Aktuelles

[Artikel] „Unglaublicher Moment“: Ronaldo dankt Juventus-Fans für Beifall

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Unglaublicher Moment“: Ronaldo dankt Juventus-Fans für Beifall

Cristiano Ronaldo stellt seine Weltklasse beim 3:0 gegen Juventus Turin einmal mehr unter Beweis. Selbst die Fans der „Alten Dame“ stehen auf und applaudieren voller Anerkennung. Ein Gänsehaut-Moment. Der Superstar schwärmt: „Ein unglaublicher Moment. Das ist mir bislang nicht passiert.“

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht wie stolz wir uns schätzen können, so einen Fußballer in unserer Mannschaft zu haben. Was er seit Jahren auf höchstem Niveau zeigt, ist einfach bewundernswert.

Gestern konnte man als Real Fan nur mehr staunen und mit der Zunge schnalzen - so dominant im Juve Stadion aufzutreten war schon einzigartig.

Auch wenn der sprichwörtliche Käse noch nicht gegessen ist, so wünsche ich mir bei einem HF Einzug alle nur nicht die Bayern - Don Jupp weiss ganz genau wie er gegen uns spielen müsste, ich möchte den Bayern im Gegensatz zu vielen hier wirklich aus dem Weg gehen!

Ich hatte Gänsehaut als die Juve Fans sich erhoben! Ich habe niemals gezweifelt an CR7 und werde dies nicht tun.Einfach fantastisch wieviele schöne Momente er Real und dem Fussball geschenkt hat.

Nie im Leben würde ich an Cristiano zweifeln und überhaupt am ganzen Real Team nicht! Die sind so einmalig, ich genieße jede Sekunde - denn man weiß nie, wie lange man das in dieser Form noch hat...

Zurück