Aktuelles

[Artikel] Valencias Portugal-Star Gomes auf Reals Einkaufsliste?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Valencias Portugal-Star Gomes auf Reals Einkaufsliste?

Real Madrid möchte sein Mittelfeld verstärken und denkt dabei vor allem an Juventus Turins Paul Pogba. Wie die Sportzeitung MARCA berichtet, soll auch der portugiesische Nationalspieler André Gomes in Diensten des FC Valencia in den Fokus der Königlichen gerückt und sogar die wahrscheinlichere Verpflichtung sein. Nebenbuhler sind aber nicht Mangelware – und die Kosten alles andere als gering.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre mir lieber als Pogba aber am liebsten wäre mir Reaktor San Hessen gewesen da er kein Stammplatzgarantie hätte aber was soll man machen da hat die clubführung wieder geschlafen

Real hat kovacic..
Wenn man Pogba bekommen kann muss man ihn holen, und dann halt irgendwie schauen das es passt..
Real braucht unbedingt noch einen Spieler wie Kante, und nicht einen Gomez.
Zudem wäre es schön wenn Madrid Morata behält, und für Coentrao, der leider oft verletzt ist, noch eine Linksverteidiger holt.
Ein Sanchez wäre auch Klasse gewesen.. Real sollte auch mal junge Talente holen ala Coman, Sanchez und Dembele, dann sind sie auch noch nicht so teuer wie später.

...und links hinten haben wir keinen "Einkaufbedarf" oder wie...???? Ach ja dort ist alles Eitel Wonne :-(

Paul Pogba ist zu überteuert!
Gomes finde ich für den Preis ebenfalls viel zu teuer, da würde ich eher Kante verpflichten welcher eine Ausstiegsklausel von knapp 25 Mio besitzt.
Kovacic finde ich wirklich vielversprechend wäre sehr schade diesen Spieler einfach wieder zu verkaufen, eine Leihe zum weiterentwickeln wäre am besten.

Ich verstehe wirklich nicht, warum man nun anscheinend wieder auf Teufel komm raus einen Mittelfeldspieler will, wo es doch eigentlich der Bereich ist, wo man am wenigsten bis gar keinen Bedarf herrscht. Wenn schon jemand kommt, dann hoffentlich entweder jemand, dessen Spielertypen wir noch nicht oder nur bedingt haben (Kanté) oder dann jemand, der zumindest das Potential hat, das bestehende Mittelfeld zu ersetzen oder vielleicht sogar zu verbessern so wie Pogba. Gomes ist ein anständiger Spieler, aber absolut nichts, was man jetzt unbedingt brauchen würde, schon gar nicht für den Preis.

Und ich verstehe auch das Gestresse um Modric nicht so recht. Klar, er ist keine 20 mehr, aber es ist auch nicht so, als würde er jetzt sofort stark abbauen und morgen zurücktreten. Xavi, Alonso, Pirlo, Schooles, Carrick usw. gibt genügend Beispiele von zentralen Mittelfeldspielern, die auch mit weit über 30 noch top waren bzw. immer noch sind. Ich traue Modric durchaus noch 3-5 Jahre auf Topnievau zu. Und Kovacic gibts auch noch. Den Jungen einfach so wieder zu verleihen oder gar zu verkaufen, wäre mehr als dämlich.

Leider ist es immer so das wir anscheinend immer an den Spielern Interesse haben an denen Barca auch interessiert ist. Von Gomes war vorher nie die Rede. Jetzt wo viele ihn aufeinmal wollen, wollen wir ihn auch. Leider ist es immer so gewesen das Mittelfeldspieler und Stürmer heiß begehrt sind. Ich bin auch der Meinung das wir keinen weiteren brauchen. Wir haben Modric,James, Kroos, Kovacic, Casemiro und somit die perfekte Mischung.
Wir sollten uns lieber um die Defensive kümmern.

Man was für ein Schwachsinn, der Typ ist gut aber absolut nix herausragendes was uns fehlen würde das man ihn um jeden Preis holen muss. Man könnte meinen Mittelfeld ist unsere grösste Baustelle wenn man sieht was für Namen ganze Zeit mit und in Verbindung gebracht werden. Hoffentlich ist da nix dran, er kann mit niemanden unserer 8er mithalten, auch nicht mit Kova?i?.

Also bei der Euro 2016 hat er mich bislang nicht wirklich überzeugt. Er hat hin und wieder ein paar gute Akzente, aber vom Spiel her ist wirkt er für mich sogar noch unreifer als Renato Sanches. Pogba ist als gleicher Spielertyp 100x mal besser. Kovacic, Asensio, Isco, James etc... Wir sind schon fast überbesetzt im Mittelfeld.

Zurück