Aktuelles

[Artikel] Unsere Tipps zum Derby: Kann Real erneut gegen Atlético gewinnen?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Unsere Tipps zum Derby: Kann Real erneut gegen Atlético gewinnen?

Endlich wieder Derbi Madrileño! Zum 210. Mal stehen sich Real und Atlético Madrid gegenüber – gibt’s den 106. Sieg der Königlichen, den 54. der „Rojiblancos“ oder das 52. Unentschieden? So tippt die REAL TOTAL-Redaktion das spannende Madrider Stadt-Derby (Sonntag, 21 Uhr)!

Zum vollständigen Beitrag

Man darf sich die Chance, auf eine Punktefettschicht zwischen uns und dem Rest Spaniens nicht verbauen, heute müssen drei Punkte her.

Wir haben auf Atlético zwar aktuell 10 Punkte Vorsprung, aber ein Spiel mehr.
Daher ist heute ein Sieg mehr als Wichtig um den komfortablen Vorsprung zuhalten.
Hoffe den Jungs gehen heute Abend mit maximaler Motivation an die Sache, da dies nicht nur ein Prestige Duell ist, sondern Atlético auch unsere Stärkste Konkurrenz um den Liga Titel ist.

Ich sehe, die Matratzen stark, aber nicht gefestigt. Gegen Porto sah es alles andere als souverän aus.
Wenn wir geschlossen und als Mannschaft auftreten wie die letzten Wochen, sehe ich uns im Vorteil.
Wichtig wird es sein, ihre Abwehr durchgehend zu beschäftigen und unsere Offensive so gut wie möglich in Szene zu setzten.
Trift das oben zu, tippe ich auf ein 2:0.

Ich sehe, die Matratzen stark, aber nicht gefestigt. Gegen Porto sah es alles andere als souverän aus.
Wenn wir geschlossen und als Mannschaft auftreten wie die letzten Wochen, sehe ich uns im Vorteil.
Wichtig wird es sein, ihre Abwehr durchgehend zu beschäftigen und unsere Offensive so gut wie möglich in Szene zu setzten.
Trift das oben zu, tippe ich auf ein 2:0.
Wir werden gewinnen,keinen Zweifel.wie hoch ist mir Wurscht .

Heute wird man sehen wo man steht !
Ein souveräner Sieg MUSS her und damit würde man eine gute Form unterstreichen ! Alles andere würde meiner Meinung nach zeigen das man bei weitem ( noch ) nicht mit der Elite Europas mithalten kann !
Hoffe auf ein 3:1 !
Auf einen Sieg AUF AUF und DAVON heißt die Devise!
HALA MADRID

Ein souveräner Sieg MUSS her und damit würde man eine gute Form unterstreichen ! Alles andere würde meiner Meinung nach zeigen das man bei weitem ( noch ) nicht mit der Elite Europas mithalten kann !
HALA MADRID
Souverän erkennen doch die wenigsten:D

Wunschaufstellung:

Lunin - Marvin Park, Nacho, Vallejo, Miguel Gutierrez - Isco, Blanco, Valverde - Arribas, Camavinga, Lucas Vazquez.

#Rotation #Belastungssteuerung #Carlo mach doch Mal den Real Total Fan-Service komm.

HALA MADRID
Souverän erkennen doch die wenigsten:D

Ja wohl wahr aber für mich heißt souverän, geordnet hinten stehen , wenig zu lassen , den Ball in den eigenen Reihen haben , gut verschieben , gute Chancen herausarbeiten und deutlich ohne Zittern siegen ! Bin gespannt und der Sieg sollte mit 2 Toren Vorsprung sein , da A Madrid auch nicht wirklich auf der Höhe ist und oder so gut ist wie zu ihren Zeiten der 2 CL Finals !

Wunschaufstellung:

Lunin - Marvin Park, Nacho, Vallejo, Miguel Gutierrez - Isco, Blanco, Valverde - Arribas, Camavinga, Lucas Vazquez.

#Rotation #Belastungssteuerung #Carlo mach doch Mal den Real Total Fan-Service komm.

Danke für den Lacher:D
Ist aber schon sehr überspitzt von dir und entspricht überhaupt nicht dem was wir,die auch mal Jüngere sehen wollen, oder gesunden Rotation fordern.
Lies dir doch nochmal die Antworten die wir dir bereits gegeben haben;)

Wunschaufstellung:

Da Carlo ein eher risikoscheuer Trainer zu sein scheint, wird er die gestern in der Castilla spielenden Blanco, Gutierrez und Arribas, heute nicht von Anfang bringen. Die ersten Wechseloptionen werden sie aber in jedem Fall sein. Marvin Park ist leider immer noch verletzt, soweit ich weiß.

Eines der schlechtesten WItze überhaupt!
Dass man Rotation gefordert hat war normal!
Man hat nie davon gesprochen, dass man die ganze Mannschaft austauschen soll!
Nach und nach dem ein oder anderen die Pause gönnen war gefordert!!
Aber egal was ist, Carlo ist der Trainer und weiß was er macht!

Wunschaufstellung:

Heutige Geburtstage

Zurück