Aktuelles

[Artikel] „Ungeheuerlich“: Atlético-Coach Simeone zollt Real Madrid Respekt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Ungeheuerlich“: Atlético-Coach Simeone zollt Real Madrid Respekt

Atlético muss sich einem abgezockten Real Madrid im Stadtderby mit 1:2 geschlagen geben. Nach Toren von Rodrygo Goes und Federico Valverde reicht es für die „Rojiblancos“ am 6. Spieltag von LaLiga im eigenen Stadion nur noch zum Anschluss. Trainer Diego Simeone zollt den Königlichen und Carlo Ancelotti Respekt.

Zum vollständigen Beitrag

Najaaaa, es gäbe da so einige Trainer, die würden nach solch einer Partie ( Derby, Stadtrivale ) in irgend eine Richtung ätzen und wieder mal beweist gerade der nie ruhende Trainer Simeone absoluten Sportsgeist.
Man mag ja viel über Atletico reden und vieles nicht gut finden, rein aus der Blancoperspektive heraus, aber schon mit der damaligen Notbremse von Fede gegen Morata bewies er die Stimmung im nachhinein mit zollendem Respekt im Keim zu ersticken.
Und hier nun auch wieder, kein Schiedsrichtergefasel, Anerkennung der Leistung an beide Mannschaften und ein Statement, ich gebe es jetzt offiziell zu, das ich den Trainer Simeone als Sportler nur mögen kann.

Selbst in den dominantesten Partien gegen die Bayern wurde das Haar in der Suppe gesucht. Da sollten Kalle und Ulli mal bei Simeone in die Schule gehen, das bringt nämlich Safe Sympathien und die könnten die Bauern außerhalb ihres Kosmos ganz gut gebrauchen :-)

Gruß, Gato

Seine Süffisanz und die falschen Komplimente kann sich der Trainer des Racism-rockt-Vereins aber SEHR GERN an seinen imaginären Hut stecken…!

Wir brauchen keine Fake-Komplimente (mehr ist es nämlich nicht, du Heuchler!) - sondern, dass ihr endlich (!) was gegen diese Nazis und Hooligans im Wanda tut!!

Ob die unterbelichteten Colchoneros Real „bewundern“ - oder nicht - ist uns Madridistas nämlich VÖLLIG schnuppe.
Und nein, wir haben noch nie (!) so gespielt wie das Simeone Holzhackergeschwader; auch nicht, „als sie kritisiert wurden“. Was nimmt der Mann…?? Ich hätte gern 2 davon ;)

TL;DR:
Drei Punkte und idealerweise die nächsten 12 Monate NICHT MEHR ins Wanda Metropolitano (müssen). Das ist alles, was zählt.
PFUI Atletí!

Zuletzt bearbeitet:
Seine Süffisanz und die falschen Komplimente kann sich der Trainer des Racism-rockt-Vereins aber SEHR GERN an seinen imaginären Hut stecken…!

Wir brauchen keine Fake-Komplimente (mehr ist es nämlich nicht, du Heuchler!) - sondern, dass ihr endlich (!) was gegen diese Nazis und Hooligans im Wanda was tut!!

Ob die unterbelichteten Colchoneros Real „bewundern“ - oder nicht - ist uns Madridistas nämlich VÖLLIG schnuppe.
Und nein, wir haben noch nie so gespielt wie das Simeone Holzhackergeschwader; auch nicht, „als sie kritisiert wurden“.

TL;DR:
Drei Punkte und idealerweise die nächsten 12 Monate NICHT MEHR ins Wanda Metropolitano (müssen). Das ist alles, was zählt.
PFUI Atletí!

Nö ist mir nicht schnuppe, da ich nicht pauschal alle unter einen Hut stecke und auch wenn es zur Zeit mal wieder vermehrt einen Grund gibt, den sogenannten Colchoneros mit Argwohn zu begegnen, so hat Simeone sich wiederholt als fairer Sportsmann bewiesen. Kannst Du gerne anders sehen, aber mit der "alle an die Mauer und Schuß frei" Einstellung gewinnt man rein gar nichts.

Gruß, Gato

Das wirklich beängstigende an diesem Artikel, ist die dazugefügte Umfrage, in der sich 11% Mariano als Stürmer Nr. 1 erhoffen...

Auf dem Feld ein Irrer, nachdem ein paar Minuten verklungen sind, ist er aber immer fair und ein guter Verlierer. Mag diesen Argentinier irgendwie, dass er Atletico fußballerisch kleinhält, sollte man zudem anerkennen...

Jeder Trainer dieser Welt lutscht bei Ancelotti.
Ausser der durchschnittliche Real-Total-User… der wünscht sich Tuchel.

Das ist, weil die User hier die Interna viel besser verfolgen als die üblichen Wald-und-Wiesen-Trainer der Gegner.
Dadurch wissen sie, wieviel mehr Potenzial in dieser Mannschaft stecken würde...jeder hier hätte mit seiner Rotations- und Jugendförderungspolitik jetzt schon mindestens 12 Siege aus den gespielten 9 Spielen geholt...da kackt Ancelotti mit seinen mickrigen 9 Siegen natürlich ab, so ehrlich muss man sein.

Wir brauchen keine Fake-Komplimente (mehr ist es nämlich nicht, du Heuchler!) - sondern, dass ihr endlich (!) was gegen diese Nazis und Hooligans im Wanda tut!!

Und nein, wir haben noch nie (!) so gespielt wie das Simeone Holzhackergeschwader; auch nicht, „als sie kritisiert wurden“. Was nimmt der Mann…?? Ich hätte gern 2 davon ;)

TL;DR:
PFUI Atletí!

Cholo ist (fast) immer sehr respektvoll gegenüber seinen Gegnern. Du allerdings scheinst ja ganz schön gehässig zu sein.

:D Übrigens Danke, dass Du keine entsprechende Fotomontage beigefügt hast. Ich hätte die vor Ancelotti knieenden Klopp oder Guardiola, nie mehr aus meinem Gedächtnis löschen können...

TL;DR:
PFUI Atletí!

Diese Leute haben natürlich im Stadion nichts verloren und Atleti muss da etwas tun, keine Frage. Trotzdem braucht man deshalb nicht respektlos sein oder am hohen Ross sitzen. Auch die Blancos hatten Probleme mit solchen „Fans“. Zum Glück dürfen sie nicht ins Bernabeu aber es wäre naiv zu denken, dass es sie nicht gibt.

Ich hab ja nichts gegen Off Topic aber deine Phantasien unter der Gürtellinie gehören vielleicht besser in ein anderes Forum. Nichts für ungut.

Diese Leute haben natürlich im Stadion nichts verloren und Atleti muss da etwas tun, keine Frage. Trotzdem braucht man deshalb nicht respektlos sein oder am hohen Ross sitzen. Auch die Blancos hatten Probleme mit solchen „Fans“. Zum Glück dürfen sie nicht ins Bernabeu aber es wäre naiv zu denken, dass es sie nicht gibt.
Man muss dann aber schon dem Club vorwerfen, dass sie immer noch ihre Präsenz im Stadion haben. Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit der Fanszene bei Atletico aus, aber diese Tendenz wird es ja auch schon vorher gegeben haben.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Man muss dann aber schon dem Club vorwerfen, dass sie immer noch ihre Präsenz im Stadion haben. Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit der Fanszene bei Atletico aus, aber diese Tendenz wird es ja auch schon vorher gegeben haben.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Absolut, da ist der Verein zweifelsohne am Zug, endlich etwas zu tun. Unabhängig davon, ob die Liga wegschaut, was natürlich auch ein Skandal ist.

Zurück