Aktuelles

[Artikel] Unvermögen und Schiri-Pech: Real blamiert sich gegen Sociedad

Also ich hab jetzt wirklich die Hoffnung verloren das wir diese Saison noch irgendwas erfolgreiches machen. Vorne Katastrophe außer Vinícius.
Vazquez sollte wechseln oder ab in die 2te Mannschaft! Sowas ist beschämend und traurig. Da sitzen so gute junge Spieler und da lässt Scolari der Ba... Vazquez spielen! Schock! Ceballos war gut drauf gewesen und dann setzt der Trainer in nicht ein obwohl Modric immoment einfach nicht in Form ist. Isco auf die Bank? Ich würde mich nicht wundern wenn der wechseln und den würden wir dann wirklich nach weinen! Kein Ersatz für Ronaldo? Die Fehlentscheidung überhaupt. Was hat man gedacht wer diese 50 Tore in der Saison machen soll? Vazquez Benzema und bale( Dauerpatient)!

Vini war wieder mal der einzige der da richtig Feuer gezündet hat, so hungrig der Junge! Macht Spaß ihm spielen zu sehen
Zum Rest muss man nicht viel sagen. Es MUSS endlich wieder ein vernünftiges Mittelstürmer her ! Ich kann es einfach nicht verstehen wie Benzema einfach immer noch Stamm spielen kann, einfach unbegreiflich ! Bale muss gleich mit verkauft werden, was bringt ein Spieler der in Form zu den Weltbesten gehört aber ständig nur verletzt ist und wenn er mal spielt wie ein fremdkörper wirkt ?!
Und das sind nur zwei von vielen Problemen die so schnell wie möglich beseitigt werden müssen

Vazquez sofort verkaufen oder verschenken.
Marcelo auf die Bank und im Winter einen LV holen. Zusätzlich einen RF sofort verpflichten oder einen MS.

In diesen Artikel das Wort "Meisterschaft" auch nur zu erwähnen ist blanker Hohn. Mehr sage ich nicht dazu.

Diese Saison bekommt man die Rechnung aller Fehler und der angesammelten Arroganz in voller härte zu spüren. Solari hat deutlich bewiesen, dass er nicht das Format hat, eine Mannschaft in der 1. Liga zu trainieren. Perez hat bewiesen, dass er ein guter Geschäftsmann ist, aber sportlich einfach nur noch ignorant vorgeht. Die Mannschaft ist tot, die Spieler entweder in einer absoluten indiskutablen Form, oder einfach nur mehr unmoviert. Dazu kommt, dass wir Spieler haben, die Tore machen.

Mit Glück wird es ein EC Platz, dann tut sich Perez aber noch immer schwer, irgendwelche Trainer/Spieler zum Verein holen.

Es ist doch egal wer Trainer ist. Daran liegt es nicht. Und jetzt soll mir bitte keiner mit Mourinho komen. Das wäre der absolute Super-Gau.

Die Fehler wurden in der Kaderplanung gemacht. Man hat dem aktuellen Kader vertraut und keinen Spieler gestandenen Spieler bekommen. Ich bleibe dabei, man hätte alles tun müssen um Hazard zu bekommen. Viele Spieler wie Ramos, Marcelo oder Benzema sind über dem Zenit. Modric total außer Form. Der Kader ist satt.

Ohne Worte... Vinícius ist leider noch zu jung um die Spiele zu entscheiden aber auf der Bank wird er das nicht lernen.. definitiv bester Mann !!
die restliche Mannschaft einfach ein totaler Ausfall :/
Danke an vasquez dich idioten
. Vazquez regt mich jede Woche auf. ich kann den nicht mehr sehen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück