Isco ganz klar weg. Katastrophe vorallem Asensio. Wie kann man so stark anfangen und dann so krass abflachen. Kreuzband hin oder her... er war vorher schon so arrogant und schlecht geworden.

Vini und Rodrygo verleihen. Dachte es wären Wunderkinder, aber der Zug ist abgefahren. Mit 20 waren Messi und Ronaldo schon überragend. Da kommt sicher nicht mehr viel.

Zidane muss leider auch gehen. Da fehlt einfach die Spielidee. Gibt halt kein Ronaldo mehr, der ausm Nichts JEDES Spiel garantiert trifft

Asensio und Isco ganz klar weg. Katastrophe vorallem Asensio. Wie kann man so stark anfangen und dann so krass abflachen. Kreuzband hin oder her... er war vorher schon so arrogant und schlecht geworden.

Vini und Rodrygo verleihen. Dachte es wären Wunderkinder, aber der Zug ist abgefahren. Mit 20 waren Messi und Ronaldo schon überragend. Da kommt sicher nicht mehr viel.

Zidane muss leider auch gehen. Da fehlt einfach die Spielidee. Gibt halt kein Ronaldo mehr, der ausm Nichts JEDES Spiel garantiert trifft

Du kannst für Vinicius und Rodrygo doch nicht ernsthaft den Vergleich mit den beiden wohl besten Spieler des 21 Jahrhunderts bringen?? Der Vergleich mit Neymar, der mit 20 schon weiter war, ist wohl passender. Oder auch die Tatsache, dass Spieler wie Ansu Fati, Ferran Torres und Sancho auch schon viel weiter sind als die Beiden.

Als erstes sollte ZZ getaucht werden und dann sollte kein Spieler mehr unantastbar sein im Kader wer den Ansprüchen das real Trikot nicht hat sollte verkauft oder verleiht werden.
Der Konkurrenz Kampf muss wieder im Training stattfinden.
Hala madrid

Guter Artikel!

Asensio und Isco müssen weg. Da kommt einfach nicht mehr viel.

LV17 würde auf keinen Fall abgeben. Als Rotationsspieler wäre er für mich ideal.

Beim Rest, gerade bei den 50:50 Geschichten muss man halt abwarten, was der Markt hergibt. Spieler abzugeben, ohne im Gegenzug Spieler zu verpflichten, wird nicht funktionieren. Auch wenn wir im Sommer kein Geld ausgegeben haben, kann ich überhaupt nicht einschätzen, ob wir aufgrund der Corona-Krise ein entsprechendes Transferbudget haben, um qualitativ nachrüsten zu können.

Am meisten Bauchschmerzen habe ich bei Modrić. Er zeigt durchaus, dass er noch kicken kann. Außerdem ist er einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Für mich einer der besten Mittelfeldspieler überhaupt. Aber er ist halt irgendwann zu alt... Es wird richtig schwer, jemanden zu verpflichten, der den besten Modrić ersetzen kann.

Torhüter: Passt.
Abwehr: Odriozola und Marcelo im Sommer verkaufen und mit Ramos selbstverständlich verlängern.
Mittelfeld: Im Sommer Modric verkaufen und Isco entweder im Winter oder spätestens im Sommer verkaufen.
Sturm: Vasquez, Asensio verkaufen. Jovic gehört ebenso verkauft außer er gibt nach seiner Genesung nochmal richtig Gas. Rodrygo und Vini sollen bleiben. Mariano kann auch bleiben wenn er sich mit seiner Rolle als Nummer 2 abfindet.

Muss vorab einmal sagen das, das ein sehr gute Artikel ist realtotal Team

Finde rodrygo und vinicius müssten verliehen werden eher vini und rodryp bleiben gleiches sehe ich auch so für jovic. Asensie , Vazquez, Isco Marcelo muss auch weg nacho wäre sogar evtl noch ne gute Lösung das er bleibt, als 4ter Verteidiger hoffe Militao macht den nächsten Entwicklungs Schritt das würde uns auch mal gut tun.

Irgendwie wird die Liebesbeziehung zwischen Toni Kroos und Real Total von Spiel zu Spiel intensiver

"Toni Kroos ist vieles, sogar so viel, dass wenn er mal einen Fehler macht, kein Mitspieler damit rechnet und es sofort zu einem Gegentor führt"
Hä? Was will RealTotal damit sagen? Inwiefern kann man als Mitspieler mit einem Fehler eines Mitspielers rechnen? Wie soll man z.B. einen Fehlpass in seinen Laufweg miteinkalkulieren?
irgendwie wird die Nibelungentreue zu Toni von Seiten RealTotal immer grotesker.

„Ein Abgang wäre ratsam“ ist noch nett formuliert! Isco, Asensio, Odriozola... für mich auch Marcelo, trotz Legenden Status, müssen unbedingt weg im nächsten Sommer. So wie Bale & James dieses Jahr. Für diese Spieler wird man kaum Ablösesummen kriegen, aber sei es drum, sie haben ja auch kaum Geld gekostet bzw. waren ihre Ablöse wert (außer Odriozola).
Viel wichtiger ist doch die Frage wer nächste Saison Trainer sein wird. Gewinnen wir keinen Titel und die aktuelle Entwicklung geht so weiter, für mich ganz klar ein anderer als Zidane! Das ist unser größtes Problem.
Wir haben immer noch einen Kern aus Weltklassespielern im besten Alter aus Courtois, Carvajal, Varane, Mendy, Casemiro, Kroos und Hazard dazu noch Ramos, Modric und Benzema die allerdings bald ersetzt werden müssen.
Außerdem haben wir eine Armee von Talenten die Zidane leider nicht wirklich weiterentwickeln kann. So schlecht sieht unser Kader bzw. unsere Zukunft gar nicht aus. Es braucht natürlich Verstärkungen in der Offensive (Mbappe, Haaland). Allerdings noch wichtiger ist eine Weiterentwicklung der Mannschaft sowohl die Spieler als auch die Taktik.

Ich denke, dass man bevor man sagt es müssen 5-7 Spieler gehen erst mal schauen muss wie viel Geld in der Kassa für neue Spieler ist.
Man merkt jetzt schon, dass ein zu dünner Kader seine Probleme mit sich bringt.
Wenn man sich anschaut, wie lange in Madrid noch eine Ausgangssperre verhängt ist, dann kann man davon ausgehen, dass wohl noch länger die Eintrittskarten keinen Gewinn bringen werden.
Wir sollten uns als Verein nicht übernehmen.
Warum in so eine Situation dann einen Vázquez abgeben, der nie meckert, wenn er nicht spielt - der immer Motivation zeigt und mehrere Positionen spielen kann. Solle Spieler braucht auch ein Kader von Real Madrid.

Meiner Meinung nach sollte Marcelo gehen und Isco.
Für Isco wird man wohl noch ein bisschen Geld bekommen.
Vini würde ich verleihen. Hier sieht man meiner Meinung nach zu wenig Entwicklung und ich bin nicht sicher, ob der Druck von Real ihm gut tut.
Mariano oder Jovic sollten auch gehen- bei Jovic würd ich eine Leihe in der spanischen Liga gut finden.
Odriozola sollte man auch abgeben.

Verpflichten sollte man ein Back- up für Casemiro. Auch er braucht den Konkurrenzkampf. Und dann noch eine Kraft für die Offensive.
Mehr wird wohl nicht möglich sein. Besonders dann, wenn die Offensive mit Mbappé verstärkt wird.

Ich weiß, dass viele sich gerne 8-9 neuen Spieler wünschen, aber gerade in Zeiten wie diesen sollte immer die finanzielle Situation betrachtet werden.

Madre mía, wie kann man überall etwas negatives reininterpretieren und eine Verschwörung vermuten?

Mit dem Satz ist gemeint: Wenn Kroos im Ballbesitz ist, rücken AV uvm automatisch weiter auf, weil niemand mit einem Ballverlust rechnet. Kroos ist einer der sichersten Spieler, das Spiel ist oft daraus ausgelegt, dass er den Ball hält, damit sich die Mitspieler in Position bringen können. Bei keinem Mitspieler wird ein Fehlpass einkalkuliert, aber Kroos ist eben so eine Garantie, dass seine seltenen Fehler bei Real und DFB meist direkt zu einem Gegentor führen.

PS: Dieser Kommentar wurde gesponsert von der SportsTotal GmbH.

Irgendwie wird die Liebesbeziehung zwischen Toni Kroos und Real Total von Spiel zu Spiel intensiver

"Toni Kroos ist vieles, sogar so viel, dass wenn er mal einen Fehler macht, kein Mitspieler damit rechnet und es sofort zu einem Gegentor führt"
Hä? Was will RealTotal damit sagen? Inwiefern kann man als Mitspieler mit einem Fehler eines Mitspielers rechnen? Wie soll man z.B. einen Fehlpass in seinen Laufweg miteinkalkulieren?
irgendwie wird die Nibelungentreue zu Toni von Seiten RealTotal immer grotesker.

Madre mía, wie kann man überall etwas negatives reininterpretieren und eine Verschwörung vermuten?

Mit dem Satz ist gemeint: Wenn Kroos im Ballbesitz ist, rücken AV uvm automatisch weiter auf, weil niemand mit einem Ballverlust rechnet. Kroos ist einer der sichersten Spieler, das Spiel ist oft daraus ausgelegt, dass er den Ball hält, damit sich die Mitspieler in Position bringen können. Bei keinem Mitspieler wird ein Fehlpass einkalkuliert, aber Kroos ist eben so eine Garantie, dass seine seltenen Fehler bei Real und DFB meist direkt zu einem Gegentor führen.

Aber auch Kross sollte kein Freischein mehr bekommen seine Leistungen bei real und der Nationalmannschaft sind extrem schlechter geworden ich denke Mal das es andere User auch so sehen.
Hala Madrid

welche Verschwörung? Kein Journalist dieser Welt ist völlig frei von Sympathie und 100% objektiv.
Diese sensible Reaktion zeigt jedoch dass da schon etwas dran ist am Bonus für Toni.
Für mich: tolle Stats, Ballsicher aber offensiv zu harmlos, verlangsamt das Spiel oft unnötig, schlechte Standards.
Und das nicht erst dieses Jahr.
Zumindest ist Toni nicht der unantastbare Regisseur mit dem die Mannschaft steht und fällt, weder bei uns noch bei der DFB-Auswahl.

Zurück