Aktuelles

[Artikel] Valdano rät von Pogba ab: „Spielt er mit genügend Leidenschaft?“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Valdano rät von Pogba ab: „Spielt er mit genügend Leidenschaft?“

Wer kommt, wer geht? Diese beiden Fragen umtreiben aktuell den Madridismo – so auch Jorge Valdano, der sich mal wieder zu möglichen Ab- und Zugängen bei Real Madrid geäußert hat. Während Eden Hazard und Christian Eriksen auf der Wunschliste des Ex-Blancos ganz oben stehen, rät „el Filósofo“ von der Verpflichtung Paul Pogbas ab. Beim Franzosen habe er sich immer gefragt, ob er „mit genügend Leidenschaft Fußball spielt“.

Zum vollständigen Beitrag

Wo er recht hat, hat er recht.

Bei Pogba mag man eventuell ein Risiko eingehen was sein Charakter betrifft, aber da er Real und vorallem Zidane sehr schätzt, denke ich nicht das er seine Star Allüren raushängt wie bei Manchester United.
Sportlich gesehen ist ein Pogba auch besser als Eriksen.
Jedoch ist der Vorteil bei Eriksen: Man weiß was man kriegt. Aber bei Pogba könnte man nochmal ein neues Level von ihm erleben.
Summa summarum bin ich für ein Pogba Transfer da er, so wie Zidane schon gesagt hat, variabel im Mittelfeld einsetzbar ist.

Nicht genug Leidenschaft? Sorry, aber wenn es nach Leidenschaft geht, könnte man 80% des Teams verkaufen. Habe nichts gegen Niederlagen oder unentschieden. Aber dann bitte mit Kampf und nicht das was wir die letzten Wochen zu sehen bekommen

Pogba ist ein sehr guter Spieler, aber andererseits ist der Kerl ein Spaßvogel und nimmt seine Arbeit nicht immer ernst. Er ist Modric/Kroos physisch und im Kopfball deutlich überlegen, auf Grund seiner über 1.90, aber Modric zeigt zumindest mehr Einsatz und Leidenschaft.

Wenn ich mir diese 1,90+ Krake mit seinen langen Beinen in der technisch anpruchsvollen La Liga vorstelle dreht sich bei mir im Kopf schon alles. Er würde wohl die selben Probleme wie ein Bale haben.

Zu Pogba:
Talent und Qualität: Top
Charakter und Mentalität: Fragwürdig

Wer jetzt gerade Barca gegen ManU sieht, stimmt ihm absolut zu. Der wirkt immer so lustlos wie Özil einst.... lieber Eriksen ja.

Das ist schlicht ein Schönwetterfußballer. Wir brauchen einen beinharten Arbeiter mit Pferdelunge. Eriksen ist da genau der richtige Mann dafür.

Bitte einfach beide verpflichten, dann brauchen wir auch nicht darüber diskutieren wer der bessere ist.

Ich sag nur Ronaldo soll sich seine paar Millionen die er jetzt mehr hat in den arsch schieben Hahahahahahahahah ich bin so glücklich gerade ihn und juve weinen zu sehen hahahahahahahahahhahahahahahaha

Luxusproblem! Wenn einer der beiden oder beide Teil der Mannschaft wären, würde das Mannschaftsniveau deutlich gehoben werden! -:)

Ich sag nur Ronaldo soll sich seine paar Millionen die er jetzt mehr hat in den arsch schieben Hahahahahahahahah ich bin so glücklich gerade ihn und juve weinen zu sehen hahahahahahahahahhahahahahahaha
:crazy: :crazy:

Als wären wir ansatzweise in der Position irgendwelche Witze reißen zu können :crazy:

Würde dennoch gerne Pogba unter Zidane in weißem Trikot spielen sehen. Der Junge ist eine Maschine!

Ein Sportdirektor ist nicht notwendig wenn man Zidane die komplette sportliche Führung überlässt. Am besten wäre allerdings wenn Perez sich komplett raushalten würde und Zidane mit Valdano Kaderplanung und Transfers abwickeln würde. Zu Pogba: charakterlich sicherlich nicht das Gelbe vom Ei aber ich bin der Meinung dass unser doch sehr steriles und braves Mittelfeld um Kroos und Modric einen Unberechenbarkeitsfaktor brauchen würde und mit Pogba würde man genau so einen Faktor einbauen. Wir wollen unser Spiel verändern? Dann brauchen wir auch den Mut solche Transfers zu tätigen!

valdano hat wohl fast überall recht, jedoch vergisst er das jemand unsere Marketing lücke füllen sollte seitdem cr7 weg ist, pogba wäre ein anfang, jedoch wenn er scheisse spielt brauchen wir ihn auch nicht, aber finanziell wäre pogba alle mal wert sein, der war oder ist es noch der beliebteste spieler in der premier league hat die meisten Trikots verkauft dort, weiß nicht wie es jetzt ist.

eriksen finde ich zwar bombe aber glaubt ihr wirklich das tottenham uns noch einen spieler verkaufen möchte nachdem wir bei modric und bale etwas zu aufdringlich waren, glaube der Boss dort mag keine Geschäfte mit Herrn perez mehr machen :P

hazard wäre geil nur kein Ronaldo ersatz wie ihn alle momentan sehen, er wird die lücke nicht füllen kommen wir reden hier von einem oder wenn nicht erfolgreichsten fussballer den real hatte, der letzte der das so gemacht hat war Alfredo di stefano und das war 50 jahre her, hoffe nicht was wir wieder solange warten müssen aber solche legendären fussballer findet man nicht alle tage, hoffe vini entwickelt sich so und wird der nächste, abschluss trainieren dann ist er perfekt aber hey er is erst 18 xD

Ein Pogba in Juve-Form ist einem Eriksen meilenweit überlegen. Ein ManU-Pogba liegt auf gleichem Level.

Heutige Geburtstage

Zurück