Aktuelles

[Artikel] United-Coach Solskjaer über Pogba: „Möchte das Team um ihn bauen“

Also jetzt mal ganz ehrlich, was hat das mit Glaskugel zu tun? Was ist denn nicht eingetroffen, was ich zB nach dem letzten schändlichen Transfersommer gesagt habe? Das liegt aber nicht daran, dass ich so oberschlau bin, sondern einfach daran, dass dies sogar ein Blinder erkennen musste. Und genau das sehe ich heuer wieder. Zwar wurden einige Spieler verpflichtet aber bis auf Hazard niemand, der Startelfansprüche hat. Aber genau das hätte mit Verspätung heuer passieren müssen. Alleine wenn ich das Mittelfeld sehe, dass letzte Saison skandalös, weil weit über ihrem Zenit, spielte wird aller Voraussicht nach komplett unverändert in die Saison gehen. Da hätte man sich zumindest von Modric trennen und diesen durch einen Topspieler ersetzen müssen. Pogba wird aber nicht kommen, dass haben uns die letzten Jahre gelehrt.

Aber wieso bist du dir JETZT schon sicher, dass niemand kommen wird für das Mittelfeld. Ich würde ja verstehen wenn du am Ende der Transferphase solche Aussagen machen würdest aber wieso schon jetzt?
Neben Pogba wurde auch noch andere mf Spieler mit uns in Verbindung gebracht... z.B Eriksen...
Bin mir sicher, dass sich noch irgendetwas tun wird im Mittelfeld.

Zurück