Aktuelles

[Artikel] Unbezwingbar, unschlagbar! Real stellt neuen Defensiv-Rekord auf

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Unbezwingbar, unschlagbar! Real stellt neuen Defensiv-Rekord auf

Ungeschlagen gegen Top-Teams in LaLiga und ohnehin seit 21 Partien ohne Niederlage und jetzt auch noch das: Real Madrid stellt aktuell nicht nur die beste Defensive in Europa, sondern auch der eigenen Historie!

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Schlag mir auf den Nacken ich hätte mir in 30 Jahren Fan von Real zu sein nie vorgestellt die beste Defensive der Welt zu haben.Tore Tore offensive Power das ist Real gewessen. Wenn wir am Ende der Saison mindestens Meister und Pokalsieger werden dann hat ZZ alles richtig gemacht. Hala :)

Ich finde es schön, dass er mehr geleistet hat als viele von uns erwartet haben. Ich war für einen Rauswurf. Aber wie @ElPrincipe einmal gesagt hat, ist doch schön, wenn wir unterschiedlicher Meinung sind, es geht am Ende nicht darum, wer Recht hatte, sondern dass Real gut da steht. Auch ich hab das ab und an vergessen.
Ich freue mich für diejenigen, die Recht behielten, weil es am Ende gut für das Team war.
Aber zufrieden bin ich noch lange nicht, vielmehr optimistischer!

Schlag mir auf den Nacken ich hätte mir in 30 Jahren Fan von Real zu sein nie vorgestellt die beste Defensive der Welt zu haben.Tore Tore offensive Power das ist Real gewessen. Wenn wir am Ende der Saison mindestens Meister und Pokalsieger werden dann hat ZZ alles richtig gemacht. Hala :)

Genau das ist es ja! Sind wir das neue Atletico, das nur weit kommt weil wir kaum Tore bekommen?
Also ich bin ja sehr froh darum, dass wir hinten wieder stabil stehen, aber Real Madrid steht nunmal für Offensivpower, und da, in diesem Fall, vielleicht auch nur in diesem Fall, aber zumindest in diesem Fall, ist Zidane planlos.
Es ist kaum eine Handschrift in unserer Offensive zu erkennen. Wenn ich Mourinhos Madrid als Vergleich heranziehe, da kommt es einem vor, als wüsste JEDER Spieler genau, wann er wohin zu laufen hat und wir so durch Kombinationen zu Toren, viel viel viel Toren kamen.

Chapeau Monsieur Zizou!

Wenn in der Offensive Mangel an Topstars besteht, so konzentrieren wir uns doch auf die Defensive...

Ich hab Respekt vor Zidane wie schnell er die Mannschaft aufgerüttelt hat und wieder eine Einheit erstellt hat.
Bisher sind wir aber selten einem Rückstand hinterhergerannt. Wie die Taktik wohl abschneidet? Die Abwehr ist Top, in der Offensive fehlen eindeutig die Ideen...

Genau das ist es ja! Sind wir das neue Atletico, das nur weit kommt weil wir kaum Tore bekommen?
Also ich bin ja sehr froh darum, dass wir hinten wieder stabil stehen, aber Real Madrid steht nunmal für Offensivpower, und da, in diesem Fall, vielleicht auch nur in diesem Fall, aber zumindest in diesem Fall, ist Zidane planlos.
Es ist kaum eine Handschrift in unserer Offensive zu erkennen. Wenn ich Mourinhos Madrid als Vergleich heranziehe, da kommt es einem vor, als wüsste JEDER Spieler genau, wann er wohin zu laufen hat und wir so durch Kombinationen zu Toren, viel viel viel Toren kamen.

Egal was Zidane macht es ist nicht recht!
Ich würde euch gerne sehen in der Rolle Zizous, wenn Hazard ausfällt, Asensio sich verletzt, Jovic keine Leistung bringt, Bale keine Lust hat und die jungen Brasilianer einfach jung sind. Da uns ein Mbappe fehlt, dafür kann Zidane nichts! Wir sind Tabellenführer und überall dabei also calmaaa

Mit der CL ist mittlerweile Juventus dran. Ronaldo wird das diesmal eintüten.
Aber das kleine Double ist drin.

Mit der CL ist mittlerweile Juventus dran. Ronaldo wird das diesmal eintüten.
Aber das kleine Double ist drin.

Nix Ronaldo - Real Madrid! Wer uns wegen Steuervorteilen/Moneten verlässt hat seine Hand auf ewig vom Henkelpott verwiesen. :dance2: Mit dem Double hast Du aber natürlich recht. :D

Unsere Spiele begeistern mich jetzt auch noch nicht übermäßig. Aber nach der letzten Katastrophensaison konnte man jetzt wirklich kein Spektakel erwarten. Im Großen und Ganzen spielt ja auch dieselbe Elf wie in der Katastrophensaison. Bis auf Mendy ist ja kein neuer ein Faktor bisher, von daher muss man einfach die Entwicklung positiv sehen. Was uns natürlich in die Karten spielt dass weder Barca, Atletico noch Valencia, Sevilla gerade in Ihrer Prime stehen. Genau genommen ist auch international kein Team ausser Liverpool gerade in der Hochphase sondern alle gerade in der Orientierungsphase wie wir und Bayern oder gerade im Sinkflug wie City und Barca.

Genau genommen ist auch international kein Team ausser Liverpool gerade in der Hochphase sondern alle gerade in der Orientierungsphase wie wir und Bayern oder gerade im Sinkflug wie City und Barca.

Das trifft so einfach und gerade die aktuelle Fussballwelt in Europa auf den Kopf. Keine weiteren Fragen.

Sehe ich anders. Jeder wollte damals mitspielen. Wir haben doch 500 kontertore gemacht. Das geht nicht mehr. Weil die Gegner sogar wenn sie den Ball haben hinten bleiben. Es ist verdammt schwer für jedes Team der Welt gegen tief und kompakt stehende zu treffen. Barca brauchte gestern auch 2 levantes Hilfe. Aufgerückt und schlecht gestanden. Wir haben Atletico auch im richtigen Moment erwischt. So sehen dann Lösungen aus aber das ist schwer wenn du immer 2 Gegenspieler hast. Ausserdem hat sich das Spiel gewandelt. Gibt wenige Teams die jede Woche viele Tore schießen. City und psg und wenn man sich anguckt wie das zustanden
kommt sieht man, dass entweder der Gegner mitspielte oder grauenhafte Fehler gemacht hat. Wenn ich an unsere Saison denke kann ich mich nur an 2 Teams erinnern die den fehler machten und mitspielten. Alle anderen standen kompakt wie Atletico.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich anders. Jeder wollte damals mitspielen. Wir haben doch 500 kontertore gemacht. Das geht nicht mehr. Weil die Gegner sogar wenn sie den Ball haben hinten bleiben. Es ist verdammt schwer für jedes Team der Welt gegen tief und kompakt stehende zu treffen. Barca brauchte gestern auch 2 levantes Hilfe. Aufgerückt und schlecht gestanden. Wir haben Atletico auch im richtigen Moment erwischt. So sehen dann Lösungen aus aber das ist schwer wenn du immer 2 Gegenspieler hast. Ausserdem hat sich das Spiel gewandelt. Gibt wenige Teams die jede Woche viele Tore schießen. City und psg und wenn man sich anguckt wie das zustanden
kommt sieht man, dass entweder der Gegner mitspielte oder grauenhafte Fehler gemacht hat. Wenn ich an unsere Saison denke kann ich mich nur an 2 Teams erinnern die den fehler machten und mitspielten. Alle anderen standen kompakt wie Atletico.

Naja, darin besteht die Kunst, mein Lieber. Den Gegner muss man zu Fehlern zwingen. Das macht Madrid noch viel zu selten und wartet häufig eher auf Fehler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück