Aktuelles

[Artikel] Valbuena-Prozess: Karim Benzema erscheint nicht vor Gericht

Wie dieser Valbuena noch auf die Nüsse geht, dachte die Sache wäre schon erledigt. Realistisch gesehen besteht keine Möglichkeit, dass Benz beteiligt sein soll. Dazu sollte man sich mal sein Wochengehalt zu Augen führen.

es besteht realistisch gesehen keine Möglichkeit dass er beteiligt war wegen seinem Gehalt...aha ok. dann ist das ja geklärt. komisch dass die Staatsanwaltschaft das anders sieht, aber die haben in Frankreich sicher nichts zu tun und machen deshalb nen Showprozess.
Ja solche Leute die sich nicht erpressen lassen und dann zur Polizei gehen, gehen einem wirklich auf die Nüsse....so ne Kakerlake ey.

es besteht realistisch gesehen keine Möglichkeit dass er beteiligt war wegen seinem Gehalt...aha ok. dann ist das ja geklärt. komisch dass die Staatsanwaltschaft das anders sieht, aber die haben in Frankreich sicher nichts zu tun und machen deshalb nen Showprozess.
Ja solche Leute die sich nicht erpressen lassen und dann zur Polizei gehen, gehen einem wirklich auf die Nüsse....so ne Kakerlake ey.
King Benzy wird schon nicht verurteilt werden und ich glaube an seine Unschuld. Ja Benz ist ein motherfcker aber er würde niemals böse Absichten an seine Team Kameraden hegen. Ich bin mir sicher, dass Benz damals als Vermittler helfen wollte, weil er beide Seiten gut kennt. Valbuena hat das denke ich falsch interpretiert und aufgefasst, weil er eben nicht aus dem gleichen Schlag kommt wie Big Benzy. Morgen wird Benz der Welt zeigen, dass niemand mit ihm fcken kann. Bitches loves King Benzy

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

ja in der Tat. es kann nicht sein was nicht sein darf.
Ich gehe nicht von einer Verurteilung aus weil das meiner Meinung reicht für eine Mittäterschaft.
Ändert nichts daran dass er sich an einem widerlichen Spiel beteiligt hat...
aber ja natürlich Valbuena ist ein widerliches Insikt weil er sich nicht von Benz Kumpanen hat erpressen lassen.
da fällt einem nicht mehr viel dazu ein.

aber ja was rede ich
Bayernfans haben Hoeness auch stets die Stange gehalten und für unschuldig erklärt,
PSG und City Fans haben kein Problem damit wo die Kohle herkommt.
Warum sollte es bei Real anders sein.
Da kommt der Jura Student in mir natürlich raus und ich muss dich korrigieren[emoji28]
Die Beihilfe ist ja eben keine Mittäterschaft sondern eine Form der Teilnahme an einer Tat. Sowas ist natürlich ebenfalls strafbar aber halt nicht auf der gleichen Stufe wie eine Mittäterschaft.
Die Beihilfe umfasst ein sehr breites Spektrum, deshalb ist eine Verurteilung schon möglich mMn aber um das genauer zu sagen müsste man vielmehr über den Sachverhalt an sich und der Rechtssprechung in Frankreich wissen.
So oder so würde der international anerkannte Promischutz Benzema vor einer schlimmeren Strafe schützen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

King Benzy wird schon nicht verurteilt werden und ich glaube an seine Unschuld. Ja Benz ist ein motherfcker aber er würde niemals böse Absichten an seine Team Kameraden hegen. Ich bin mir sicher, dass Benz damals als Vermittler helfen wollte, weil er beide Seiten gut kennt. Valbuena hat das denke ich falsch interpretiert und aufgefasst, weil er eben nicht aus dem gleichen Schlag kommt wie Big Benzy. Morgen wird Benz der Welt zeigen, dass niemand mit ihm fcken kann. Bitches loves King Benzy

So siehts aus Brate. Benz ist real und Valbuena ein Scheiss 31er.

Da kommt der Jura Student in mir natürlich raus und ich muss dich korrigieren[emoji28]
Die Beihilfe ist ja eben keine Mittäterschaft sondern eine Form der Teilnahme an einer Tat. Sowas ist natürlich ebenfalls strafbar aber halt nicht auf der gleichen Stufe wie eine Mittäterschaft.
Die Beihilfe umfasst ein sehr breites Spektrum, deshalb ist eine Verurteilung schon möglich mMn aber um das genauer zu sagen müsste man vielmehr über den Sachverhalt an sich und der Rechtssprechung in Frankreich wissen.
So oder so würde der international anerkannte Promischutz Benzema vor einer schlimmeren Strafe schützen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich glaube nicht an eine Verurteilung allein schon aus politischen Gründen. Benzema repräsentiert eine riesige Community aus den Banlieus, würde er verurteilt dann ist es nicht ausgeschlossen dass da die Strassen wieder brennen.

Ist das Realsatire?

Ich glaube nicht an eine Verurteilung allein schon aus politischen Gründen. Benzema repräsentiert eine riesige Community aus den Banlieus, würde er verurteilt dann ist es nicht ausgeschlossen dass da die Strassen wieder brennen.
Oh man ich glaube du schaust Zuviel Netflix

Die gute Nachricht , die Staatsanwältin hat 10 Monate auf Bewährung und 75000 Euro Geldstrafe gefordert .
Die Schlechte, der Image Schaden bleibt ohne Freispruch .

Kann es mir auch irgendwie nicht vorstellen , aber anscheinend liegen die Fakten anders !

Abwarten auf Morgen.

Meine Güte sorry wenn ich dich jetzt angehe aber befasse dich doch erstmal mit der Faktenlage anstatt sowas zu posten. Kein Mensch der Welt wird angeklagt weil er jemand vor ner Erpressung gewarnt hat. Und Frankreich ist auch kein Bananenstaat wo man einen international bekannten Weltstar wegen nichts und wieder nichts nach 5 Jahren anklagt.

Menschen wurden schon für viel weniger angeklagt. Menschen wurden schon getötet für weniger, in Staaten, die nicht weniger "zivilisiert" sind als Frankreich.

Eine Anklage bedeuet nicht, dass man schuldig ist und vice versa..
Du stellst hier Benzema öffentlich als Täter dar aber verurteilst andere, weil sie ihn in Schutz nehmen. Nichts für ungut, aber deine Ansicht ist da einfach noch viel schlimmer. Es gilt wie bei allen anderen auch die Unschuldsvermutung. Was deine Meinung zu der Sache ist tut dem ganzen nichts bei, das darfst das du gerne mitteilen, aber verkaufe es nicht als Fakten, sondern eben als deine Meinung..

Da es eine Private Angelegenheit von Benzema ist äußere ich mich dazu nicht.
Interessant für mich ist eher, falls er verurteilt werden sollte wie dies sich auf seine Leistung ausübt und wie Real reagieren wird.
Eine zivilrechtliche klage ist doch keine private Angelegenheit. Auf seine Leistung scheint es ja aktuell keinen Einfluss zu haben,und seit wann hat es für einen spieler ( oder Funktionär) folgen im verein ,wenn es eine Geldstrafe und/oder ne strafe auf Bewährung gibt

Menschen wurden schon für viel weniger angeklagt. Menschen wurden schon getötet für weniger, in Staaten, die nicht weniger "zivilisiert" sind als Frankreich.

Eine Anklage bedeuet nicht, dass man schuldig ist und vice versa..
Du stellst hier Benzema öffentlich als Täter dar aber verurteilst andere, weil sie ihn in Schutz nehmen. Nichts für ungut, aber deine Ansicht ist da einfach noch viel schlimmer. Es gilt wie bei allen anderen auch die Unschuldsvermutung. Was deine Meinung zu der Sache ist tut dem ganzen nichts bei, das darfst das du gerne mitteilen, aber verkaufe es nicht als Fakten, sondern eben als deine Meinung..

Bullshit von vorne bis hinten. Tonbandmitschnitte sind nunmal Fakten, die muß man nicht irgendwie verkaufen und das hat auch nichts mit Meinung zu tun. Wie diese Mitschnitte ausgelegt werden ist Sache der Staatsanwaltschaft.
Beschäftige dich erstmal damit.

P. S ich gehe von nem Freispruch aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bullshit von vorne bis hinten. Tonbandmitschnitte sind nunmal Fakten, die muß man nicht irgendwie verkaufen und das hat auch nichts mit Meinung zu tun. Wie diese Mitschnitte ausgelegt werden ist Sache der Staatsanwaltschaft.
Beschäftige dich erstmal damit bevor du diesen Müll hier absetzt.

Na wenn die Staatsanwaltschaft selbst von Bewährung und Geldstrafe spricht ,ist es mit der Schuld dann wohl doch nicht so klar.
BTW:dein Ton gegenüber anderen ,die nicht deiner meinung sind,ist ne Frechheit

Beschäftige dich erstmal damit bevor du diesen Müll hier absetzt.

Achte etwas auf deine Worte, du kennst mich nicht, also benehme dich nicht so. Und bevor du meinen Kommentar als Müll bezeichnest geh doch lieber auf meinen Kommentar ein und verhalte dich nicht wie ein 8 jähriges Kinda, das sein Spielzeug nicht bekommt..

Tonbandmitschnitte mögen ein Bruchteil davon zeigen was ablief aber längst nicht alles. Kann aus dem Kontext gerissen sein oder was auch immer. Ausserdem ist auf dem Tonband keine Tat dabei, die zu einer klaren Verurteilung von Benzema genügt. Wenn das so wäre, dann wäre die Sache längst gegessen..

Ich krieg jedes mal Krise wenn es um diese Themen geht. Hört auf euch zu beleidigen weil ihr anderer Meinung seid.

Eure Spekulationen sind btw komplett sinnlos, solange es kein Urteil gibt. Demnach kann man hier Benzema weder als Engel, noch als Gangster abstempeln. Rein auf Grundlage von Aussagen oder Mitschnitten kann man genauso wenig darauf schließen, wie aus Benzemas Instagram.

Na wenn die Staatsanwaltschaft selbst von Bewährung und Geldstrafe spricht ,ist es mit der Schuld dann wohl doch nicht so klar.
BTW:dein Ton gegenüber anderen ,die nicht deiner meinung sind,ist ne Frechheit

Kannst du lesen? Ich sagte, dass er wohl freigesprochen wird weil die Sache nicht klar zu belegen ist.
Gerade du musst dich hier aufregen wegen dem Ton...der eh nur Vollproletenkommentare raushaut.

Achte etwas auf deine Worte, du kennst mich nicht, also benehme dich nicht so. Und bevor du meinen Kommentar als Müll bezeichnest geh doch lieber auf meinen Kommentar ein und verhalte dich nicht wie ein 8 jähriges Kinda, das sein Spielzeug nicht bekommt..

Tonbandmitschnitte mögen ein Bruchteil davon zeigen was ablief aber längst nicht alles. Kann aus dem Kontext gerissen sein oder was auch immer. Ausserdem ist auf dem Tonband keine Tat dabei, die zu einer klaren Verurteilung von Benzema genügt. Wenn das so wäre, dann wäre die Sache längst gegessen..

Auch an dich. Benz wird nicht verurteilt werden weil das wahrscheinlich nicht für ne Verurteilung reicht. Ein widerlicher Beigeschmack bleibt.

Auch an dich. Benz wird nicht verurteilt werden weil das wahrscheinlich nicht für ne Verurteilung reicht. Ein widerlicher Beigeschmack bleibt.

Ja das ist so, streite ich auch nicht ab. Ich sage auch nicht, dass er unschuldig ist, sondern nur, dass man abwarten soll bevor man jemanden verurteilt. Betrifft nicht nur Benzema, sondern generell jeden.
Ich kenne weder Valbuena, noch Benzema als Person. Ich kann sie als Mensch nicht bewerten und nehme mir auch nicht das Recht aus dies zu tun.

Kannst du lesen? Ich sagte, dass er wohl freigesprochen wird weil die Sache nicht klar zu belegen ist.
Gerade du musst dich hier aufregen wegen dem Ton...der eh nur Vollproletenkommentare raushaut.
Junge,irgendwas läuft bei dir bisschen schief.kennt man nur aus anderen Foren,das wenn einem die Argumente ausgehen,man zu beleidigen beginnt wie du.

Heutige Geburtstage

Zurück