Aktuelles

[Artikel] Und diesmal? Nächste Runde der Derby-Festspiele in Europa

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Und diesmal? Nächste Runde der Derby-Festspiele in Europa

Wieder einmal richten sich alle Blicke in Fußball-Europa nach Madrid. Im Halbfinale der UEFA Champions League kommt es zum erneuten Aufeinandertreffen zwischen Real und Atlético, das mittlerweile vierte in vier Jahren. Für das Hinspiel im Santiago Bernabéu (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) haben sich beide Teams viel vorgenommen, das Ziel ist selbstredend eine möglichst optimale Ausgangsposition für den Rückspiel-Showdown im Calderón.

Zum vollständigen Beitrag

Gehe auch davon aus, dass das die Aufstellung so aussehen wird. Zidane wird in einem CL-Halbfinale keine Experimente mit Kovacic anstelle von Casemiro oder mit Morata für Benzema wagen, wie es sich einige wünschen. Wobei man mit Morata zurzeit eigentlich nichts falsch machen kann. Einerseits harmoniert das Zusammenspiel zwischen Benz und CR7 momentan nicht gerade ideal. Andererseits spielte Morata die letzten Spiele echt stark, was die bessere Torquote als Benzy noch untermauert.

Ich hoffe, dass Casemiro heute einen guten Tag erwischt! Der bewegt sich viel zu oft auf einem enorm schmalen Grat zwischen Klasse und Sunday League... egal ob bei Tacklings oder Zuspielen.

Gehe auch davon aus, dass das die Aufstellung so aussehen wird. Zidane wird in einem CL-Halbfinale keine Experimente mit Kovacic anstelle von Casemiro oder mit Morata für Benzema wagen, wie es sich einige wünschen. Wobei man mit Morata zurzeit eigentlich nichts falsch machen kann. Einerseits harmoniert das Zusammenspiel zwischen Benz und CR7 momentan nicht gerade ideal. Andererseits spielte Morata die letzten Spiele echt stark, was die bessere Torquote als Benzy noch untermauert.

Ich hoffe, dass Casemiro heute einen guten Tag erwischt! Der bewegt sich viel zu oft auf einem enorm schmalen Grat zwischen Klasse und Sunday League... egal ob bei Tacklings oder Zuspielen.

Stimmt schon, aber gegen atletico brauchen wir ALLE in topform, egal wer spielt, da darf sich keiner einen schlechten tag erlauben wenn wir einigermaßen beruhigt ins rückspiel gehen wollen.

Keine Experimente ? Ich weiß was du meinst, aber Benzema und Casemiro sind zur Zeit eher "Experimente" die schief gehen können und nicht in Form sind. Ich würde Morata und Kovacic spielen lassen und würde jede Wette eingehen, dass wir damit nicht schlechtere Ergebnisse einfahren würden. Aber kennen Zidane ja....

Heutige Geburtstage

Zurück