Aktuelles

[Artikel] Umbruch weiter durchziehen: Für diese Blancos wird's eng

Schwierig wer gehen muss, klar ist bei mir nur das Marcelo so stark abgebaut hat das es schwierig wird mit ihm.
Isco könnte in einem System mit einem 10er auch von der Bank noch eine Waffe sein und ist generell kein Spieler der für stunk sorgt, spielt man weiterhin ohne 10er kann man ihn abgeben.
Bei Jovic könnte ein neuer Trainer und Vertrauen Wunder wirken.
Odri reicht als Ersatz eigentlich dicke, diese Saison war er doch noch gar nicht bemerkbar ob negativ oder positiv.
Bale ist ein klares Ding.
Asensio ist doch auch noch in der Findungsphase und spielt eigentlich nur so viel weil er im Gegensatz zu seinen Konkurrenten weiß wie er sich zu bewegen hat, ihm würde es gut tun nicht so viel Druck zu haben, ein Abgang könnte gut tun genauso aber jemand der ihn ernsthaft entlasten kann.

Was ich sagen will ist wer gehen "muss" entscheidet eigentlich nur der Trainer und seine Vorstellung zu spielen. Das betrifft aber auch wer kommen muss, ein Mbappe ist auch nicht für alles und jeden ideal.

Wie kann es sein das es wir nicht schaffen Nachwuchsspieler aus den eigenen Reihen in die Mannschaft zu holen. Ist unsere Nachwuchsakademie wirklich so schwach das wir niemanden hochziehen können? Zumindestvals Backup könnte man sicher einige hochziehen. Zb Gutierrez für Marcelo oder einen Casimiro Ersatz.

Lasst euch das auf der Zunge zergehen, wir haben Spieler wie Jovic, Rodrygo, Vini, Militao für 200 Mio geholt und keiner ist ansatzweise für die 1 Mannschaft zu gebrauchen.

Das ist Kaderwer von Teams gegen die wir jetztvregelmäßig verlieren..

Holt dringend einen Trainer der junge Spieler entwickeln kann

Wie kann es sein das es wir nicht schaffen Nachwuchsspieler aus den eigenen Reihen in die Mannschaft zu holen. Ist unsere Nachwuchsakademie wirklich so schwach das wir niemanden hochziehen können? Zumindestvals Backup könnte man sicher einige hochziehen. Zb Gutierrez für Marcelo oder einen Casimiro Ersatz.

Lasst euch das auf der Zunge zergehen, wir haben Spieler wie Jovic, Rodrygo, Vini, Militao für 200 Mio geholt und keiner ist ansatzweise für die 1 Mannschaft zu gebrauchen.

Das ist Kaderwer von Teams gegen die wir jetztvregelmäßig verlieren..

Holt dringend einen Trainer der junge Spieler entwickeln kann

*Kaderwert

Ich befürchte, dass es auch für Vinicius Jr nicht reicht für Real. Tempo ist da, ja. Talent auch. Aber mit mittlerweile 20 fehlt einfach das Spielverständnis, das Verständnis für Raum und Laufwege und vor allem die Torgefahr. Da waren Neymar und Robinho damals weiter. Und selbst Rodrygo hat mehr Punch vorm gegnerischen Kasten.
Vinicius ist genauso ein Missverständnis wie Jovic...

Die Saison ist noch nicht lange am laufen und klar läuft es nicht optimal zurzeit. Trotzdem sind wir mit diesem Kader letzte Saison Meister geworden! Und jetzt schon zu sagen welcher Spieler sicher gehen sollte, ist in meinen Augen ziemlich respektlos. Einen Abgang von Asensio und Isco nahezulegen wegen einer schlechten Phase.

Ich würde mir wünschen das Raul das Ruder übernimmt und das Madrider Gen wieder aktiviert. Er kann ja auch hoffentlich genug Nachwuchs hochziehen und vielen Spielern ne schorns geben.
Vielleicht schafft er es auch vini und den Rest der Talenten den letzten Feinschliff zu geben.
Raul verkörpert den Madrider Arbeiter der aus dem Arbeitviertel kommt.
Er ist doch Madrider durch und durch.
Hala Madrid

Tor: Courtois bleiben, Lunin verleihen (vll sogar 2. Klassik da er eine Stammplatz Garantie braucht), während Lunins Leihe einen Castilla Torwart berufen
Verteidigung: Ramos verlängern, Varane bleiben, Militao bleiben, Nacho verkaufen (lieber einen jungen aus der Castilla), Marcelo & Odri verkaufen, Mendy bleiben
Mittelfeld: keine Änderungen zwingend notwendig außer, Isco unbedingt verkaufen
Angriff: Vini verleihen, Jovic verleihen, Rodrygo verleihen, Asensio unbedingt verkaufen, Benzema & Mariano behalten

Brahim sollte ab kommender Saison eingesetzt werden, ein erfahrener ~25 jahre alt rechter Flügelspieler sollte unbedingt geholt werden. Bei Engpässen sollten immer mal wieder Castilla Spieler getestet werden.

Vor allem aber braucht es einen neuen taktisch geprägten Trainer der keine Angst hat Spieler nicht aufzustellen.

ich würde Asensio erstmal noch verleihen um sein Potential abschliessend beurteilen zu können. Vini und Rodry behalten und noch ein Jahr Zeit geben.

Abgänge Safe: Marcelo, Isco, Odriozola, Modric (altersbedingt), Bale
Abgänge unter Vorbehalt: Jovic (abhängig von der Rückrunde), Mariano (abhängig von der Rückrunde)

Abgänge: Isco, Asensio, Ceballos, Jovic, Mariano

Zugänge: Haaland ODER Mbappe (einer ist Pflicht) + Camavinga
-Brahim kommt zurück
-Kubo kommt zurück eventuell oder Leihe

Sollte finanziell machbar sein. Wenn Sie das nicht hinbekommen weiss ich auch nicht...

Sehr guter Artikel, liebes RealTotal-Team.

Vinicius: Die Leihe die Ihr Rodrygo empfiehlt, sollte eher für Vinicius gelten. Soll er zu einem anderen Klub und versuchen sich in allem weiter zu entwickeln. Er ist momentan einfach überall zu schlecht. Da sind viele andere Talente in seinem Alter DEUTLICH weiter. Da ist derzeit eindeutig mehr Hype als Können bei ihm.

Marcelo: Als Backup gut zu gebrauchen. Wenn er mal eingesetzt wird, spielt oft nicht die stärkste Elf. Deswegen ist es unfair Punktverluste ihm in die Schuhe zu schieben.

Modric: Er spielt momentan einfach zu stark! Vielleicht zu stark um auf die Bank gesetzt zu werden. Ich würde ihn behalten.

Ramos: Das Drama kommt von Real! Sie sehen wie die Mannschaft hinten steht, wenn er mal fehlt, sie sehen, was für ein einzigartiger Anführer er ist, sie sehen, welch wichtige Tore er schiesst, wo zum Henker liegt hier das Problem, mit ihm um mickrige zwei Jahre zu verlängern???

Rodrygo: Keine Leihe! Behalten und auf die linke Seite stellen!

Asensio, Jović, KROOS, Isco, Odriozola und Vázquez müssen allesamt weg!

Kann man ohne weiteres so unterschreiben, nur Vasquez sollte als Backup bleiben.

Sehr guter Artikel, liebes RealTotal-Team.

Vinicius: Die Leihe die Ihr Rodrygo empfiehlt, sollte eher für Vinicius gelten. Soll er zu einem anderen Klub und versuchen sich in allem weiter zu entwickeln. Er ist momentan einfach überall zu schlecht. Da sind viele andere Talente in seinem Alter DEUTLICH weiter. Da ist derzeit eindeutig mehr Hype als Können bei ihm.

Marcelo: Als Backup gut zu gebrauchen. Wenn er mal eingesetzt wird, spielt oft nicht die stärkste Elf. Deswegen ist es unfair Punktverluste ihm in die Schuhe zu schieben.

Modric: Er spielt momentan einfach zu stark! Vielleicht zu stark um auf die Bank gesetzt zu werden. Ich würde ihn behalten.

Ramos: Das Drama kommt von Real! Sie sehen wie die Mannschaft hinten steht, wenn er mal fehlt, sie sehen, was für ein einzigartiger Anführer er ist, sie sehen, welch wichtige Tore er schiesst, wo zum Henker liegt hier das Problem, mit ihm um mickrige zwei Jahre zu verlängern???

Rodrygo: Keine Leihe! Behalten und auf die linke Seite stellen!

Asensio, Jović, KROOS, Isco, Odriozola und Vázquez müssen allesamt weg!

Was deine Einschätzungen angeht, bin ich fast der gleichen Meinung. Nur bei einer Sache bin ich nicht mit Dir einig.
Entschuldige, aber Marcelo war nie und wird nie ein grossartiger Verteidiger sein. Er hat immer wieder riesen Patzer in der Defensive gehabt. Auch wegen seinen Fehlern entstanden für Real Madrid einige bittere Niederlagen. Dass ist ein Fakt den man nicht übersehen kann.
Offensiv war Marcelo unbestritten grossartig, aber seine Defensiven Qualitäten wahren weitestgehend nicht Real Madrid würdig. Also bevor man ein Kroos weg gibt, muss Marcelo weg.

Ich verstehe gar nicht was für ein Problem alle mit LV haben?
Ein super Rotationsspieler, der nie meckert und immer motiviert ist. Klar hat er nicht die beste Qualität, aber den Jungen kannst du beliebig setzten und er wird immer kämpfen.
Abgesehen davon braucht man solche Spieler, die scih mit der Rolle als Ersatzspieler zufrieden geben. Auch ein Nacho ist ein guter Ersatzspieler. Das sind Jungs die nicht arrogant scheinen und ihre Arbeit machen.
Spieler wie Asensio und Isco sofort verkaufen. Beide spielen so lustlos und bringen überhaupt keine Leistung...müssen defintiv weg. Isco ruhig für 30-40 Mio und Asensio für 40-60 Mio.
Vini verleihen ...der Junge ist so ein arroganter und wird zu sehr gehyped. Jovic verleihen mit einer Kaufoption für 40-50 Mio.
Für den RF ab der nächsten Saison Kubo einsetzten: Rodrygo links oder MS.
Bei einem guten Angebot für Kroos zuschlagen und verkaufen. Dafür einen talentierten, aber schon einen Startelfwürdigen ZM holen z.B Szoboszlai oder Olmo, oder auch beide holen und dafür Ceballos für ca 35-45 Mio an Arsenal verkaufen.
Casemiro braucht Konkurrenz.
Es wird auch Zeit sich von Marcelo zu trennen. Er ist einfach nicht mehr fit genug und ab nächster Sasion wird er nicht besser. Odriozola war damals auch eine teure Geschichte. Ich hoffe man bekommt für ihn auch ein schönes Angebot.
Real muss langsam anfangen sich von Spielern zu trennen.

Tor: Courtois bleiben, Lunin verleihen (vll sogar 2. Klassik da er eine Stammplatz Garantie braucht), während Lunins Leihe einen Castilla Torwart berufen
Verteidigung: Ramos verlängern, Varane bleiben, Militao bleiben, Nacho verkaufen (lieber einen jungen aus der Castilla), Marcelo & Odri verkaufen, Mendy bleiben
Mittelfeld: keine Änderungen zwingend notwendig außer, Isco unbedingt verkaufen
Angriff: Vini verleihen, Jovic verleihen, Rodrygo verleihen, Asensio unbedingt verkaufen, Benzema & Mariano behalten

Brahim sollte ab kommender Saison eingesetzt werden, ein erfahrener ~25 jahre alt rechter Flügelspieler sollte unbedingt geholt werden. Bei Engpässen sollten immer mal wieder Castilla Spieler getestet werden.

Vor allem aber braucht es einen neuen taktisch geprägten Trainer der keine Angst hat Spieler nicht aufzustellen.
So und nicht anders. Evtl. Nacho behalten und Jovic verkaufen statt verleihen, aber kann deine Argumentation bei Nacho verstehen

Heutige Geburtstage

Zurück