Aktuelles

[Artikel] Valdano lobt Brahim: „Ruft Zidane förmlich zu, dass er bleiben will“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Valdano lobt Brahim: „Ruft Zidane förmlich zu, dass er bleiben will“

Lobende Worte vom sonst so kritischen Jorge Valdano? Die gibt es für Real Madrids Shootingstars Brahim Díaz und Federico Valverde. Der Winterneuzugang signalisiere Zinédine Zidane mit jedem Ballkontakt förmlich den Wunsch nach einem Verbleib, so der ehemalige Geschäftsführer der Königlichen. Den Uruguayer bezeichnet er derweil als „praktisch makellosen Spieler“.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Wochenende sah ich mir das Spiel gegen Villarreal an. Da bemerkte ich, dass Brahim Beidfüssig ist. Ich dachte mir so: Hä? ist der Typ nicht linksfüssig? Aber der ist mit dem rechten Fuss fast genauso gut wie mit dem linken.
Ich wusste das nicht und das macht ihn natürlich direkt noch interessanter.

Da muss ich wohl was übersehen, ich sehe Valverde nicht als gur genug für Real. Brahim hingegen explodiert in seinem Antrit, der rennt sich die Seele aus dem Leib! Eine Einstellung die sich Asensio zu Herzen nehmen sollte! Ich bin nicht sicher ob der begriffen hat das er langsam kein Talent mehr ist!! Wir alle wissen was er könnte, doch nutzt dies nichts wenn ers nicht auf den Platz brinngt!
Ich würde ihn sogar verkaufen und Brahim behalten, er ist jung das ist Vini aber auch! Wen wir nächstes Jahr auf allen Hochzeiten tanzen werden wir diese Jungen wilden brauchen! Asensio scheint mir schon satt, keine Emotion in seinem Spiel zusehen!

Brahim Diaz zu holen war für mich einer der besten Transfers der letzten Jahre. Die Fähigkeiten sind schon sehr cool. Schliff braucht er schon noch aber ich denke wir werden viel Freude haben und ich glaube auch, dass er das werden wird was wir uns von Isco erhofft haben.

Da muss ich wohl was übersehen, ich sehe Valverde nicht als gur genug für Real. Brahim hingegen explodiert in seinem Antrit, der rennt sich die Seele aus dem Leib! Eine Einstellung die sich Asensio zu Herzen nehmen sollte! Ich bin nicht sicher ob der begriffen hat das er langsam kein Talent mehr ist!! Wir alle wissen was er könnte, doch nutzt dies nichts wenn ers nicht auf den Platz brinngt!
Ich würde ihn sogar verkaufen und Brahim behalten, er ist jung das ist Vini aber auch! Wen wir nächstes Jahr auf allen Hochzeiten tanzen werden wir diese Jungen wilden brauchen! Asensio scheint mir schon satt, keine Emotion in seinem Spiel zusehen!

Auf YouTube „Kick 11“ hat der Typ im Video gesagt dass die Verantwortlichen nicht zufrieden mit Asensios Entwicklung sind und ein Verkauf im Raum steht. Liverpool soll interessiert sein

EDIT: Ja "Kick 11" ist nicht die seriöseste Seite, aber ich kann mir gut vorstellen, dass an diesem Gerücht was dran sein könnte

Zuletzt bearbeitet:
...Asensio scheint mir schon satt, keine Emotion in seinem Spiel zusehen!
Du hast leider Recht .

Asensio wird jedoch auch wieder explodieren . Ich orte das Problem bei Asensio in seiner Unsicherheit . ZZ und eine klare Rolle wird ihm wieder Sicherheit geben und wir werden seine Performance sehen , welche wir schätzen gelernt haben und vermissen .

Heutige Geburtstage

Zurück