Aktuelles

[Artikel] „Unterschätzte Legende“: Erste Real-Stars danken Vázquez

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Lucas Vázquez verlässt Real Madrid. Dass das jedoch noch nicht offiziell ist, hindert die ersten Profis sowie auch frühere Weggefährten nicht daran, den 33-jährigen Spanier bereits zu danken und zu ehren.

Zum vollständigen Beitrag

Ist vermutlich eine Art Insider-Witz, wo man dabei gewesen sein muss.
Anscheinend (laut Bildern) hat er den Einen oder Anderen mal in die Mangel genommen...da wird es dann wohl zu einem entsprechenden "Image" gekommen sein.

Danke Luki!
Ich habe ihn immer verteidigt, denn öfter als nicht ist ihm die Daseinsberechtigung bei RMCF abgesprochen worden, dabei war er immer mit vollem Einsatz dabei!
Und Aufopferung und Hingabe ist oft mehr wert als Weltklasseleistung.
Denn das Weltklasseniveau hält man meist 2-3 Jahre, mit Glück 5-6 und in GANZ seltenen Fällen vllt. 10 Jahre...aber Herzblut bleibt immer!

Lucas ist sehr beliebt in der Mannschaft. Man muss ihn einfach lieben. Er hat seine Seele für diesen Verein gelassen. Man muss aber schon sagen, er wurde vor allem von deutschsprachigen Fans sehr unfair behandelt und mit zweierlei Maß gemessen.
Das was man hier bei ihm sagen durfte, wäre bei einem anderen Spieler Hass und Hetze.
Er ist in meinen Augen eine Legende dieses Klubs und in Spanien wird er auch entsprechend gewürdigt.

Passt ja alles. Er hat sich immer "Aufopfernd" auf dem Platz bemüht - trotzdem, mit seinen Fußballerischen Fähigkeiten hat er mich nie begeistern können, aber mit seiner Beliebtheit in der Mannschaft wurden die Jahre über halt viel Kaschiert, für mich verwunderlich wieviel Jahre er in diesem Verein war!

Dieses Jahr war natürlich zum vergessen, aber ich werde nie seine 3 Scorer in einem Spiel gegen Barca vergessen und seine Eier als er sich direkt den Ball genommen hat und den ersten Elfmeter im CL finale 2016 absolut lässig reingehauen hat. An seinem Einsatz und Willen hat es nie gemangelt. Don Lucas Vazquez ist und bleibt eine Legende. Vllt vom Talent her nicht der beste Spieler, aber am Ende ist und bleibt er ein geiler Typ.

Ich mochte ihn menschlich, aber unterschätzt? Naja, er war solide im Sturm und konnte jeden Ball runternehmen beim Seitenwechsel. Trotzdem so lange die Treue zu halten, allein dafür bekommt er schon einen Kuss auf die Augen.

Heutige Geburtstage

Zurück