Aktuelles

[Artikel] Unsere Clásico-Tipps: Mal wieder ein Sieg zur Abwechslung?

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Zum ersten Mal in dieser Saison ist es so weit: el Clásico! Dabei könnte die Bilanz der Vorsaison nicht schlechter sein: Aus vier Duellen in drei Wettbewerben folgten für Real vier Niederlagen bei 7:16 Toren und zwei Finalsiegen für Barcelona. Gibt’s jetzt zur Abwechslung mal wieder einen Real-Sieg? So fallen die Erwartungen und Tipps der REAL TOTAL-Redaktion aus!

Zum vollständigen Beitrag

Ich bin bei Nils, unsere Abwehr ist nicht stabil genug dafür haben wir eine starke offensive Gruppe, vor allem beim umschalten.
Wichtig das umschalten muß heute schnell ausgeführt werden

Ich glaube wir haben aktuell einen Barca-Komplex und ich sehe keinen Grund warum es heute eine Trendwende geben sollte. Man merkt dass uns vor allem in den Big Games die Führungsspieler fehlen die letzthin Jahr für Jahr weggefallen sind. Ronaldo, Ramos, Casemiro, Kroos, Nacho, Modric,...übriggeblieben ist einzig Carvajal, der allerdings heute nicht starten wird und nach seiner schweren Verletzung leider nicht mehr dort anknüpfen kann wor er mal war. Selbiges gilt für Alaba, der zwar kein Urgestein ist, aber diese Führungsqualitäten hätte.
Aktuell sind wir ein Sammelsurium an hochtalentierten Spielern, aber bis auf Mbappé (und Courtois) performt keiner auf absolutem Weltklasseniveau.

Mein Tipp: 2:3 und Lamine hält sein Trikot nach dem Siegtreffer wie einst Messi ins Publikum.

Schönen Sonntag!

Kann in beide Richtungen ausschlagen. Schaffen wir es die Abseitsfalle zu umgehen, kann ein Sieg raus springen. Kann aber auch leicht wie im Derby sein. Große Spiele gewinnen wir in letzter Zeit irgendwie nicht mehr.

Zurück