Aktuelles

[Artikel] Unabhängig von Sperre: Rüdiger am Knie operiert

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Registriert
19. November 2024
Beiträge
1.659
Likes
62
Punkte für Erfolge
0
Die Länge von Antonio Rüdigers Sperre ist noch nicht bekannt, sicher ist aber dennoch, dass er erstmal länger ausfallen wird. Denn wie Real Madrid am Dienstagmittag mitgeteilt hat, hat sich der Deutsche sich einer Knie-Operation unterziehen lassen. Aufgrund des Teilrisses des Außenmeniskus im linken Bein sei er erfolgreich operiert worden, so der Klub. Seit Wochen schleppte sich der 32-Jährige mit Knie-Problemen rum, wurde zuletzt im Pokalfinale gegen Barcelona während der Partie sogar an beiden Knien bandagiert. Mit 4.101 Minuten war er ohnehin schon der Madrilene mit den zweitmeisten Minuten in der Saison, jetzt kommt die Zwangspause. Die wäre aufgrund seiner […]


Zum vollständigen Beitrag
 
Schmeisst dem Schiri den Kühlbeutel (mit Eiswürfeln drin?) Aus 12 M Entfernung nur knapp am Kopf vorbei :hunter:. Das hätte noch viel schlimmer enden können. Der sollte die Zeit nutzen und zum Psychiater gehen parallel zur Reha.

LV Gutiérrez/Fran Garcia (oder Grimaldo, der aber leider zu alt ist) IV, Asencio, Huijsen, Nr. 3+4 Militao/Rüdiger RV TAA/Carvajal

Gute Besserung
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heisst dann wohl, dass ab jetzt Tchou und Asencio unser IV Duo ausmachen…

Nur mal so aus Neugierde - was wenn sich einer der beiden noch absolut unerwarteterweise verletzen sollte?

Ach - stimmt - wir haben ja Alaba noch ^^

:fuckyou:
Unsere Kaderplanung kannste wirklich keinem glaubhaft erklären ^^
 
was Rüdiger getan hat, ist unschön undnschadet den Verein mehr als Rüdiger selbst.
Alle wissen, dass Real von Schiris benachteiligt wird, aber so eine Reaktion ist von einem Profi nicht gewünscht oder zu erwarten.
 
ich bin und war kein profi, aber zu meiner aktiven fußballerzeit habe ich mit meinem trainer gesprochen und er hat uns spieler oft gefragt, wie es uns geht, wie wir uns fühlen, ob wir bereit sind 100% und mehr zu geben. wird das bei den profis so nicht vollzogen? ist es für einen rüdiger, bellingham, valverde oder wem auch immer verboten zum coach zu gehen und ihm um eine pause zu bitten wegen schmerzen und überbelastung?! wenn nein, wieso macht das keiner? so professionell sollte man doch als profi sein und zugeben können, dass man unter schmerzen keine volle leistung erbringen kann. und wenn doch, wieso spielen die dann trotzdem jedes spiel durch? juckt das carlo nicht oder was soll das?!

einfach etwas mehr kommunikation my friends, das alleine hätte schon einiges bewirken können.
 
Da er ja schon lange Schmerzen hat, warum hat man dann trotzdem keinen neuen IV geholt damit er nicht jedes Spiel machen muss!?

Unverständlich..

Gute Besserung Maschine!!!
Ich denke man wollte nicht im Winter irgendeinen überteuerten Abwehrgehilfen verpflichten, der dann am Ende einfach so eine Nr. 3 auf der Position ist und nach Rüdigers Rückkehr wie Vallejo nur auf der Ersatzbank die knappe Luft veratmet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ganz im ernst...Rüdiger fällt jetzt aus sucht einen neuen und weg dann mit Rüdiger. Ich kann nicht verstehen das der Verein seinen Ruf wegen solchen Spielern, wie z.B. Rüdiger im Classico und mit der Kopf ab Geste gegen Atletico, gefährdet.
Unkönigliches Verhalten.
Vini hätte ich auch schon längst ersetzt. Diese ganzen negativ Schlagzeilen der Spieler, kriegt Madrid das nicht auf die Kette denen mal aufzuzeigen das die das Madrid Logo auf der Brust tragen? Rüdiger verletzt weg mit dem , Vini hinter her.
Hoffe Alonso schafft es da mal wieder Ordnung zu schaffen. Der Ruf muss zurück "königlich" zu sein. Hala Madrid!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück