Aktuelles

[Artikel] Umfrage nach Saisonabschluss: Wer waren die Tops und Flops?

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Umfrage nach Saisonabschluss: Wer waren die Tops und Flops?

Es ist überstanden: Die Seuchen-Saison 2018/19 ist endlich vorbei und das Team geht in den nicht ganz so verdienten Urlaub. Ehe in der Saisonvorbereitung alles daran gesetzt wird, es besser zu machen, sucht REAL TOTAL die Tops und Flops der Saison. Was sagen die Leser?

Zum vollständigen Beitrag

Wo ist Perez bei den Flops?

Bei den Flops hätte ich noch ein paar Auswahlmöglichkeiten mehr gebraucht das ist es mir schwergefallen nur 3 auszuwählen.

Stimmt, man hätte bei der Tops ruhig drei Auswahlmöglichkeiten weniger anbieten und dafür bei den Flops die Auswahlmöglichkeiten mit diesen drei multiplizieren können.

Ich weiß gar nicht ob man es Don Vazquez so krumm nehmen darf. Ich habe bei ihm das Gefühl, dass er es einfach nicht besser kann, egal ob er eine gute oder schlechte Saison erlebt.

Seh ich auch so. Bei ihm ist es nicht die Einstellung sondern einfach mangelndes Talent.

Warum wird Reguilon so hoch bewertet (höher als Ramos)? Er hat vielleicht 20 Spiele gespielt, defensiv zwar weniger als Marcelo zugelassen, aber offensiv war Vinicius links trotzdem auf sich allein gestellt. Wie viele Assists hat Reguilon? Zwei?

Naja wer waren die besten da gibt es nicht wirklich jemanden wo ich sagen könnte man der war der Hammer . Also erübrigt sich dies .
Ich weiß die Saison ist gerade erst zu Ende aber wenn ich andere Vereine mir angucke die schon echt aktiv sind kriege ich es mit der Angst zu tun das man wieder mal alles verpennt und im August dann sagt es war halt keiner zu haben . Ok noch ist Mai aber werden im Juni nicht schon Transfers eingetütet ja dann mache ich mir auch keine große Hoffnungen mehr . Wo ist bloß der Perez hin der mal jeden oder fast jeden haben konnte ? Mannhört zwar Gerüchte über Gerüchte aber da denke ich mir ja toll aber erstmal abwarten ob da was dran ist und wenn ich dann bei anderen Teams Gerüchte lese denke ich mir oh nein bitte nicht . Das war früher mal andersrum da dachten sich die anderen oh bitte nicht . Es ist ja schön und gut das Perez nicht mehr Jahr für Jahr Galacticos holt und das Geld aus dem Fenster wirft aber gar nicht mehr aktiv sein ist noch schlimmer . Und jetzt ist es an der Zeit mal 500 mio in die Hand zu nehmen und das ist schon fast ein muss um los zu legen . Man hätte es auch anders haben können wenn man in den letzten Jahren nicht so viel verkauft hätte oder dann wenigstens einen besseren als Ersatz geholt hätte , oder aber man hätte in den letzten 2-3 Jahren jährlich an 1-2 Schrauben gedreht und der Kader wäre jetzt perfekt . Aber gut es ist wie es ist nur muss man aus den Fehlern lernen und aktiv werden aber im Moment höre ich nur man streitet sich über die ablöse , Real Madrid bietet höchstens 50 mio , man ist sich uneinig .... .

Bale als größter Flop? Es nervt echt, wie sehr man aus ihm einen Sündenbock gemacht hat. Asensio, Isco, Marcelo, Vazquez, Casemiro ... allesamt viel schlechter. Vor allem die beiden Erstgenannten.
Von Bale hat man einfach mehr erwartet. Nach den Ronaloabgang war er der Star der Offensive, der die anderen hätte mittragen und führen müssen. Diese Saison hätte er es allen beweisen müssen. Aber das tat er nicht. Er war besser als Asensio, aber Asensio hat nicht 100 Millionen gekostet. Leistung und Erwartung passten bei ihm einfach gar nicht.

Wo ist Perez bei den Flops?
Das sehe ich ganz anders. Perez war bewusst, dass man mit dem Kader keine Bäume ausreisen wird und das hat er zu recht in Kauf genommen. Die Art und Weise jedoch war das Schlimmste und da sind nur die Spieler schuld.

Je nachdem was mit "Flop" genau gemeint war.
Wenn es einfach nur schlecht war, dann wohl Vazquez, Casemiro und Marcelo.
Wenn man damit die grösst mögliche Enttäuschung, also Potential gegenüber Leistung stellt dann wären es für mich: Bale, Asensio und Modric.

Das sehe ich ganz anders. Perez war bewusst, dass man mit dem Kader keine Bäume ausreisen wird und das hat er zu recht in Kauf genommen. Die Art und Weise jedoch war das Schlimmste und da sind nur die Spieler schuld.

Ich glaube eher, dass er komplett verblendet und arrogant ist. Hat ja behauptet, unser Kader wäre wettbewerbsfähig und dass wir bei allen Titeln mitspielen. Hat sich ja als Schwachsinn rausgestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bale als größter Flop? Es nervt echt, wie sehr man aus ihm einen Sündenbock gemacht hat. Asensio, Isco, Marcelo, Vazquez, Casemiro ... allesamt viel schlechter. Vor allem die beiden Erstgenannten.

Bin absolut deiner Meinung. Assensio & Isco haben mich am meisten enttäuscht.. einstellung, leistung, moral.. einfach richtig mies...

Stimmt, man hätte bei der Tops ruhig drei Auswahlmöglichkeiten weniger anbieten und dafür bei den Flops die Auswahlmöglichkeiten mit diesen drei multiplizieren können.

Du meinst mit vier multiplizieren, oder?

Zurück