Aktuelles

[Artikel] Umfrage: Note für Real Madrids Jahr 2021?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Umfrage: Note für Real Madrids Jahr 2021?

Adiós 2021! 37 der 55 Spiele haben die Königlichen gewonnen, jedoch keinen Titel. Wie soll man die vergangenen zwölf Monate da bewerten? Die REAL TOTAL-Redakteure versuchen es.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas schwierig ein volles Jahr zu bewerten, weil ein Trainerwechsel stattfand und daher beziehe ich mich nur auf das erste Ancelotti-Halbjahr. Wir schließen die Hinrunde als Tabellenerster ab mit Abstand am meisten geschossenen Toren. Der Vorsprung zum Zweiten ist da, aber nicht so groß wie es erscheint. Trotzdem könnten wir glaube ich nicht in einer besseren Lage in der Liga sein. Außerdem ist der Fußball nun deutlich ansehnlicher und trotz einiger mauen Auftritte deutlich attraktiver anzusehen als noch die Saison davor (siehe die tolle Torausbeute). In der CL sind wir auch souverän als Erster durchgekommen mit 5 Siegen und nur einer Niederlage. Die harten Brocken kommen aber erst noch, aber Carlo weiß wie kein anderer, wie man in der CL erfolgreich besteht. Die Copa steht noch an. Alles in allem liest sich das extrem gut bis jetzt, jedoch werden die Titel erst noch vergeben und uns steht noch sehr viel Arbeit bevor, wenn wir ganz oben stehen wollen. Ich bin aber optimistisch. Auf ein erfolgreiches 2022! HALA MADRID!

:flag:

Tolle Noten aber da bin ich etwas strenger. Eine Saison ohne Titel kann nicht gut sein. Für mich wäre es eine 2-, wenn es die Copa gegeben hätte, bei einer Meisterschaft 2+ und bei beiden 1-2. Eine 1- würde es bei CL und Liga-Titel geben und beim Trippel eine glatte 1.
Meine Note wäre bzw ist eine 3+
Man hat keine Titel geholt aber alles in allem hat man sich in allen Wettbewerben gut verkauft. Der Umbruch läuft ganz gut, da sich Militao, Vinicius und Rodrygo mittlerweile Stammspieler nennen dürfen.
Wir haben letzte Saison unseren Tiefpunkt erreicht und ab jetzt gehts nur noch bergauf. Die Brasilianer und Camavinga/Valverde kommen immer mehr in Fahrt und wenn mbappe und vlt haaland kommen ist die neue Ära endgültig angebrochen.
Da wird Real Madrid dann die nächsten Jahre der Streber-Verein vom Dienst sein ;)

Tolle Noten aber da bin ich etwas strenger. Eine Saison ohne Titel kann nicht gut sein. Für mich wäre es eine 2-, wenn es die Copa gegeben hätte, bei einer Meisterschaft 2+ und bei beiden 1-2. Eine 1- würde es bei CL und Liga-Titel geben und beim Trippel eine glatte 1.
Meine Note wäre bzw ist eine 3+
Man hat keine Titel geholt aber alles in allem hat man sich in allen Wettbewerben gut verkauft. Der Umbruch läuft ganz gut, da sich Militao, Vinicius und Rodrygo mittlerweile Stammspieler nennen dürfen.
Wir haben letzte Saison unseren Tiefpunkt erreicht und ab jetzt gehts nur noch bergauf. Die Brasilianer und Camavinga/Valverde kommen immer mehr in Fahrt und wenn mbappe und vlt haaland kommen ist die neue Ära endgültig angebrochen.
Da wird Real Madrid dann die nächsten Jahre der Streber-Verein vom Dienst sein ;)
Halbfinale Championsleague und Meisterschaft knapp verpasst ist also ein Tiefpunkt ,ok.kann an so sehen,muss man aber nicht

Heutige Geburtstage

Zurück