Aktuelles

[Artikel] Union Berlin - Real Madrid im TV und Livestream: Übertragung zur Champions League

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Union Berlin - Real Madrid im TV und Livestream: Übertragung zur Champions League

Real Madrid gastiert zum Abschluss der Gruppenphase in der Champions League bei Union Berlin. Die Infos zur Übertragung im TV und Livestream.

Zum vollständigen Beitrag

Ich hoffe ja immer noch drauf irgendwie ein Ticket ergattern zu können um es dann wirklich und in absoluter Echtzeit mitzuverfolgen…maaaan ich brauch das einfaaaach ahhhg….die Hoffnung stirbt zuletzt

Hala Madrid!

Ich hoffe ja immer noch drauf irgendwie ein Ticket ergattern zu können um es dann wirklich und in absoluter Echtzeit mitzuverfolgen…maaaan ich brauch das einfaaaach ahhhg….die Hoffnung stirbt zuletzt

Hala Madrid!

Auf eBay Kleinanzeigen werden noch einige Tickets angeboten, vielleicht schaust du mal dort rein

Ich weiß, das hilft dir aktuell nicht, aber wir hatten letzte Woche auf der Unionseite Glück. Sogar zwei Plätze nebeneinander.
Immer wieder reingucken, Seite aktualisieren, Geduld haben!
Ich drück dir die Daumen!

Zur Motivation: für das letzte Spiel vor Corona im Bernabéu (Clasíco) haben wir in Summe acht Stunden am Rechner rumgeclickt - für drei Tickets…

Hala Madrid!

Das Spiel wird ein elendes Gewürge werden. Für Union wohl das Spiel des Jahres/Jahrzehnts, für Real Madrid eine lästige Pflichtaufgabe mit einer absoluten Rumpftruppe. Eigentlich egal ob die Unioner uns 3:0 abschießen. Hauptsache keine Verletzten und kein Substanzverlust! 4-2-3-1:
Lunin
Vini Tobias - Rüdiger - Nacho - Fran
Ceballos - Kroos
Vazquez - Paz - Brahim
Joselu

Im "Zweitmarkt" von Union? Gut zu wissen, mich/uns erreichen ja einige Fragen diesbzgl...

Ich weiß, das hilft dir aktuell nicht, aber wir hatten letzte Woche auf der Unionseite Glück. Sogar zwei Plätze nebeneinander.

Zur Motivation: für das letzte Spiel vor Corona im Bernabéu (Clasíco) haben wir in Summe acht Stunden am Rechner rumgeclickt - für drei Tickets…

Hala Madrid!

Quasi dort, also ganz normal im Ticketshop das Spiel anklicken.
https://tickets.union-zeughaus.de/unveu/venue/Veranstaltungen2/b048d56e-72b0-4683-880d-fa3c9d824276
Gerade eben waren wieder zwei Blocks „aktiv“, also farbig hinterlegt. Wie gesagt: „mit Geduld und Spucke“…
An Montag verlost dann RadioEins mehrfach Tickets - immer wenn Nina Hagen mit „Eisern Union“ zu hören hat, solle man anrufen, habe ich vorhin gehört.

Nebenbei: Die Fanclubs treffen sich am Dienstag wo? Du weißt das bestimmt, in Leipzig haben wir dich ja auch auf dem Markt gesehen ;). Dort war‘s irgendwie selbsterklärend, aber für Berlin habe ich keine Ahnung. Danke für einen Tipp!

Im "Zweitmarkt" von Union? Gut zu wissen, mich/uns erreichen ja einige Fragen diesbzgl...

Bin schon seit Tagen auf der Seite unterwegs, es ist in Sekundenschnelle alles weg, mir fehlte beim letzten mal ne Millisekunde, maaan…
Aber was soll’s, ich refreshe die seite auch noch um eine Million mal mehr, denn ich brauche diese Tickets einfach! Komme was wolle heheeee.
Aber es ist auf jeden fall nichts für schwache Nerven.
Naja kämpfen bis zum Schluss, das ist die Mentalität ;)

Hala Madrid!

Zurück