Aktuelles

[Artikel] United-Coach Solskjaer über Pogba: „Kein Angebot erhalten“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] United-Coach Solskjaer über Pogba: „Kein Angebot erhalten“

Manchester United hat laut Trainer Ole Gunnar Solskjaer bislang kein Angebot für Paul Pogba erreicht. Der Klub habe es grundsätzlich auch gar nicht nötig, den von Real Madrid umworbenen Top-Star zu verkaufen.

Zum vollständigen Beitrag

Klar hat ManU keine Notwendigkeit ihn zu verkaufen aber Pogba will wechseln und Zidane wird ihn mit offenen Armen empfangen. Im Hintergrund werden die Weichen gestellt und sobald mit Raiola alles besprochen ist wird alles über die Bühne gehen. Vor August wird das ganze jedoch nicht abgewickelt werden können zumal man Bale noch überzeugen muss dem ganzen zuzustimmen.

Klar hat ManU keine Notwendigkeit ihn zu verkaufen aber Pogba will wechseln und Zidane wird ihn mit offenen Armen empfangen. Im Hintergrund werden die Weichen gestellt und sobald mit Raiola alles besprochen ist wird alles über die Bühne gehen. Vor August wird das ganze jedoch nicht abgewickelt werden können zumal man Bale noch überzeugen muss dem ganzen zuzustimmen.
Bale wird bei dem Deal wohl kaum keine Rolle spielen, dass würde den Deal nur verkomplizieren.
United hat höchstwahrscheinlich auch kein Interesse an Bale, solche Tauschgeschäfte gibt es nur in den Medien! Solche Deals passieren wirklich äußerst selten.
Real kann sich Pogba und sein Gehalt ziemlich sicher auch ohne ein Verkauf von Bale leisten, man muss sich „nur“ mit United auf eine Ablöse einigen.
Bislang soll United ihn nicht verkaufen wollen, aber es gibt Berichte von zuverlässigen Quellen, dass sie mittlerweile bereit dazu sind. Hoffentlich kann man sich schnellstmöglich einigen, aber ich denke dass wird leider noch bis Ende Juli oder Anfang August dauern.
Ist natürlich schade, denn am besten wäre es wenn Pogba beim Großteil der Vorbereitung dabei ist, aber das Wichtigste ist dass er überhaupt kommt!
Da bin ich sehr zuversichtlich, ich vertraue auf Raiola, der schafft es sicherlich ihn da rauszuholen. Mit seinen Aussagen baut er ja schon Druck auf und irgendwann wird United einsehen dass sie Pogba nicht gegen seinen Willen halten können/sollten.

Ich hoffe wirklich das bald was passiert!
Geduld ist nicht gerade meine Stärke :D
Wir mussten schon bei Hazard so lange warten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht wieso ihr alle darauf besteht Bale zu verkaufen? Lieber wieder aufbauen und am Rechtflügel setzen. Wenn er im Topform ist haben wir eine richtige Waffe!

Hazard Benzema Bale
Ceballos Kroos Pogba
Marcelo Ramos Varane Carvajal
Courtois

Mit dieser Aufstellung hätte wir eine Starke Truppe.

Ganz schön Vorlaut für nen Europa-League Teilnehmer.

"Wir sind Manchester United. Es besteht keine Notwendigkeit, dass wir verkaufen."

Den Glanz von früher habt ihr schon lange verloren, lieber Ole

Wie alle Seiten rumeiern ist gewaltig.
Pogba sollte halt von sich aus klipp und klar sagen das er gehen will. Weil der Berater will ja nur die Summen in die Höhe treiben, dem ist egal ob Wechsel (juve,real) oder er bleibt und bekommt ne Verlängerung plus Erhöhung vom Gehalt, solang sein Boni stimmt.
Und mit „wir sind manchester, wir müssen niemanden verkaufen“ hat solskjaer grundsätzlich recht aber come on, manU lebt ja seit Jahren nur vom Namen. Die verschlafen dem Umbruch auch seit langem und jz ist es eh nurnoch totale Katastrophe.
Europa league und das rumgegurke und keine Besserung in Sicht. Kann nicht verstehen das Pogba hier nicht schon lange die Reißleine gezogen hat.

Ich versteh nicht wieso ihr alle darauf besteht Bale zu verkaufen? Lieber wieder aufbauen und am Rechtflügel setzen. Wenn er im Topform ist haben wir eine richtige Waffe!

Hazard Benzema Bale
Ceballos Kroos Pogba
Marcelo Ramos Varane Carvajal
Courtois

Mit dieser Aufstellung hätte wir eine Starke Truppe.
Ich verstehe nicht wie man noch glauben kann das aus Bale wieder ein Superstar wird. Ich kann mir nicht vorstellen das er je wieder zu alter Stärke findet.

Bale wird bei dem Deal wohl kaum keine Rolle spielen, dass würde den Deal nur verkomplizieren.
United hat höchstwahrscheinlich auch kein Interesse an Bale, solche Tauschgeschäfte gibt es nur in den Medien! Solche Deals passieren wirklich äußerst selten.
Real kann sich Pogba und sein Gehalt ziemlich sicher auch ohne ein Verkauf von Bale leisten, man muss sich „nur“ mit United auf eine Ablöse einigen.
Bislang soll United ihn nicht verkaufen wollen, aber es gibt Berichte von zuverlässigen Quellen, dass sie mittlerweile bereit dazu sind. Hoffentlich kann man sich schnellstmöglich einigen, aber ich denke dass wird leider noch bis Ende Juli oder Anfang August dauern.
Ist natürlich schade, denn am besten wäre es wenn Pogba beim Großteil der Vorbereitung dabei ist, aber das Wichtigste ist dass er überhaupt kommt!
Da bin ich sehr zuversichtlich, ich vertraue auf Raiola, der schafft es sicherlich ihn da rauszuholen. Mit seinen Aussagen baut er ja schon Druck auf und irgendwann wird United einsehen dass sie Pogba nicht gegen seinen Willen halten können/sollten.

Ich hoffe wirklich das bald was passiert!
Geduld ist nicht gerade meine Stärke :D
Wir mussten schon bei Hazard so lange warten.

Raiola ist doch der Grund warum wir am Ende so viel blechen müssen und Pogba vielleicht unser Topverdiener wird. Wäre ich Trainer oder Präsident würde ich knallhart auf jeden Spieler mit solchen schmierigen Beratern verzichten. Die 150-180 Millionen die hier im Raum stehen sind einfach so weit weg von seiner Leistung.

Raiola ist doch der Grund warum wir am Ende so viel blechen müssen und Pogba vielleicht unser Topverdiener wird. Wäre ich Trainer oder Präsident würde ich knallhart auf jeden Spieler mit solchen schmierigen Beratern verzichten. Die 150-180 Millionen die hier im Raum stehen sind einfach so weit weg von seiner Leistung.

Naja die Berater machen auch nur ihre Arbeit. Wer bei der eigenen Arbeit nicht an sein Limit geht, den würde ich auch nicht beauftragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wir sind Manchester United. Es besteht keine Notwendigkeit, dass wir verkaufen."

Den Glanz von früher habt ihr schon lange verloren, lieber Ole

Da bezieht er sich wohl eher auf das Finanzielle, was zutreffend wäre. Außerdem sollten wir nicht zu früh spotten, wir sind derzeit auf dem besten Wege die selbe Entwicklung zu nehmen.

Na ja schon Merkwürdig das der Coach von ManU solche aussagen macht und trotzdem denke ich da steckt viel mehr dahinter als man denkt. Ich bin der Meinung so wie ich die Vereinsführung von uns kenne werden die Pogba nicht holen da man schon eher mit Plan B begonnen hat . Ich glaub letzten Freitag hat man den Spielberater von Eriksen in Madrid gesehen. Bin mir schon fast sicher das wenn jemand in diesem Jahr noch zu Real stossen wird im Mittelfeld ist es Eriksen. Finde ich Gut , ist im ChampionsL. Finale ein wenig untergegangen aber er hatte trotzdem ne Geile Saison gespielt. Und da Perez Den Levy(Präsident Tottenham) über Haupt nicht Mag wird da auch nicht so ein grosser Rummel gemacht. Zum anderen würde ich mich natürlich freuen wenn Pogba zu uns kommen würde . Aber nicht zu dem Preis Max.100Mio und keine Million mehr . Drückt mal alle lieber die Daumen das Don V. den Weg zu einem anderem Verein findet , ich habe in mal vor ca. 4 Jahre Persönlich getroffen ist ein Mega lieber Typ aber ich hab das Gefühl das Real doch schon eine bis zwei Nummer zu gross ist. Aber das ist ja nix neues wenn man die letzten 30 Jahre verfolgt hat man schon einige Spieler gesehen die bei uns gescheitert sind .

Hala Madrid In Loves Forever
d4c47gn-58effd89-ee5a-4145-8b97-5a8d63e6fde3.gif

Zuletzt bearbeitet:
Noch verhält sich Pogba einwandfrei, aber noch geht es auch nur um die Vorbereitung.
Ein unglücklicher Spieler wird nie die selbe Leistung abrufen können wie ein Glücklicher, egal wie viel Millionen auf der Bank liegen. Mit Alexis Sanchez hat United schon den best bezahlten, hoch begabten Versager im Weltfussball (knapp dahinter liegt Gareth Bale). Nicht ohne Grund würde man diesen liebend gern wieder abgeben und nicht ohne Grund findet sich kein Verein der dumm genug ist, ihm das selbe Gehalt zu zahlen wie United. Zwei solcher Spieler kann sich auch United auf Dauer nicht leisten, egal was Solskjaer aus verhandlungstaktischen Gründen öffentlich sagt.
Es scheint weiterhin nur um die Ablöse zu gehen. Pogba ist der beste Spieler Uniteds. Solskjaer hätte betonen können, dass sein sportlicher Mehrwert nicht zu ersetzen ist, doch er beschränkt seine Aussagen auf das Finanzielle.

Heutige Geburtstage

Zurück