Aktuelles

[Artikel] Unglücklicher Jović: Die Signale sind eindeutig

Ich hoffe, dass Real daraus lernt und zukünftig 1-Saison-Wonderkidz länger und genauer beobachten. Natürlich kann immer mal ein Transfer aus verschiedenen Gründen in die Hose gehen, aber ein 60 Mio Jovic sollte eher nicht mehr vorkommen.

Ich mache das selbstverständlich nicht an einer Szene fest, sondern an den Entwicklungen der vergangenen Monate. Ich finde ihn schwach in der Spieleröffnung (etliche Fehlpässe unter Druck) und auch nicht solide in der Defensive. Das Gegentor von Mahrez verteidigt er auch nicht gerade clever. Und im Vergleich zu seinen Vorgängern auf der Position (Carlos, Marcelo etc) finde ich ihn nicht Real-würdig. Zumindest nicht auf hohem CL-Niveau. Meine Meinung. Aber ich lasse mich im Finale gegen die Reds auch gern eines Besseren belehren… ;-)
Der Spieler hat ein starkes erstes Jahr bei uns gehabt, der gerade in der Defensive teilweise welklasse verteidigt hat. Danach folgten viele Verletzungen + ordentliche Auftritte dazwischen. Jetzt hat er meiner Meinung ein durchwachsenes Jahr mit Tiefen und Höhen. Dennoch ist Flop schon ein starkes Wort in meinen Augen und das hat der Franzose nicht verdient ;)

Heutige Geburtstage

Zurück