Aktuelles

[Artikel] Unterschrift bei Real-Rivale Atlético: Moratas Irrweg geht weiter

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Unterschrift bei Real-Rivale Atlético: Moratas Irrweg geht weiter

Álvaro Moratas Irrweg geht weiter. Der Angreifer verlässt den FC Chelsea und unterschreibt ausgerechnet bei Atlético Madrid, dem Stadtrivalen von Ex-Klub Real. Der Eindruck, bei den Königlichen zu ungeduldig gewesen zu sein, verhärtet sich.

Zum vollständigen Beitrag

Fakt ist: Morata hat sich selbst überschätzt und konnte mit negativen Phasen noch nie gut umgehen (das konnte er schon in Turin und Madrid nicht). Was er macht: er flüchtet zu einem weiteren Topklub und könnte da natürlich wieder einschlagen. Fakt ist aber auch, dass wir einen wie ihn zurzeit bitter nötig hätten. Einer der Benzema entlasten könnte und vielleicht auch mehr Systemwechsel zulassen würde (Doppel-9; Benzema und/oder Isco als 10er; etc.)

Ich könnte aber wetten, dass er kaum Tore schiessen wird in dieser Saison und dann prompt gegen Real oder Barca trifft. Das wäre irgendwie typisch.

Er hatte genau ein Problem, er heisst bzw. ist nicht King Untastbar und Perez Darling Benzema.

Morata hat den Fehler gemacht, Real zu verlassen Denkt er wird der top Star bei Chelsea.
Leider war es nichtd.
Trotzdem alles Gute

Für einen Bankspieler damals 80mio zu bekommen der es anscheinend nicht schafft sich in eine Mannschaft reinzukämpfen...Real hat bei diesem Transfer 2017 alles richtig gemacht.
Auch wenn er es mit der richtigen Einstellung hätte schaffen können, hat er in meinen Augen nicht die nötige Siegermentalität um dauerhaft Erfolge zu feiern bzw. durchzusetzen und Stammspieler zu werden.

Mich macht es echt traurig einen Eigengewächs, der so viel Potenzial hat, zu einen Rivalen gehen zu sehen.

Schade Alvaro.

Sein Problem ist das er viel zu schlecht für Real ist, war und bleiben wird.

Einfach lächerlich dieser Typ.

Er hat mit 30% Spielzeit 20 Tore gemacht und damit entscheidend zur Meisterschaft 17 beigetragen, aber klar, er ist zu schlecht.

Das einzig lächerliche hier sind manche "Fans"

Er hat mit 30% Spielzeit 20 Tore gemacht und damit entscheidend zur Meisterschaft 17 beigetragen, aber klar, er ist zu schlecht.

Das einzig lächerliche hier sind manche "Fans"

Ist echt so. Dass man ihn hatet versteh ich, aber dass man die Fakten komplett umdreht kann ja nicht sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er und James waren in der Saison an über 40 Toren beteiligt als Einwechsler. Sie waren IMMENS wichtig. Wer hier sagt Morata sei zu schlecht ist einfach undankbar.

Sein Problem ist das er viel zu schlecht für Real ist, war und bleiben wird.

Einfach lächerlich dieser Typ.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass die Mehrheit im Forum Morata hinterher getrauert hat. Er hatte 2016/2017 bei uns wirklich eine gute Saison gespielt. Jetzt zu behaupten, er wäre schlecht und lächerlich ist einfach nur kindisch

könnte ich einen spielerwechsel rückgängig machen von morata, james, kovacic, wär es bei mir kovacic. morata und james waren zwar luxus-einwechselspieler und haben uns viel geholfen, aber bei kovacic dachte ich mir, der kann mal top werden auf modric niveau. bei morata und james habe ich mir oft gedacht, ich will sie zwar nicht hergeben, aber ich würde auch eine andere 11 spielen lassen. für mich standen am ende andere spieler immer vor ihnen...

Heutige Geburtstage

Zurück